Furry Upload fürs WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loki_Dagon

VIP
VIP
Wir sind grade malwieder am layout testen, suchen halt grade hintergrund etc. Testlink
hier is halt erst der hintergrund und noch keine besonderen schrifteinstellungen. wollte mal hören was ihr so meint. Das Bild muss nur einmal geladen werden und ändert sich dann nichtmehr, also nur einmal kurze ladezeit.
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
schlecht, da ja jeder ne andere auflösung benutzt, haben die mit höherer auflösung einen schwarzen rand, lieber so, als wenn die mjit kleiner auflösung immer scrollen müssen um nur die startseite zu sehen. zudem hat hier das WoH auch nen schwarzen rand ...
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Wir testen grade das neue layout, beim erstenmal laden bitte die ladezeit entschuldigen ;)

Wir suchen zudem noch ein paar leute die uns bei Projekten helfen, da unser aller Zeit begrenzt ist :)
Meldet euch einfach ... ich fresse schon keinen ;)
*auf H Lover II schiel* :P
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Loki_Dagon
Meldet euch einfach ... ich fresse schon keinen ;)
*auf H Lover II schiel* :P

Ich dachte wir hätten das geklärt? :rolleyes:

Ich wollte nur anmerken das mir das erste design besser gefallen hatte.

Aber auch ansonsten wollte ich nur sagen das wenn ich wieder mal mehr zeit hab ich ein wenig bei euch mitmachen werde wenn ihr mich lasst. ;)
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
öhm LÖL wir ham uns wieder total mißverstanden :D
mit dem *schiel* war gemeint: das du vielleicht bei uns mehr mitmachen wilslt ;) und net das du Leute frisst :P oder tust du das wirklich O.O

Edit: brabel brabble bla ... irgendwie hab ich schreibschwierigkeiten o.O
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Also das SexyFur Bild 20 Jan und der Wallpaper dazu sind da.
Aber ich sage es immerwieder, meldet euch an und bezahlt die 10$ im Monat. Es lohnt sich schließlich!
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Hab in unserem Forum ein paar Krystal Bilder hochgeladen. Sind nur 7 STück deswegen. Aber es gibt auch bald ein grösseres update von mir wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben