Furry - Zimmer / Poster / Schreibtische etc.

Grey

der flauschige
VIP
es gibt doch soeine art Foto Tapete :D da mal einfach Sasha drauf drucken ;) so 3x6m XD

Ich glaube das wird Teuer...

aber mal back to topic naja mehr oder weniger.
Sly wo lässt du die drucken ? Glaub nicht bei Posterjack oder ? ^^
 
Geil, wär niemals auf die Idee gekommen sowas zu machen, aber jetzt wo ichs mal an ner Wand seh muss ich sagen, sieht richtig gut aus. Da ists ne Überlegung wert sich auch mal 1-2 Poster zu machen. :)
 

Insaniac

Novize
So dann mal zu meinem Stück Zimmer.

Naja Fotos brauch man kaum bei der größe XD hab mal gestern ein Bild gemacht mit einer sehr niedlichen Blauen Füchsin :D

Zum Vergleich ist ein Din A4 Blatt am Monitor ;D
Hi Grey!

Könntest du bitte den Wallpaper von Krystal mit dem Kürbis hochladen?
Ich such den schon ewig lange und war nicht in der Lage ihn zu finden.

Beste Grüße
 

Grey

der flauschige
VIP
Nice, einfach nur genial will garnicht wissen was die ganze Aktion gekostet hat für alle Poster ^^
Aber du bist auch fies :( würde ich auch gern machen nur hab ich keine frein stellen wo ich sowas wirklich mal in etwas größer machen könnte und wenn sind das Stellen wo man nur selten hinschaut :/
 

Jackal Black

The White Death
sieht schon nicht schlecht aus aber du solltest die poster lieber in einen bilderrhamen packen erstmal siehtst geiler aus und zweitens sie sind besser geschützt sprech da aus erfahrung also ich kann dir nur die ramenlosen empfehlen
 

Haddix

Gottheit
Hmm sind doch Rahmen drum rum.
Aber muss sagen des schaut echt geil aus.
Ich muss mich auch endlich mal um Poster kümmern genug platz zum Aufhängen hätt ich.^^
 

Huskylover

Scriptor
Jup Rahmen sind drum bist auf das Türposter! Die anderen sind 6 X 60x80 Alurahmen, und ein Holzrahemn denn ich maßanfertigen lassen muste.

LG Huskylover
 

Dabo

Gottheit
Also wie immer, Pfoten hoch Huskylover. das Zimmer wird immer besser. Wenn ich mal da reinkommen sollte, wird es schwer für dich mich da raus zubekommen XD
 
Oben