Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivanhoe

Novize
Wenn es darum ginge, meine Freundin oder Anime, wuerd ich mich fuer sie entscheiden, aber ich bezweifle sehr stark das sie da jemals eine Entscheidung will. Warum auch? Jeder hat seine Hobbys, ich wuerde ihr ihre auch nicht madig reden. Wenn der Patner das nicht genausosieht, sollte man sich das mit dem gemeinsamen Leben nochmal ueberlegen :o

senou

Prophet
Ich gebe doch nicht mein hobby auf nur weil mich einige auslachen oder kindisch nennen. xD
Viele leute finden ja immer was um über andere leute lustig oder klein zu machen aber das stört mich nur klein. ein paar alte schulkollegen reden mit mir nicht weil ich mal in mein msn avatar eine animefigur hatte bleiben die von mir fern ist halt ihr problem. ^^

Andrakson

Glücksritter
Wenn mich jemand deswegen auslacht, gibt's nen tollen komplizierten Kieferbruch, dann hat sich die Geschichte mit Lachen.

Wegen einer Freund/in würde ich doch nicht meine Gewohnheiten aufgeben, klar sehe ich es ein, dass man sich aneinander anpasst... aber das ginge mir zu weit, also aus die Maus und raus aus dem Haus!

Bin schließlich ein Eigenbrödler, der Gewalt vor sich her treibt wie ein Hirte seine Schafe... ûu

Amarula

Exarch
Kompromisse bin ich ja bereit in gewissem Maße zu machen.
Aber sobald es heißt aufhören - schon aus Trotz! NEIN!!!!

Man sollte mich so lieben wie ich bin und der Rest kann mich mal.
Mal salopp ausgedrückt

kkbox87

Scriptor
wenn jem. meint ich wär uncool wenn ich anime kuke dann kann er nicht erwarten dass ich für ihn oder sie aufhören soll!!! meine freunde / eltern usw. aktzeptieren mich soo wie ich bin ^^

tic tac

Gläubiger
Ich würde mich nur ungern überreden lassen aufhören animes zu guken bzw. gar nicht, ich kann mir niemanden vorstellen der mich überreden könnte aufzuhören animes zu gucken

Rexy

Ungläubiger
Ich weiß nicht, denke nicht, dass ich für jemanden aufhören würde.... wenn die Person da ist und das nicht will... klar aber wenn ich alleine zuhause bin? warum sollte ich?:hahaha:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ôo
Wie, für wen aufhören?
1) was geht Andere an, was ich in meiner Freizeit mache?
2) Wieso sollten die darüber bestimmen?

Wenn die jetzt aus religiösen Gründen o.Ä. das verlangen, würde ich denen sagen "Dann hör du auf zu beten, weil das mag ich nicht". Würden die aufhören zu beten? Als ob.

Speziell mit Hentai, ok. Speziell mit irgendwelchen Themen, die denen missfallen, ja, vielleicht.
Aber allgemein?
Das ist, als würde ein Vegetarier von mir verlangen, NICHTS mehr zu essen, weil ja alles lebt. Das ist bescheuert, nicht mehr nicht weniger.

Deshalb, damit ich mit Anime aufhöre, müsste diese Person schon was gleichwertig allgemeines (und für mich im Idealfall prekäres) aufgeben :twitching:

Rito

Exarch
Nene ich würde das für niemanden machen wäre doch schon doof jeder muss einen so aktzeptieren wie man ist auch wenn es Freunde oder Familie ist ganz egal.
Leute die mich deshalb auslachen sind eher armselig und haben eh kein Plan (die warscheinlich selber eigenartige hobby's haben).
Aber sozusagen würde ich wenn schon nur für mich selber aufhören wenn ich es nicht mehr so gut finden sollte. (Was nieee passieren wird aber egal^^)

mfg Rito

danko

Ordensbruder
Ich kann mir nicht vorstellen warum das jemand von mir verlangen sollte.
Es könnte höchstens passieren das meine Frau mir den Animekonsum auf max. 2-3 Episoden am Tag einschränkt.
Ist aber unwahrscheinlich so lange ich mich noch genügend um sie und unser Söhnchen sowie meine Aufgaben im Haushalt kümmere.

xDevix

Novize
also ich würde für meine freundin das anime sehen aufhören da sie aber auch wie ich animes über alles mag wird es wohl eher nicht so sein

PWUerzi

Scriptor
Ich würde sicher nicht aufhören Animes zu gucken egal was jemand sagt.

Und vorallen sollten Animes wohl kaum zu Problemen in der Umgebung führen...

MFG

Survivor

Master Chief
Schließe mich dem gro der anderen mit an,
für niemanden würde ich aufhören Animes zuschauen oder Mangas zulesen und wenn man mir sonst was vorwerfen würde, jedem das seine halt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben