[Diskussion] Fur dasein und reaktion der umgebung?

blackfox2

Gläubiger
Also in meiner umgebung wissen bis jetzt 4 leute (schwester, neve, kumpel , ne freundin) bescheit und die reaktion hätt ich nich erwartet. Waren ziemlich neugierig und fanden es interesannt.
 

Namikaze

Scriptor
Also das mit dem T-Shirt hätte ich auch gerne^^

Naja meine Kollegen von mir wissen es meine Eltern wissen es auch eigentlich jeder der mit mir was zu tun hat weil ich das richtig auslebe^^

Meine Eltern meinten nur das ich es jetzt endgültig geschafft habe und reif für die Klapse bin. (Na warte die Rache kommt noch)

Meine Kollgen finden das nicht mal so schlimm sie finden es sogar sehr Interessant.
 

Akitar

The Night Vortex!
Also das mit dem T-Shirt hätte ich auch gerne^^

Naja meine Kollegen von mir wissen es meine Eltern wissen es auch eigentlich jeder der mit mir was zu tun hat weil ich das richtig auslebe^^

Meine Eltern meinten nur das ich es jetzt endgültig geschafft habe und reif für die Klapse bin. (Na warte die Rache kommt noch)

Meine Kollgen finden das nicht mal so schlimm sie finden es sogar sehr Interessant.
ich würde mich das nicht so richtig trauen es meinen eltern zu sagen:kukukuh:
 

Namikaze

Scriptor
Meine Eltern haben es mit bekommen nachdem sie einige Bilder auf meinem Pc entdeckt haben und noch andere sachen und dann musste ich es sagen was das ist.
 

Akitar

The Night Vortex!
irgendwann wird meine mutter auch mal darauf kommen. doch bis dahin versuch ichs so gut wie möglich zu verstecken. irgendwann aber werde ich über meinem schatten hinweghüpfen und ihr sagen was ich wirklich bin.
 

Namikaze

Scriptor
Habe auch wieder Vorkehrungen getroffen indem ich eine externe Festplatte mir gekauft habe und da alles habe und da sich daran nicht auskennt lässt sie auch die Finger weg.

Was besseres gibt es nicht und gelohnt hat es sich allemal.
 

Akitar

The Night Vortex!
stimmt. bräuchte auch mal eine. Mein speicher überschlägt sich schon regelrecht wegen meinen ganzen liedern ^^ bin aber auch am überlegen ob ich mir einen neuen computer zulege. weil meiner schon ein wenig veraltet ist. nur fehlt mir das geld dafür -.-
 

Namikaze

Scriptor
Ach ja ich habe meine Oma vergessen merk ich gerade.

Die hat das eigentlich im großen und ganzen GAR NICHT verstanden:XD:

Naja wundern tut es mich nicht:hahaha:
 

Akitar

The Night Vortex!
das kann ich mir gut vorstellen ^^ meine oma würde es auch nicht verstehen geschweigen denn aussprechen können xD
 

Fontaine

Novize
Hehe, jo meine Oma hätte das auch net verstanden. Allerdings glaub ich, dass es an sich nur wenig Leute gibt die das verstehen, geschweige denn akzeptieren.

Wäre schon schön das nicht immer geheim halten zu müssen. Aber wie sagt man so schön... Das Leben is kein Wunschkonzert^^

Dank True Crypt ist das Verstecken dann aber auch kein großes Problem mehr. :XD:
 

wolfsdemon

Exarch
Meine freunde können nichts mit Furrys anfangen(sie haben kein net und intressieren sich nicht dafür für furrys) sie wissen das ich auf so was stehe und meine ma und mein bester Freund wissen das auch ich habe ihnen versucht das zu erklären aber so richtig haben sie es nicht verstanden aber sie wiessen das ich mich engzu den tieren verbunden fühle und ich zeig das auch offen das ich tierre mag und auch die bilder meine ich . obwohl mein pa sagt das ich es über treibe mit meinen verbunden sein zu denn tieren.
Aber was solls ist halt meine lebens einstellung die mir gefällt. und habe auch ein fur gefunde mit den ich mich treffe und spass haben kann in beider hinsicht.
aber sonst weiss es keiner hir naja bin halt auch vorsichtig
 
Das weiss von meinen RL-non-Fur-Kontakten eigentlich keiner !
Hingegen wissen diese alle, das ich Zoo bin XD

Warum ?
Weil ich mich für das Furry Fandom einfach nur großentels schämen kann x.x
Ich bin schon jahrelang dabei und das ganze Drama, das ständige mit-allem-und-jedem-Bollern geht mir gewaltig gegen den Strich.
Kurz gesagt, die wenigsten Furs die das ganze sehr ernst nehmen, sind noch richtig dicht im Stübchen *ist nur meine Ansicht*.
Nur die paar, die das ganze nüchtern als Hobby oder sogar als Fetisch betrachten, haben wenigstens noch den Hang zur Realität.
 

DasBier

Novize
In meiner Umwelt wissen die meisten nicht das ich mich als Furry bekenne. Eigentlich nur zwei Arbeitskollegen, deren Reaktion nicht unterschiedlicher hätte sein können. Der eine hat das so hingenommen da er wie erklärte "einen Fur kennt", der sich auch noch ne Teilsuit gekauft hat.
Die andere meinte als wir auf das Furry Thema kamen "Es gibt kaum eine Perversion die ich nicht kenne" und als ich mich 'geoutet' hatte meinte sie nur das sie das nicht erwartet hätte.
Keinen von Beiden hatte sich allerdings irgendwie anders mir gegenüber verhalten nachdem sie es wussten. Außer das ich jetzt gerne sage, wenn sie mich ärgern oder nerven, 'Lass den kleinen Fur in Ruhe!'.

Sonst weiss es meines Wissens nach bewusst, außer Euch, niemand. Obwohl das seltsam ist... Hab ne, ich nenne es mal Autogramkarte, von Flora (TwoKinds), die ich zum Comic FeralHunger bekommen hatte den ich mir bestellt hatte auf einem Bildschirm stehen und zudem noch Non-Yiff Wallpaper auf beiden Bildschirmen und ein Skizzenbuch mit Furry und Anthro Skizzen, das die auch kennen... Seltam aber naja...

Sonst kenne ich aber -leider- keine Furrys; Wäre nicht abgeneigt Kleidung mit Furry Motiven o.ä. zutragen und mir (wenn das Geld da wäre) ne Suit zu kaufen/bauen -müsste dafür alelrdings noch nen Charakter entwerfen aber das ist ja wohl das kleinste Hindernis-.
 

Nocturn82

Scriptor
Also in meinem Bekannten- oder Freundeskreis weiß Keiner das ich ein Furry bin und es würde auch leider keiner verstehen bzw. akzeptieren. -_-

Aber ich denke wenn ich meinen Freundeskreis noch mehr erweitere, eine gewisse Chance habe doch mal auf Gleichgesinnte zu treffen. ^^
 

Wolfshund

Gläubiger
Also bei mir wissen eigentlich alle das ich auf Furry stehe und mich als Fur sehe. Mein Halsband trage ich ja fast 24Std egal ob zuhause, beim Arzt oder Einkaufen. Furryzeichnungen habe ich eigentlich auch in allen meinen Profilen ob bei Facebook oder anderen Seiten. In den kalten Tagen jetzt bin ich mit meiner Wolfsmütze unterwegs. In den Jahren habe ich aufgehört auf die Reaktionen um herum zu achten, da ich mich einfach so wohlfühle wie ich bin.

https://mcthumbcache.sdthumbs.ui-st...jpg/81f5785ca5930ae138beb676b53a6863/4f384470
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben