Furry - Zimmer / Poster / Schreibtische etc.

Jackal Black

The White Death
ich glaube der wahnsin hat mich entgültig getroffen "headshot"
lass ir jetzt ein poster in den massen 2x2 m machen drauf sind 16 hintergründe von sexyfur
 

Huskylover

Scriptor
Moin,

Wie möchtest Du das denn genau machen? So 50cmx50cmx16, direkt drucken oder nebeneinander aufkleben bin mal echt gespannt, in meiner Jugend hat ich mal so was, war aber ne Frau drauf und wurde aus A3 Bilder zusammen geklebt! Freue mich schon auf die Bilder ich hoffe du machst welche!

LG Huskylover
 

ErgoProxy

Novize
nachdem ich das gesehen hab hab ich mir auch erst mal 2x bestellt bin gespannt wie die werden :D sogar nen 100x100 ^^:twinkle:
 

Huskylover

Scriptor
Kannst du mir bitte sagen, wo du das Bild her hast, bzw. wer der Künstler ist? Ich hätte das Bild nämlich auch ganz gerne. Danke!
Hi,

habe das Bild unter Photoshop "bearbeitet" einfach unter "WEB gescheichert" Pixel auf 3200x1533 Pixel hoch gemacht. Alle das nach Posterjack geschickt, 120X90 angegeben, der zuschnitt ergibt dann 120x57,7 dann noch ein Rahmen und Plexiglass oder normal Glass dran und fertig ist das Bild! Kosten bei mir, Bild 42.99, Rahmen 35,99, PlexiGlass 22,99! Lohnt sich aber :-)

LG Huskylover
 

Sachschaden

Ungläubiger
:twinkle: *neidisch werd*
ich hab vor mir auch bald n poster zuzulegen, kennt jemand ein gutes non yiff bild von Krystal? :) ich kann leider keine finden :kukukuh:
 

Dabo

Gottheit
So, ich habe dann auch mal wieder was neues. Ich habe insgesamt 5 neue Poster drucken lassen, in der Woche in der ich bei Boardi war.

Wenn ihr auf einen Bildabschnitt klickt, wird der vergrößert:



Vollansicht des Bildes
 
Zuletzt bearbeitet:

drakosengel

Novize
Toller tip ich bin zwar noch nicht lange furry aber mein mann schon länger jetzt kann ich ihn mal überraschen danke nochmal
 

Zen

Novize
Neidisch sein:wakuwaku:
Würd ja auch gern sowas machen aber in ner wg kommt sowas irgendwie net gut an XD:hot:
 

Grey

der flauschige
VIP
Klasse Dabo :D das mit dem Husky gefällt mir bei denn Bilder sehr :) Aber hey kannst du da noch Pennen? :confused: Ich könnte es nicht mehr
 

Sly RedFox

Ordenspriester
was die Qualität angeht ist es nich perfekt ich weiß aber ich versuche jetzt seit 2 wochen diese bilder zu machen und besser wirds einfach nicht.
Naja ein nachteil das es hier unten net ganz so hell wird.

So aber jetzt ma zum Thema wie einige schon mitbekommen haben hab ich mir ja schon wieder mal neue Poster geholt. Diese hab ich vor ein paar wochen zusammen mit den anderen die noch nicht hangen aufgehengt und jetzt wollt ich euch mein zimmer zeigen mit den 17 furry postern.

Zu erklärung links angefangen sieht man die Wand gegenüber vom eingang meines zimmers.
In der mitte die Wand die zur rechten ist wenn man rein kommt und
Rechts ist dann meine Wand (Schrank) und rechts das weiße ist der Eingang.

und jetzt viel Spaß beim schauen



übringens ist es geil wenn man morgens aufsteht und das erste was man sieht so eine geile schrankrückwand mit neun Furrypostern ist.:pssedmode:

vor allem bei diesem geilen Anthro in der mitte. Oh! GBoy! :onegai:
 
Oben