[Suche] Furry MMORPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sharp

Gesperrt
WoW soll Zeitaufwendig sein:huh: das ist ja wohl mal ein mieser Witz:twitching:

Vom Zeitaufwand das schlimmste dürfte momentan wahrscheinlich 9Dragons sein.

Pero

Prophet
EQ2 ist lediglich komplexer, aber es wirk - im gegensatz zu wow - einfach nur unfertig, vor allem weil die quest mal deutsch, mal english, mal synchronisiert, mal unsynchronisiert oder teilsynchronisiert sind.
Spielspass flaut auch irgendwann ab, die Welt ist zu groß, es gibt zuviele quests.
und das craftingsystem ist ja gelindegesagt fürn arsch o.O

also ich persönlich würde WoW vorziehen, weils einfach fertig ist und man als einzelspieler zumindest lv 55 erreichen kann, das ist in EQ2 nur mit einer hohen frusttoleranz erreichbar ist
Jetzt muss ich wirklich lachen.

Frusttoleranz, weil man in Gruppen spielen muss ? Wie verweichlicht alle durch so Möchtegern-Wollmilch-Spiele wie WoW sind...

Es ist nunmal der Sinn eines MMOs, in Gruppen und mit anderen Leuten zusammen zu spielen.

Außerdem weiß ich nicht wann (oder ob du überhaupt...) mal EQ2 gespielt hast, aber mittlerweile ist 99% des gesamten Spiels übersetzt, man sieht nur noch ganz selten mal etwas englisches, wenn dich das stört, dann bist du wirklich ein Erbsenzähler...

Aber das Crafting-Syttem von EQ2 als "fürn Arsch" zu behaupten, setzt dem ganzen wirklich die Krone auf.

EQ2 hat das BESTE (!) und durchdachteste Crafting-System, das es jemals in einem MMO gegeben hat, mit insgesamt über 10.000 Crafting-Gegenständen, einem anspruchsvollen Herstellungs-System, einer funktionierenden Wirtschaftslage und einfach einem verdammt großen Fun-Faktor.

Und das sage ich nicht einfach nur so, ich habe in meinem Leben schon viele MMOs gespielt, z.B. Ultima Online, Everquest, Star Wars Galaxies, Dark Age of Camelot, Vanguard, World of Warcraft, Age of Conan (momentan) und eben Everquest 2.

Ich habe einfach das Gefühl, dass du WoW-Spieler bist und grundlos alles andere als "schlechter" darstellst, ohne mal realistisch die Fakten auf den Tisch zu legen.

Ich meine, ich bitte dich, die Welt ist zu groß und es gibt zuviele (!) Quests ?
Was ist das denn für ein lächerliches Argument, das ist jawohl vollkommen positiv, wenn ein Spiel sehr groß ist und Massen an Quests hat.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Gibt es für EQ2 eigendlich auch so eine GameCard wie für AoC und WoW weil ich nicht meine daten in so ein spiel weiter geben will

Sharp

Gesperrt
Ich meine, ich bitte dich, die Welt ist zu groß und es gibt zuviele (!) Quests ?
Was ist das denn für ein lächerliches Argument, das ist jawohl vollkommen positiv, wenn ein Spiel sehr groß ist und Massen an Quests hat.
Bin grad dabei mir EQ2 mit der Probeversion anzugucken, wie ist das da mit dem Quests den geregelt ?

Kenne das von 9 Dragons bisher so das ab lvl 84 *Golden Blossom 1* dort dann die abstände zwischen den Quests immer größer werden und es damit ab lvl99 verdammt schwierig wird ohne die kaum vorhandenen Quests voran zu kommen selbst in einer Party.
Achja maxlvl ist momentan lvl179.

Wie ist das bei EQ2 diesbezüglich ?

Zuletzt bearbeitet:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
@Drannos

Für Everquest 2 gibt es eine Game card zb. 90 Tage Spielzeit für 42,50 Euro oder 30 Tage für 14,95 Euro.
Bekommst aber keine Karte nur die daten per e-mail nach eingang der Zahlung.

RealWorld

#1 Silent Hunter
Also fällt EQ2 schonmal raus da er ja nur "sehr billige" oder Free games sucht...
mir wären 15€ im monat viel zu viel...
da kann ich mir ja jeden monat neues CounterStrikeSource dafür kaufen xD!^^
is eh eine unverschämtheit was die für sowas verlangen..

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Guild wars ftw? Jupp Stimmt^^
Jetzt wo du Guild Wars erwähnt hast im 2. Teil kann man ja als Asura und Charr oder die Norn spielen und da das "Tiere" sind wäre es doch ne art Furry-mmorg oder net?

chris

tnZeus

Ordenspriester
also wo noch ne art von Furry wesen auftritt, ist bei Final Fantasy 11. Da kann man ne Art Mensch/Wolf rasse spielen und sieht auch nicht mal so übel aus :twinkle:.

ach

Guild Wars ftw ^^

cloxx

éléphant terrible
VIP
der thread handelt eigentlich um die frage, in welchen spielen man furrys spielen kann und um nichts anderes...

bitte beim thema bleiben - themenfremde post werden ab sofort gelöscht..

Pero

Prophet
Also fällt EQ2 schonmal raus da er ja nur "sehr billige" oder Free games sucht...
mir wären 15€ im monat viel zu viel...
da kann ich mir ja jeden monat neues CounterStrikeSource dafür kaufen xD!^^
is eh eine unverschämtheit was die für sowas verlangen..
Also, erstmal kostet EQ2 nur 12,99€ im Monat und zweitens ist das keine "Unverschämtheit", sondern vollkommen normal, wenn man sich mal die Umkosten eines MMORPGS anschaut.

Das ist übrigens schon seit Meridian 59 so, dem ersten richtigen MMORPG.

Shino tenshi

Gottheit
Wenn man sich andere MMOs und auch GW anschautm, finde ich ist es schon eine Unverschämtheit.
Vorallem iimmer für Zeit zu zahlen, in der man nicht spielt!

@eraser51: Und wenn du etwas mit Furrys suchst, dass billig is... naja bleib doch einfach bei Perfect World, gefällt mir nicht so, aber trifft wohl deine Kriterien am besten. ^^

Onimo

Novize
Also ich würde auch Perfect World sagen, weil es da einige Furrys zur auswahl gibt, sowohl männliche, als auch weibliche. :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben