Furry Thread Images + Templates ver. 2.2

spYro

Board-Drache
VIP
Auch wenn ich Furry nicht besonder mag, das Template ist super^^. Gibts ja in ähnliuchem Style schon für "normale" Uploads, also ein default sozusagen xD. Aber Ich fänds auch gut, wenn es in jedem Unterforum einen template-Thread gibt (sollte dann Sticky gemacht werden).

MFG spYro

BTW: Beim non-yiff-bild sollte die Sprechblase auch nocht transparent sein...sieht 1. im Vergleich zum 1. Bild doof aus und die paar % Transparenz kansnte auch weg machen..meine Meinung...nur ein Vorschlag. Good Work (Deutsch: "Gute Arbeit" xD sorry^^")
 
@spyro: dann muss sich da jedesmal einer finden der sowas erstellt
und zur sprchblase, also komplett durchsichtig werde ich sie nicht machen (sieht ja besheuert aus) aber werde sie mal wie oben versuchen aussehen zu lassen^^
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich find persönlich die Bilder bei Version 1.2 passender ;P

Aber dennoch gute Arbeit, schön das du uns mehr Auswahl bietest ^^
 

Grey

der flauschige
VIP
Kann mich Boardi nur anschliessen sorry :kukukuh: find auch die Version 1.2 schöner ^^ vieleicht machst du in dem Style ja auch nochmal die restlichen Banner :huh:

// Offtopic: @Max dein WP sieht einfach Stark aus auf beiden Monitoren :tralalalala:
 
Ok..OK ihr habt gewonnen-.-
kommt halt version 2.1
mit neuen Bannern und den alten Bild(ern) bei (Download und) Password^^
(bei download überlege ich mir es noch)

[offtopic] Wäre es nicht so wäre doch was faul :XD:[/offtopic]
 
Ok das wilde Kritisieren kann beginnen >:)

Also fangen wir mit dem neuen Yiff-Banner an :P

Das Banner an sich ist ok und macht auf den ersten blick einen relativ guten Eindruck.
Die Farben sind gut auf einander abpasst und machen das Bild sehr Stimmig.
Die Text-Warnung ist eine sehr gute Idee und gibt den Banner einen zusetzlichen "Gag",
jedoch zerstört er ein wenig das Gesammtbild wenn man ihn nicht durchliest (was beim Großteil der Fall sein wird ...)
Über das Motiv an sich lässt sich streiten ;)

Non-Yiff-Banner:

Dieses Banner ist eigentlich sehr gut, nur ist es ein wenig links lastig und lässt zum rechten unteren Bildrand ziemlich viel Freiraum.
(Der gestrichelte Hintergrund (Ich weiß bei deinen Bannern das Markenzeichen ;P) finde ich passt hier aber nicht so recht)

Restlichen Banner:

Hier schließ ich mich den anderen an.
Der Style von Version 1.2 gefällt mir persönlich einfach besser.
(Das Kommpakte der neuen Banner passt nicht so gut für das Format des Forums, da würde jeder Text darunter heillos untergehen ;)
Das du die Motive für "Passwort" und "Download" aber ändern wolltest ist durchaus angebracht, seien es jetzt die alten oder auch die "Neuen (Version 2.0)" ;)

Die Drei hinzugekommenen Kategorien sind cool und haben sehr gute Motive (nur halt der Style ist fraglich).
Würde mir sehr wünschen das die Community sie auch verwenden würden ;)

Zusatz: Bei Yiff-Grade wäre es klasse wenn du drei zusätzliche Banner machen würdest. Sähe glaub ich im Endeffekt bässer aus als wenn die Threadersteller diesen nur dahinter schreiben würden (Text erkennen etc. ;)

Sonst, wieder mal eine wunderfolle Arbeit von unserem "Felligen-Mod" :)
Weiter so ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
So version 2.1 mir neuen Bannern und überarbeiteten Download und Password (Yiff und Non-Yiff sachen habe ich bei der gelegenheit auch mit angepasst^^)

EDIT: habe noch was hinzugefügt^^
"wie sollte ein guter upload thread aussehen" (2. Post)
ist aber noch die Rohfassung und wird dann morgen verfeinert^^
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Gute Arbeit grosser Meister!

Nun zur (kostruktiven) Kritik!

Beim Yiff Banner ist der Text zwar lustig aber etwas zu lang und die wenigsten werden ihn lesen, das Bild ist gut und kann bleiben.

Und die (ich nen sie mal so) Content-Banner der 1.2er Version find ich ehrlich gesagt vom Design her schöner, die 2.1 sind etwas zu wuchtig für meinen geschmack.

Trotzdem gute Arbeit und weiter so! (würd das ja auch gern können, hab sogar PS CS3 aufm Rechner aber null Ahnung davon....... genauso wenig ahnung hab ich von HTML :noooo::kukukuh:)
 
Um mal der Kritik gerecht zu werden.
beim Non-Yiff Banner stimmts schon das ist etwas leer (behebe ich aber denke ich mal da es ja wirklich berechtigt ist^^)
beim Yiff Banner hingegen denke ich mir eher: solange es zumindest ein paar lesen und den Joke dahinter erkennen reicht es mir vollkommen^^ (außerdem hoffe ich ja immer auf das szenario des Users der sieht da steht ja was lass uns das mal lesen^^)

und bei den "Content" Banner (oder besser Upload Banner) auch wenn die version 1.2 besser passen könnte haben sie doch einen gravierenden Nachteil für mich
sie sind nicht erweiterbar oder groß veränderbar für mich
Gründe sind folgende:
- technisch gesehen komme ich von der Form nicht weit weg
- andere Bilder sind ziemlich schwer zu finden da kam etwas passt
- Gestalterisch ist dort auch bei den 1.2er versionen kaum platz für neues

Diese Probleme habe ich bei den 2er Versionen nicht^^
und ich werde auch mal Thread Templates erstellen (copy&paste) für die Benutzung der templates und "guten" Uploadthreads^^

Und zum Zusatz vom Grauen Magier: es könnte besser aussehen (würde es auch wahrscheinlich) nur sehe ich da 2 Probleme die dagegen sprechen:^^
1. Zu viele Bilder:
Man kann nicht alles mit Bilder zuballern und sollte wissen wann schluss ist, deswegen sollte man bei den jetzigen Bannern (plus 1 oder 2 weitere) aufhören und halt diejenigen die nicht benötigt werden auch nicht benutzen sondern es anders regeln oder halt mehr schreiben^^
2. Eigene Ideen:
Mein 2. Problem ist das ihr euch auch anstrengen könnt.^^ Ihr könnt euch überlegen ob ihr den Yiff grade nicht auch anders angeben könnt oder auch mehr Informationen zum Grad geben (was z.B.) usw.


PS: ich könnte mir überlegen auch ein remake (also 1.2er versionen) von den neuen Bannern (Genre, Preview, Yiff grade) zu machen

[offtopic]@Thrakhath: schaue dir einige Tut an die hier rumkursieren zu PS die helfen immer oder einfach irgendwas anfangen^^ (meine ersten sachen waren auch unter aller sau, weil ich auch noch anere progs benutzt habe wie Picture it! 10 oder sowas^^°) und zu html programmierung emfehle ich selfhtml (einfach nach googlen) echt die seite für's html lernen^^[/offtopic]
 
Oben