[Biete] Full Signatur Tutorial [Video]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich habe gesehen du kommst ab und zu Online... also Schreibe ich hier mal rein.
Dein Turtorial war ziemlich witzig ^^ musste ein paar mal grinsen.
Naja ich habe noch nie eine Signatur gemacht also kam das hier raus ;D



Und du hattest recht... es macht spass ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich bin wirklich nich zufrieden mit meiner sig, aber es ist ein anfang =D

btw die brushes sind der hammer. ich wusste nicht das es sowas gibt, bzw das es mit brushes so end easy is nen geilen background für ne sig zu machen =D

hier meine sig. (grunge brushes an die macht! :D)



das is wirklich alles nur mal dahingeklatscht, und der inhalt der sig hab ich willkürlich einfach ausgesucht :kukukuh: naja mal schaun ob ich iwann was besseres zauber :tralalalala:

€dit: fast hät ichs vergessen xD dein tutorial is echt gelungen (auch wenn du vorher inne kneipe warst ;D. hat spass gemacht dich bei der arbeit zu sehn ^^) vorallem hats mich ein schritt weitergebracht mit photoshop umzugehn.

€dit²: sodele, ich hab mich mal an eine weitere sig rangewagt =D diesmal hab ich allerdings kein render benutzt, deswegen konnt ich nich viele brushes verwenden. ich hab lediglich die schmetterlinge dazugemacht, den text und das eigentliche wallpaper neu aufgeteilt, scanlines und n rahmen hinzugefügt. sieht meiner ansicht nach aber ganz gut aus so. schlicht und einfach =D

here it is:


greetz & thx skihor
 
Zuletzt bearbeitet:

Wonki

Novize
Ich bin mit net sicher, ob dir schon jemand gesagt hat woran das leigen könnte mit dem strg+z
:huh:

Wenn bei dir STRG+Z net mehr geht, könnte es daran liegen das die Tastartur auf Englisch gewechelt hat, mit der Tasten Combi Alt-Strg stellt du es wieder um oder du gehst unten in deine Taskleiste und stellt "EN" wieder auf "DE". :hot:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich bin mit net sicher, ob dir schon jemand gesagt hat woran das leigen könnte mit dem strg+z
:huh:

Wenn bei dir STRG+Z net mehr geht, könnte es daran liegen das die Tastartur auf Englisch gewechelt hat, mit der Tasten Combi Alt-Strg stellt du es wieder um oder du gehst unten in deine Taskleiste und stellt "EN" wieder auf "DE". :hot:
man muss einfach strg+alt+z drücken, dann kann man alles rückgängig machen im protokoll, nicht nur den letzten schritt ;) steht auch in der menu leiste als tastenkürzel wenn man mal drauf achtet :tralalalala:
 

Darkinfinity96

Ordensbruder
Hey Superrr!!! Das Kann ich nur Empfehlen das Tutorial!! Das is Mega! :wakuwaku:
Hier ist mal mein bescheidenes Werk : Ich finde es ist relativ gut geworden für das 2 Bild :-D
 

Kakashikun

Gläubiger
so dann will ich euch auch mal meine Werk zeigen was ich nach diesen video tut hier gemacht habe muss dazu sagen das ich das Bild denn text und die farbe jtzt nur so spontan genutzt habe werde morgen ma eins machen wo ich mir auch ma richtig gedanken über die farben und so machen aber lange rede kurzer sind hier ist die neue sig von mir




so und hier noch ma der link zu mein sehr schlechten ersten versuchen mit photoshop http://board.world-of-hentai.to/f100/meine-ersten-werke-mit-adobe-photoshop-cs4-84483/#post840854 :kukukuh: :kukukuh:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Also ich wollte mich auch für das tolle tutorial bedanken, hat mir beim einstig echt geholfen hab mich jetzt zwar nicht ganz genau daran gehalten, aber ich denke mal für den Anfang is das sicher nicht so schlecht geworden meine erste sig, wenn man mal bedenkt das ich noch nie was mit Photoshop gemacht habe.^^
 

Aryna

Scriptor
Für User die sowas noch nie gemacht haben ist das Tutorial hilfreich, ich denke das wird einigen weiterhelfen. Hast gut gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Für einen Laien wie mich war das Tut sehr hilfreich ^^
lustig ist es auchnoch und du bist nicht zu schüchtern was zu sagen
(joa, ich komm so aus der kneipe/muss kurz was trinken *glucker* ;))
kann jetzt ein paar Basics und hab schon ein paar Sigs gemacht, bin stolz drauf ^^
Deutsche Kulturgut, mindestens :P
 

100%

Gläubiger
Ach ja^^...

Das gute alte [Strg]+[Z] problem xD
Habe ich ein glück nicht mehr.
Kein Plan warum aber wenn das passiert dann hat sich dein Tastaturlayout auf englisch gestellt ;)

habe bei mir einfach das englische tastaturlayout gelöscht :)

Naja war auf jeden fall teilweise ganz amüsant dir zu zu gucken ;)
Bin auch gerade dabei ein Tutorial zu machen...
und ich weis wie schwer das ist manchmal xD
habe schon mindestens 100mal versucht!
aber immer von vorne angefangen. aber mein eigendliches problem ist:

1. Ich finde meine stimme voll peinlich
2. Das im nachhinein zu bearbeiten und texte einzufügen zu aufwendig wäre -.-'


... gib mal tipps xD
 

Neverman

VIP
VIP
Machs im Text- odeer Html-Format mit Screens.
Habe ich selber schonmal vor Ewigkeiten gemacht und das ging ganz gut. Aber mit Stimme ist natürlich angenehmer.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
erstmal will ich sagen das deine sig weitestgehend echt gut aussieht, allerdings würd ich die scanlines n bissel transparenter machen. das wirkt zu düster wenn die schwarzen scanlines so krass hervorstechen. desweiteren würde ich die scanlines hinter dem mädel machen, damit die mehr zum vorschein kommt ;) und das gleiche bei deinem avatar, da sieht man sogut wie garnix weil die schwarzen scanlines so dicht sind das man einfach kein guten blick auf den ava hat.

greetz skihor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben