Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colorado109

Gläubiger
Ja das kann sein, aber was wenn du wirklich lange mit ihm befreundet bist und genau dieser teil an dir ist ihm etwas peinlich und er frägt dich ob du nicht damit aufhören kannst oder es wenigstens vor anderen nicht erwähnen bzw abstreiten könntest. Ist mir nämlich passiert. Und ich dachte wirklich er wäre ein Freund. Deswegen frage ich euch auch hier ^^.
Hey ich weis nicht ob das schon gesagt wurde aber das erinnert mich voll an Oreimo[Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai ]! :-D

Bei mir ist es ähnlich nur dass es fast keiner weis dass ich Animes Liebe außer 2 stück oder so aber die hab ich angesteckt, ich rede sonst auch nie darüber wenn ich mit den "nicht Animes Liebhaber" zusammen bin :-D! Ich glaube ich würde in deiner Situation nicht darüber reden wenn andere es nicht mögen...

Aber aufhören würde ich niemals!

Zuletzt bearbeitet:

A1ma

Ordensbruder
[x] Ich veränder mich für Niemanden

Ich schaue Animes für mein Leben gerne daher würde mich auch nichts oder niemand auf dieser Welt dazu bringen mit Animes aufzuhören.

Kalnà

Ordensbruder
Zwar fiele es mir sehr schwer, aber für meine Freundin würde ich wohl aufhöhren, da ich ihr seelisch mein Leben verdanke. Zum Glück hat sie kein großes Problem damit.

schulz

Prophet
Für keinen Menschen der Welt würd ich aufhören Anime zu sehen (oder Manga zu lesen), wenn diese Person es von mir verlangen würde.
Ich glaube aber kaum, dass es jemanden gibt (den zumindest ich kenne) der soetwas von mir verlangen würde.
Gut, wenn meine Freundin es nicht gern sehen würde, dass ich Hentais sehe, kann ich dies sogar nachvollziehen.
Aber bei einem normalen Anime?
Nie im Leben, ich veränder mich für Niemanden.

BXLeMans

Exarch
Die Frage stellt sich mir nicht. Meine Freunde würden mich um so etwas nicht bitten.

Freunde, die einen Teil an mir nicht akzeptieren können, habe ich nicht. Ich akzeptiere auch Jeden so, wie er ist.

Braamsery

Gläubiger
Alle die, wie ich, sich für niemanden ändern würden, würden dies wohl aus einem bestimmten grund nicht tun:

Sie haben Spaß an Animes. Und etwas aufzugeben was einem Spaß bereitet, ist dumm, wie ich finde.

Besonders wenn meine Freundin so etwas sagen würde, würde ich fragen warum ich aufhören soll, sie zu gucken.
Wenn ich sie in ihrer Gegenwart nicht erwähne oder anschaue, kann es ihr doch egal sein. Für sie ist diese Eigenschaft von mir dann ja, de facto, gestorben. So können beide damit leben.

Light89

Ordenspriester
Warum sollte man sich auch für andere ändern wollen? Einige Kleinigkeiten vielleicht ja, aber Ainme und Hentai - das sind Lebenseinstellungen. Ich würd mir dann eher das Umfeld suchen wo dies auch akzeptiert wird. (Bezieht sich auch auf die Suche einer Freundin.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben