[Frage] (Furry) Meine Skizzen -^_^-

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Beide Bilder gefahlen mir sehr gut, würde mich auf mehr Bilder freuen, wenn es geht auch colleriert ;)

Achja, warum sind bei deinen Bildern, keine "Brustwarzen" zusehen? :-D
 

Kana_chan

Prophet
ich mag furries zwar net so, aber ich finde sie sind gut getroffen~ ein bisschen tierischer hätten sie sein können, meiner meinung nach
naja ansonsten, sind beide bilder noch etwas anatomisch verfehlt~ beimersten bild müssten die brüste etwas runterhängen schwerkraft ftw und sow und bei dem zweiten bild finde ich das sie etwas breiter hätte gekonnt... so hüfte mäßig und arsch mäßig ^^

ansonsten sind das zwi sehr schöne bilder die hoffentlich auch mal farbe bekennen :3
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich kann mich an sich nur Exit anschließen ^^
es gibt kaum was zu meckern , wobei mich nun auch interessiert wie lange du schon zeichnest
und ich fühle mich an babs bunny erinnert Oo
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die Zeichnungen sind frech und haben eine schöne Dynamik.
Die linke hat einen verführerischen Blick und einen süßen Mund. Doch mit dem Heben der Brüste hast Du etwas übertrieben - 30% weniger wäre auch gut. (Naja, bei Bambi hat die junge Häsin am Schluss auch eine sehr straffe Brust ^^)
Ein sehr knappes Top könnte mir gefallen. Eins von der Sorte, wo man unter durch schauen kann ^^.
Als Häsin, würde mir ein kurzhaariges Fell an ihr gefallen.
:wakuwaku:
Bei der Rechten gefallen mir die Ohren nicht - zu rechteckig. Sie strotzt vor Lebensfreude! ^^
Der Bauch ist mir etwas zu schmal. Ich denke er müsste weiter in die Flanken der Taile reichen.
Für den Busen empfehle ich ein schmales Band aus zartem Nappa, durch das die Warzen frech durchdrücken, das Band würde bis zum Gürtel reicht und knapp die Brustwarzen bedeckt.
:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Callipsa

Novize
Thx für euer interesse ♥

Hab nicht wirklich damit gerechnet das die bilder gut ankommen :wakuwaku:
konnte leider nichts neues bringen da es mir mein privatleben in letzter zeit etwas schwer machte...

Hab mich aber wieder reinhängen können-also es gibt bald nachschub :hot:

nun noch mal etwas zu meinen kleinen werken

1. es sind NUR skizzen-erwartet also bitte keine perfektion ;)
ob coloriert werd ich mit noch überlegen,
ich mag es einfach unfertiges zu bewundern
lässt in meinen augen einfach mehr platz für fantasie
und es gibt immer etwas zu begutachten-auch wenn es ein fehler oder ein strich zuviel ist :P
aber ist halt auch geschmackssache ;)

2. ich zeichne eigendlich schon seit dem ich denken kann xD
aber ich mache es nur gelegendlich...hab da immer so schübe,
da muss das kreative in mir einfach raus xD

3. für ein bild brauche ich etwa 5-10min,ich lasse mir zeit und
ich plane nichts.
manchmal hab ich schon eine vorstellung im kopf
aber das meiste kommt irgendwie immer von ganz allein ^_^

Ich bin mit bugsbunny,aristocats und Tiny/loonytoons aufgewachsen,daher auch mein fur-fetisch :twinkle:
Ich versuche meine bilder eher in einem comic/toon-style zuhalten weil ich es einfach mag.
teils knuffig,sexy und etwas niedlich~so hab ich es gern ;)

so das war es erst einmal...hoffe habe nichts vergessen :huh:
( nein!!über die titten rede ich jetzt nicht,das würde ja nie enden :P )

Vielen dank nochmal an euch~ihr seid echt lieb :lovelove: *kizz*
 
Oben