[Frage] (Furry) Meine Skizzen -^_^-

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich weiß ja nicht wie oft du zeichnest, aber es sieht ganz passabel aus. Beim rechten Bild müsste die Hüfte breiter sein. Die linke Brust sitzt meiner Meinung nach etwas zu hoch und allgemein könnten beide etwas mehr Schwerkraft annehmen. Dadurch wirkt es etwas echter. Das linke Bild sieht schon besser aus. Aber auch hier sind die Brüste etwas seltsam. Die sehen so aus als ob das Bunny liegt, aber ich nehme mal an die ist stehend gezeichnet, oder?
 

Callipsa

Novize
Der Kleinen Auf dem Linken Bild wollte ich ein enges Top oder 'nen Gurt um die Brust schnallen aber ich war mir noch nicht so sicher was es werden soll^^

Die Rechte sollte leicht vorgebeut stehen,kommt hier leider nicht so rüber wie auf dem blatt...

Ich werde noch mehr machen und üben :XD:

Thx^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
I like the way you draw the breasts. ;D
Die sind so schön knackig und nicht so überladen, wie sie vor allem die männlichen Zeichner hier vorweisen...
Auch sonst gefällt mir die Anatomie deiner Zeichnungen sehr gut... Wobei ich eXizt aber auch Recht geben muss: Bei der rechten Skizze sind entweder die Schultern zu groß oder die Hüften zu klein...
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Linkes Bild
- Brüste verkehrt gezeichnet. So würde es aussehen, wenn sie Kopfüber herabhängt.
Soll Heißen:
Position zu hoch
Kein Schulteransatz sichtbar
- "Ihr" rechter Arm ist etwas zu weit außen. Daraus folgt der Halsansatz sollte lieber unter "Nase" sitzen.
- Der unterkörper sieht aber sehr gut aus

Rechtes Bild:
- Schultern zu Breit oder Hüfte zu schmal (wurde schon genannt)
- Entweder Arme schmaller oder Hände größer machen
- Zunge aus ihrer Perspektive falsch gezeichnet (Augen, Nase, Mund gerade und die Zunge kommt wohl aus der linken Wange statt dem Rachen?)
- sonst sieht gut aus.
 
Die Bilder sind schon echt gut gelungen :-) was ich noch ändern würde, die arme wirken doch sehr muskulös für weibliche wesen ^^ aber das kann auch geschmackssache sein :-D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Sehen recht gut aus ich bin ja auch ein zeichner ^^ habe schon eine kleine sammlung, aber echt nice nur bei dem rechten Bild finde ich die Schultern ein bischen zu groß ;D
 
Oben