Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Konata™

Novize
Wenn meine Eltern solch große probleme damit hätten das ich Animes schaue würde ich damit aufhören da sie mir sehr wichtig sind

Feindsender

Ordensbruder
Sowas nennt man auch Freiheits beraubung und ist unverzeilich :pssedmode:

Selbstbestimmung,Freiheit dafür sind 100000 Menschen in der Geschichte in Kriegen gefallen und diese Freiheit abzutreten durch eine Vollkommen unüberlegten bitte oder gar Aufforderung empfinde ich als ein Schlag ins Gesicht dieser Helden:stfu:

Hoch die Fahnen egal ob Animes Acta Schwul Schwartz Weiss gross klein oder andere Freiheiten und Selbstbestimmungen jeden das seine:wakuwaku:

RyUk.

Gläubiger
Aufhören würde ich für niemanden und mich auch somit für niemnaden verändern,wenn es für jmd ein Problem ist das ich mir Animes anschaue dann soll er doch wegschauen oder es einfach so hinnehmen wie ich bin.
Es ist ein Teil meines Lebend und diesen habe ich nicht vor zu beenden.
Ob ich in 15 Jahren immer noch Animes schauen werde ist eine andere Frage genauso ob ich mich dann noch dafür Interessiere.
Aber solang ich mein eigenes Interesse daran hab werde ich es auch mir von keinem nehmen lassen oder mich für verändern.

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
BEVOR ICH AUFHÖRE ANIMES ZU GUCKEN GEHT DIE WELT UNTER!!!!!!!
Nein jetzt mal im Ernst. Ich würde mir WIRKLICH lieber das Leben nehmen als, ohne Animes zu gucken, weiterleben zu müssen. Das ist KEIN Witz!!!!!!
(Glaubt mir ich würde es wirklich tun.)

serulez

Novize
Jemand der mich dazu zwingen will, wäre es nicht wert Freund genannt zu werden. Deswegen gibt es auch keinen für den ich aufhören würde.

Tokimasa

Scriptor
1. mir ist egal wenn Leute darüber reden was ich gucke auf meiner arbeit ist das auch kein Geheimnis und ich finde mann muss ein Hobby haben und das ist meins ^^ 2. wenn eine Freundin das stören würde und mir ein Ultimatum stellen würde sie oder Animes würde ich nicht wegen den Animes mit ihr schluss machen sondern weil ich mir nichts in dieser Richtung vorschreiben lasse

MieZi

Novize
Miaui ^^

also ich würd für niemanden aufhören, es is mein hobby un derjenige o. wer auch imam muss das nunma akzeptieren wies is.Ich verbiete andren auch nid was sie zutun un zu lassen haben un naja freiwillig sowieso nid. Man sollte seinen Partner zb. nid einschränken un ihm trotz der beziehung seine freiheiten lassen, ads find ich am angenehmsten.In Beziehungen schränkt man sich sowieso imma etwas ein indem man zb. nid so ot guggt wie sonst un ads nid schlimm, aba aufhören niemals ^^..die animes kamen vor demjenigen o. derjenigen ;D. :megane: ich veränder mich defintiv für niemanden aussa für mich selbst ^^

Scorbion

Gläubiger
Nein warum auch? Wenns jemandem nicht past das ich Animes guge ist es sein Problem, ich meine selbst meine Freundin akzeptiert es, gut mittlerweile guckt sie die jetzt auch gerne selbst Hentais.

Engerick

Gläubiger
Animes, Mangas und Hentais sind ein teil von mir und wer das nicht Akzeptieren kann so wie ich bin der mag mich auch nicht.
Ausserdem kann ich selber Intolerante mnschen nicht leiden Sie müssen es nicht mögen aber sollten akzeptieren das ich sie mag.

Kickbox360

Gläubiger
HA, nie und nimmer würde ich mich für jemanden verändern, da kann meine Freundin kommen und mich auslachen, wär mir scheiss egal!

NIEMAND kriegt mich von meinen animes weg!!!

haha nein, es ist einfach nicht in ordnung das für jemanden aufzugeben. wer animes so schlimm findet, dass er jemand andern davon abhalten will sie zu sehen, ist selber schlimm

Ardock

Novize
Für niemanden ganz klar. Wieso auch es gibt wirklich schlimmeres was man sich anschauen kann als Animes...Frauentausch z.b oder Bauer sucht Frau oder.....RTL.

CroXiuS

Novize
öhm... aufhören? o.O tja, für niemanden! net mal für mich xD
Solange ich ein mündiger, vernunftbegabter Mensch bin, kann ich ja wohl für mich selbst entscheiden was ich mir anschaue, ob Anime oder sonst was. Etwas anderes wäre natrülich wenn mit dem was ich mir angucke Gesetze gebrochen würden oder man noch unmündig ist. Dann hat man halt das Pech, dass die Eltern auch noch ein Fünckchen dazu beizutragen haben. ;)

Das ist echt eine komische Frage ^^
Ich denke mal, wenn es nicht um Leben und Tod gehen würde, lasse ich mich da nicht groß beeinflussen... von niemanden. Aber ich muss auch zugeben, ist mein Animedrang in den letzten Jahren sehr zurück gegangen... von vielleicht 15 Folgen die Woche auf gerade mal 2 im Monat. Also wäre die Abnablung nicht ganz so schlimm ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben