Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

  • Freund/inn

    Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

    Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

    Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

    Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

    Stimmen: 1.175 85,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XStormX12

Novize
Für niemanden!
Niemand könnte mich davon abbringen, keine Animes mehr zu schauen.
Wenn ich mich für jemanden ändern soll, nur damit ich besser seinen Vorstellungen entspreche, der hat sich geirrt ;)
Man sollte einen schon so akzeptieren wie man ist :)
 

keine-ahnung

Scriptor
Ich glaube nicht das Animes gucken so ein großes Problem verursachen.. aber wenn jemand möcht das ich damit aufhören.. würde ich das verneinen. Es macht doch einfach nur viel Laune sie zu gucken :onegai:
 

Zenitturn

Novize
Es gibt keine Person für die ich aufhören würde Animes zu schauen, außer für mich selber. Der einzige Grund für mich, damit aufzuhören Animes zu schauen, wäre, wenn es mir keinen Spaß mehr macht , was ich hoffe, dass es nie eintrift.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Die Frage ist natürlich auch, wieso man für eine Person erst überhaupt aufhören sollte. Was hätte die Person davon? Wenn eine Person, wie Freund/Freundin ein Hobby, welches man sehr gerne ausübt (in diesem Fall Anime schauen), nicht gefällt und tolerieren kann, dann ist diese Person auch nicht die Freundin/der Freund fürs Leben. ;)

Von daher: Für keinen!
 

Odin666

Gläubiger
würde ich für nimanden machen
endweder nimmt die person oder andere so
wie ich bin oder pech gehabt^^
 

Kubus123

Gläubiger
Für mich sind Animes mittlerweile ein Teil meines Lebens geworden und könnte sehr schwer drauf verzichten. Egal für wenn. Bekomme ja schon Entzugserscheinungen wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin!!:lovelove:
 

Sanbu

Novize
Bis jetzt für niemanden auf der ganzen Welt warum sollte ich auch! Ich finde Animes sind Kunst und von den Storys um einiges besser als das was sonnst so auf dem Markt landet!
ANIME WINS !! :lovelove:
 

Zylixae

Gottheit
Wüsste nicht warum ich aufhören sollte Animes zu schauen. Bisher haben mich viele Animes wesentlich besser unterhalten und auch emotional erreicht als jede
Serie oder Film zuvor. Es ist zwar schade, dass ich viele meiner Freunde nicht leicht dazu bewegen kann Animes eine Chance zu geben aber noch lange kein Grund
meine eigene Unterhaltung zu ändern.
 

domie16

Novize
Wieso sollte man sich für jemanden ändern. Solang Animes anzuschaun kein Verbrechen ist ^^
Wenn man bedenkt was in letzter Zeit an Filmen kommt wo man eh schon 100 mal gesehen hat bzw verfilmungen wo es schon in massen gibt. Animes Unterhalten mich da um einiges mehr als die Ideen wo Hollywood bringt...
 

BlueRey

Gläubiger
Ich glaube ich würd denjenigen der mir vorschreiben will ich soll keine Animes mehr gucken auslachen und fragen, ob der das ernst meint oder falsch aufen Kopp gelandet ist lol ^^ könnte man genauso sagen hör auch Bratwurst zu essen xD naja meine Sig sollte alles beantworten hehe

Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
-Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde für niemanden aufhören animes zu schauen warum auch ich verbiete denen doch auch nicht irgendwelche sachen wen ich es liebe animes zu schauen dan müssen die leute auch damit klarkommen ansonsten sind es keine freunde und wen jemand aus meiner familie sagen würde wäre mir dass auch egal schließlich schaut doch jeder das was ihm gefällt!
 

Soliduz

Novize
Anime ist Kunst, warum also Kunst verbieten wollen? Das ist so als würde ich zu Da Vinci sagen, deine Malerei ist schrott such dir ein anderes Hobby :hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben