Furry Thread Images + Templates ver. 2.2

Lentor

Gottheit
Bei deinem Yiff Banner mit dem langen text... gramatikalisch ein graus...
ich würde net dunno schreiben des hört sich komisch an
du solltest "...or don't want to see..." schreiben da didn't ja aussagt der leser hat das scho gesehn und des is ja bei nem warning schild eigentlich net der fall
es heißt "what are you doing here" und net "what you're doing here"
mit dem letzten satz kann ich garnix anfangen... des sollte glaub ich heißen "but if you do, you're on the right way, have some fun and don't yiff too much" beachte: net "doesn't" weil da ja net von der 3ten person die rede is wo es doesn't heißen müsste
aber an sich ganz schön gemacht
 
danke für die Grammatikalischen ausflug aber "dunno" ist umgangssprachlich für don't know und beim rest liest es eh keiner oder macht sich 'nen kopf drüber was es heißten sol/wie es richtig heißt
 

Lentor

Gottheit
danke für die Grammatikalischen ausflug aber "dunno" ist umgangssprachlich für don't know und beim rest liest es eh keiner oder macht sich 'nen kopf drüber was es heißten sol/wie es richtig heißt
ich weiß was dunno heißt trozdem liest es sich komisch
und naja ich hab den rest gelesen und mir nen kopf drüber gemacht also is deine aussage flasch... leute lesen das und wenn sie ein wenig ahnung von englisch haben dann fragen sie sich auch was da für komisches zeug steht
du könntest die teile ja auch in deutsch machen wenn du mit englisch net klar kommst, ich finde bei so bannern sollte man dann schon auch auf sprachliche richtigkeit wertlegen und des net mit "des intressiert ja eh keinen" abtun
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so als frage du bist der erste von wievielen hunderten die das gelesen haben?
meine die Teile sind jetzt schon seit Monaten da und der erste der sich beschwert kommt jatzt (glaube mal das bekräftigt die aussage wieviele das lesen und wieviele es auch noch stört)
es ist auch so oder so nur als spaß gedacht und sollte nicht unbedingt wegen irgendwelchen grammatikalischen Richtigkeitswünschen der Witz rausgenommen werden (weil teil des witzes ist auch das es nicht korrekt ist)

Fazit:ändern werde ich es 100%ig nicht egal was de machst :XD:

EDIT: oder bessere Variante^^
wir wechseln die Plätze, du machst das Banner und dann auch bitteschön ansprechend und ich mecker rum :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyTiger

Gläubiger
Naja, wenn du irgendwann mal was an der Grafik verbesserst könntest du wirklich die Grammatikfehler ausbessern.

Was ist eigentlich mit dem "Passwort" Bild? Und: wäre etwas wie das hier: http://lazytiger.ath.cx/bagen/ in Ordnung mit den Pics? Wäre einfacher als sich jedes mal hier die Codes rauszukopieren^^
 
wenn du sowas in der Art machen willst, solltest du es erstmal in den Fragen und Verbesserungen Bereich stellen und abwarten was termi davon hält.
dazu du musst keine codes extra rauskopieren;P

:furrypw: :furryinfo: :furrydownload:
kannst du auch verwenden

und was meinst du mit Grafikfehler? und was soll mit dem "passwort bild sein? ich sehe da keine anomalien
 

LazyTiger

Gläubiger
Zum ersten Punkt: Ich meinte einen Post-Generator, bei dem man in verschiedene Textfelder sowas wie Titel, Beschreibung etc. eingibt und dann einfach einen fertigen Post zum kopieren bekommt, ich denke dazu müsste ich Termi nicht fragen da es nichts mit dem Forum zu tun hat, wenn müsste ich dich fragen ob ich die Bilder benutzen darf. Da es dazu aber Shortcuts gibt, wird das eher nicht nötig sein.

Zum "Passwortbild": Ich sehe keins, das ist die Anomalie :) Dachte das wäre eventuell down (404) aber anscheinend liegt das Problem bei mir, da du es ja siehst. Werde dann mal schauen woran das liegt ~.~

Ach ja: Ich sagte nie "Grafikfehler" sondern "Grammatikfehler" im Yiff-Warning Bild, die man eventuell verbessern könnte. Würde mMn besser aussehen ist aber generell nicht so schlimm. Trotzdem klasse Arbeit.

Ach ja: Das mit dem OT tut mir leid aber war es wirklich nötig den ganzen Thread zu schließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
naaah finde die Idee eines Post generators nicht so doll, die leute hier sollen sich bemühen und nicht alles in den schoß gelegt bekommen ;P

Außerdem zwinge ich niemanden sie zu verwenden, es steht jedem frei mit welchen oder ob er überhaupt Bilder für Uploads verwendet und somit wer nicht will, muss nicht, aber einen gewissen standart wie previews und allgemeine nützliche infos sind pflicht ;P
[off]
und zu den Grammatik fehlern kann ich mich nur wiederholen^^
sie wurden zur allgemeinen belustigung eingefügt und bleiben dort wo sie sind :XD:

Der thread wurde geschlossen, weil es auch einem MOD manchmal leid ist jedesmal daran erinnern zu müssen was der Topic war, nun deiner is dem nun zum Opfer gefallen, hätte aber auch jeden anderen treffen können
[/off]
 

TORAXXX

Exarch
Ich finde es auch sehr gut und übersichtlich gemacht ^^

Werde es auch wieder für meinen nächsten Uppload morgen verwenden :D
Erst dadurch wusste ich richtig hier zu posten :megane:
 

Grey

der flauschige
VIP
Die beiden Banner haben neue url's bekommen ! bitte updatet eure Threads dementsprechend. Grund: Laufzeit beim Hoster abgelaufen
 
Oben