WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fun in the Sun

Was soll ich als nächstes zeichnen ?

• Etwas von Sailormoon *rofl*

Stimmen: 0 0,0%
  • EVA

• CCS ( Card C. Sakura)

• Was ganz anderes !

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
nett,...... :lachen:

obwohl ich die Haare ein bisschen fülliger machen würde. der rücken will mir auch nich so recht gefallen, weis aber nicht warum. Vielleicht ist er zu groß???

cya

Lolita Shock 1 (Junges Mädchen)

8) :] 8o Ich werd glaub ne Serie machen das ist das 1 Bild viel Spaß beim Angucken
KOTAKAGA_Lolita1.jpg

hehe

was ich dich eigentlich immer schon mal fragen wollte:

warum schattierst du die Schatten nicht, die du immer durch Linien andeutest ???

dann sag ich mehr:

wie immer ganz nette Details und Accessoirs (hoffentlich richtig geschrieben), Augen passen diesmal auch ganz gut. :lachen: . Gesichtsausdruck is auch wieder gelungen.

Ansonsten wieder das alte:

:: Pose wieder ein bisschen unnatürlich, unbequem.
:: Hände zu Teddybär-mäßig
:: Beine vielleicht ein bisschen zu kurz (only me)
:: Haare sehen aus wie ein Umhang
Tipp: Bring mehr Ungleichmäßigkeit in die haare.

Hänget die jetzt in der Luft oder steht sie auf dem Boden. Wenn auf dem Boden, mach as irgendwie deutlicher, nich nur mit den Kugeln, die da rumhängen/liegen??

cya

wie immer ganz nette Details und Accessoirs (hoffentlich richtig geschrieben), Augen passen diesmal auch ganz gut. . Gesichtsausdruck is auch wieder gelungen.
mhh....ich hoffe ich hab den Satz jetzt richtig verstanden mit den Augen
nur so Sie hat einen Verband um ihre Augen das leicht schattierte unter den Verband soll darstehlen das Sie Erötet ist und Sie weint gerade

:: Pose wieder ein bisschen unnatürlich, unbequem.
das mußte eigentlich klar sein ;) wie sollte Sie es auch bequem haben Sie hängt an Seilen usw....falls es dir aufgefahlen ist logisch oder
:: Beine vielleicht ein bisschen zu kurz (only me)
überleg mal wie Alt Sie sein könnte soll Sie da etwa lange Beine schon haben mindestens 1,20Meter :lachen:
Hänget die jetzt in der Luft oder steht sie auf dem Boden. Wenn auf dem Boden, mach as irgendwie deutlicher, nich nur mit den Kugeln, die da rumhängen/liegen??
Nein Sie steht auf den Boden deswegen hab ich auch extra die Gewichte noch dazu gezeichnet das rechte Gewicht liegt weiter vorne das linke Gewicht liegt etwas weiter hinten

[GLOW=red]schaue dir das Bild nochmal an und versuche mal wirklich für dich selber das Bild zu beschreiben (is nett gemeint) :]
PS:du hättest auch erkennen können das Sie eine Windel trägt wegen der länge der Beine usw.....
Das mit den Haaren ist ein guter Tip ,Hände ist mir klar we immer :] [/GLOW]

Achsooo,...

ich hatte erst gedacht, sie hat so ne art Flügel (die Haare) und das Band über den Augen hatte ich als Stirnband gesehen,...

Hmm hmm

Die Pose ist eindeutig unnatürlich,... egal ob bequem oder nicht. auch ne unbequeme Pose kann natürlich (also richtig) wirken.

Hi

Könntest du zu deinem Bild auch die Zeit angeben, das du gebraucht hast es zu zeichnen?

Zu deinem Bild:

Stilistisch und technisch ist dein Bild sauber, aber ich schließe mich Dizzer an und sage, daß sie unbequem aussieht. Sie sieht aus als wäre sie gekreuzigt oder eine Marijonete. Der natürliche coole look fehlt, z.B die Schulter baumeln lassen, den kopf nach vorne hängen lassen... das fehlt, diese sympathische unsymmetrie fehlt einfach.

Gruß Legende

Original von Legende
Stilistisch und technisch ist dein Bild sauber, aber ich schließe mich Dizzer an und sage, daß sie unbequem aussieht. Sie sieht aus als wäre sie gekreuzigt oder eine Marijonete.

Ihr mußt schon lesen was ich schreibe :lachen:
Sie steht und wird von 4 Seilen also je 2 an den Armen festgehalten (ich weiß das man nur 3 Seile sieht) das 4 paßte nicht mehr hin

also es soll so aussehen das sie sich nicht so frei bewegen kann wegen den SEILEN habt ihr´s begriffen endlich? :mauer:

Original von Legende
Der natürliche coole look fehlt, z.B die Schulter baumeln lassen, den kopf nach vorne hängen lassen... das fehlt, diese sympathische unsymmetrie fehlt einfach.

Wieso Cooler Look ich zeichne wie ich mir meine Bilder vorstelle und wenn sie weint wieso sollte ich dann Sie so Zeichnen das sie Cool dabei aussieht wenn Sie weint 8o :lachen:

Die schultern baumeln lassen wenn sie von je 2 seilen an 1 Arm festgehalten wird 8o :lachen:

Moin Kotakaga.

Ich glaube das was die anderen (und ich auch) meinen ist, dass deine Chars immer aussehen wie Puppen.
In ihren Körpern steckt einfach zuwenig "Menschlichkeit". Jedoch sehe ich dass du besser wirst, denn diesmal hast du wenigstens den Versuch gemacht Hände zu zeichnen. Deswegen sag ich dir mach einfach weiter und versuch immer besser zu werden, dann wird es später auch weniger Kritik geben. Nimm dir deine Bilder zu Herzen, so wie auch deine Kritiker sich deine Bilder zu Herzen nehmen.

also gut, danns ag ich noch mal wie mir das Bild persönlich gefällt:

Nicht schlöecht, aber auch nicht wirklich gut und zu...ja...komish halt (is nett gemeint ;) )

Ich find auch, dass du dir die Kritik zu stark zu Herzen nimmst. Außerdem ist es falsch sich hier zu beklagen, denn man zeigt hier seine Bilder um sie zu kritisieren, sich also Kritik anzuhören um zu wissen was man besser machen kann. Keiner hat ihr die Absicht dich zu beleidigen und wie Dizzer schon gesgat hat, alles was wir schreiben ist Fakt und absolut konstruktiv.

cya

8o was ist nun los 8o
Wieso beklage ich mich denn und
ich fühle mich keineswegs beleidigt oder ähnliches :D

ich wollte nur nochmal erläutern wie ich mir meine Zeichnung vorgestellt habe und wie ich dieses denn umgesetzt habe...... :lachen:
========================================
Und das mit ich finds schlecht oder gut auf sowas achte ich eigentlich nicht wirklich
der andere findet das Bild gut der andere hingegen wieder schlecht also was solls :P

[GLOW=red]ich glaub den Satz sollte sich jeder mal zu Herzen nehmen[/GLOW]

Zurück
Oben