This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von darksummit
lol echt lustig :lachen: :lachen: :lachen:
Ich sehe du bist deinem Style treu geblieben (und der gefällt mir immer wieder).
Zum Bild an sich:
:: Was die Augen anbelangt, sie sind nicht detaillos, sondern es fehlt einfach nur die ausgemalte Pupille, dann wirkts gleich viel besser und nicht so leer.
:: Die Haare sind vielleicht ein bissschen lieblos gestaltet mit den schwarzen Strichen als Highlight. Kann einem Zeichner aber auch egal sein, wenn er es später coloriert.
:: Die Hände an sich sind ganz gut, versuch aber von dem Kindergartenhänden noch mehr wegzukommen, indem du die Finger unterschiedlich lang zeichnest.
Sonst fällt mir nix mehr auf, außer dass wenn du in den Ohren und Haaren Schatten/Highlights einzeichnest, du es doch auch mal im gesicht und an den Händen mit Schatten versuchen könntest.
klasse Bild
cya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.