[Biete] Full Signatur Tutorial [Video]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razor30

Exarch
So hab da auch ma was fürn Kumpel erstellt so nach deinem TuT^^
hier mein outcome^^



Ich merke grad das der Render Thread von mir, welchen du im Vid geziegt hast garnicht mehr exestiert xD Werd mal wieder neu uppen.
 

long89

Gesperrt
so hier is mal mein outcome nach deinem tut nich lachen des is meine erste sig:hot:

ich denk mal ich hab die scalelines ein bisschen zu dick aufgetragen aber sonst find ichs ganz gut:megane:

und nochmal lex dein tut is einfach nur genial auch wenn du manchmal kleine fehler gemacht hast ( zb dass ich die brushes in schwarz hatte is mir auch passiert:hot:)
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
kann es bei dir sein @long89 dass dein render verzerrt ist??
ich habe das gefühl dass es so aussieht
für deine erste sig sieht es gut aus

ps: scanlines sind ok
 

Cyril_

Novize
So das is nach meiner ersten Begegnung mit Photoshop rausgekommen :kukukuh:

Nr.1:

Die is nur mit dem Standardzeug gemacht das in PS schon drin war

Nr.2:

Die is glaub ich noch mit runtergeladenen Brushes

Ich weiß nix weltbewegendes aber ich find sie für mein erstes mal Photoshop ganz ok ^^

Und n fettes THX an Lexor das Tut hat echt geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gene$is

Scriptor
hab mich au ma versucht ne sig zu machen und des Tut hat wirklich geholfen fettes thx anx Lexor für des Tut

so des ist mein entwurf nix weltbewegendes aber fürs erste ma find ichs ok^^




MFg Gene$is:hahaha:
 

H0lly

Ordenspriester
Vielen Dank für das Tutorial! Echt klasse!
Ich bin im Grunde ein absoluter Photoshop noob (kenne halt das was man so durch rumklicken findet :hahaha: ) und hab wirklich viel dabei gelernt :)

Hab mich dann auch mal hingesetzt und bisschen rumprobiert, raus kam dabei das:

 

acid100

Exarch
Das Viedeo hatt mir totalen Anfänger wirklich geholfen, ich hoffe das ich mit dieser Grundlage und Übung noch was hinbekomme
 

Danke Lexor =)Das ist meine Allererste Sig ^^
Ps: Nicht über den Titel Wundern ich bin ein Absoluter neuling im bereich Gfx
und um meine fähigkeiten zu tränieren mache ich das für meine RagnarokGilde
freie signaturen was meint ihr könnte ich besser machen ? und ne kleine Frage am Rande
Wie fertige ich nen ava zu zb dieser sig an was beachte ich am besten und geibts vil auch nen tutorial =)Vielen dank im Vorraus!
 

Kanu-uncho

Ordensbruder
ahoihoi,
super tut was du da gemacht hast (muste zwar lautstärke hochziehen aber das ja nebensächlich ^^)
das tut hat mir gezeigt was man alles machen nur hab ich ein problem da ich kein adobe besitze und auch keinen kenne der es hat ^^ (und ich auch nicht umbedingt soviel geld dafür ausgeben wollte.
wollte ich mal fragen ob du so ein tut auch im gimp2 stil machen könntest da ich das programm zwar habe aber immer noch nicht ganz hintergestigen bin wie das da mit den ebenen funkt ^^
danke schonmal im vorraus wenns klappt wenn nich auch nich tragig ^^
achja und weiter so da bild im tut gefiel mir gut :D

MfG Kanu-Uncho
 

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
Ich bedanke mich auch für das tolle Tutorial dadurch hab ich einiges dazugelernt, dafür hat meine noch momentan weitaus weniger ebenen aber hoffe das es trotzdem gut aussieht, könnte evtl ein paar tipps zu rändern brauchen ;)

 

MasterxD

Ordenspriester
Ich habe mich auch mal drangemacht ;)
Das tutorial ist sehr genau beschrieben weswegen mir das recht leicht fiel das zu machen.
als ich fast fertig war ist mir bloß der PC abgeschmiert :sob:

naja ich arbeite jetzt das zweite mal mit photoshop, das tutorial hat mir echt geholen ^^

Hier die Früchte meiner Arbeit xD
 

Animas`u

Gottheit
Echt klasse Tutorial,
hatte vorher eigentlich nie wirklich zeit mich mit sig-bau auseinanderzusetzten und auch nicht viel lust dazu gehabt.
Jetzt hab ich mir aber mal deinen tut angesehen und muss sagen das es dir sehr gelungen ist leicht verständlich und genau erklärt! jedenfalls für mich, bei den "normalen" tutorials also die die geschrieben wurden hab ich das nicht wirklich gepeilt weis auch nicht warum vil weil ich es zum ersten mal versucht habe und keinerlei erfahrungen mit PS hatte.
Da ich jz aber wenigstens einbischen mit dem Programm bzw. sig- erstellung umgehen kann wage ich mich nochmal an die anderen tutorials, mal sehen warscheinlich gibt es dort noch einige neue Tricks die du vil noch nicht kanntest.
Für die die gerade erst anfangen oder anfangen möchten Top sache..

Achjau bevor ich vergesse hier mal meine erste. sig, nix großes aber naja^^



war am ende zu müde nen Namen draufzuschreiben sollte aber auch so gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben