Für niemanden würde ich aufhören Animes zu gucken. Ich bestimme auch nicht für andere Menschen was sie tuen und lassen sollen, außer im berufsleben. Naja Freundinnen kommen und gehen momentan, dass liegt daran das ich mich oft austoben will.
Für die liebe meines Lebens und dann würd ich woll heimlich unter der decke gucken so mit Taschenlampe^^
Ich kann allerdings auch verstehen wenn zB. die Freundin sagt: Anime oder Sie. Da Animes oder zb. Fußball oder so, doch sehr zeitspielige Hobbys sind!
Mich hat noch nie gejuckt was andere denken (ausser ich habe selber an etwas gezweifelt) also werd ich Animes solange schauen bis ich keine Lust mehr hab (also nie)^^
Das würde niemals passieren. Zumindest könnte ich mir kein Szenario vorstellen, indem ich mich selbst zwingen würde auf Animes und Hentais zu verzichten.
Das wäre ja das Gleiche, als wenn ich meinem Freund verbieten, würde Sport zu gucken oder mit Freunden Feiern und trinken zu gehen. Es wäre ein starker Einschnitt in die Freizeitaktivität.
Ich würde dies niemals machen, selbst wenn es eine Freundin wäre, wenn sie nicht akzeptiert, dass ich Anime gucke, ist sie nicht meine Freundin, wenn ich nicht Anime gucke, bin ich nicht ich.
Kommt immer drauf an wie die Situation ist....aber ich schau eh nur wenig animes und werd mal
schauen was es so noch gibt denn animes ist nicht gleich die welt zwar schauen haufen weiße Leute
animes aber hey man kann auch andersweitig beschäftigen oder arbeiten gehen und dann ab und zu
animes schauen denn man möchte oder will ja auch ruhig leben und vieles noch erleben z.b. Bungee jumping, Paragliding und vieles mehr......also wenn mir meine freundin sagen würde hör auf
animes zu schauen gibt es immer ne lösung wie man das machen kann wie z.b. mal ein tag animes
dann um freundin kümmern am nächsten tag oder wie auch immer
Egal was kommt oder egal wer meint ich sollte damit aufhören! Ich werde nie aufhören Animes anzugucken! Es gehört für mich schon zum Altag!
Meine Eltern wissen es und auch meine Freunde! Selbst wenn meine Freundin sagt animes oder ich ,,, würde ich nur sagen: Würdest du mich verlassen nur weil ich animes gucke ... mal sehn was die sagen würde =/ Aber woweit ist es noch nie gekommtn zumglück.
Sind es nur Animes kann ich mir nicht vorstellen wer mir es verbieten sollte wenn ich eine Freundin hätte müsste sie siech dran gewöhnen. Wenn sie dann allerdings was gegen Hentais hätte könnte ich es verstehen.
Ich würde wie die meisten hier für niemanden aufhören. Es geht niemanden etwas an, was ich mir anschaue. Außerdem kann ich auf Menschen pfeifen, die mich nicht so akzeptieren, wie ich bin, denn meine Liebe für Animes/Mangas ist einfach ein Teil von mir.