[Frage] Furrys in Spielen

elDabelo

Gläubiger
Halli hallo,


seit Heute gibt es im Spiel AirMech einen neuen Charakter, einen Furry namens "Husky", und da stellt sich mir doch einfach mal die Frage kennt ihr noch weitere Furrys aus Spielen?

 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
So ziemlich alle Charaktere aus Star Fox (außer Rob), Banjo und Tooie aus Banjo&Kazooie, Gex.
Damals gab es einige tierische Helden die auf 2 Beinen gehen, Klamotten tragen und sprechen was sie ja schon zum Furry macht.
Weiterhin hat es z.B. Krystal aus Star Fox zu ziemlicher Berühmtheit bei den Furrys geschafft und deshalb sagt der Name den
meisten hier bestimmt etwas. Zum Abschluss noch ein paar Bilder von den oben genannten Chars.

MfG Alive
 

vitani

Novize
Sly cooper auch mit einigen süßen mädels bei
bianca aus Spyro
mia aus dot hack (ist ja auch ein spiel^^)
 

Valk1987

Ungläubiger
Mir würde da noch Mareg aus dem Spiel Grandia 2 (altes Japano RPG von 2000 oder 1999 glaub ich...) einfallen. Ein Leonide, komplett plüschig, auf zwei beinen laufend und in knurrendem Tonfall sprechend.
 

slype

Novize
was sind furrys? einfahc nur charaktere oder wie is das zu verstehen?
dann hätte ich noch yoshi xD denn ich LIEBE YOSHI xD
 

xSweetCarox

Scriptor
was sind furrys? einfahc nur charaktere oder wie is das zu verstehen?
dann hätte ich noch yoshi xD denn ich LIEBE YOSHI xD
Furrys sind nicht einfach irgendwelche Charaktere....Yoshi ist kein Furry xDDD Furry bedeutet sowas wie Tier also es sind meist Hunde, Katzen, etc in Menschengestallt so wie das beispiel bild ganz oben halt xD

Ich hab mal nen MMORPG gespielt das Kabod oder so ähnlich hieß und da gab es mehrere Furry Charakter auch wenns überwiegend NPC's waren^^
 

Alavan

Ungläubiger
Also ich würde den hier noch dazuzählen (Ist zwar ne erfundene Rasse, aber was soll's :hot: ):

Kimahri aus Final Fantasy X


Und die hier auch :

Red XIII + Cait Sith aus Final Fantasy VII


Und wo wir gerade beim Thema sind :hahaha:

Freya aus Final Fantasy IX



Insgesamt hat das Final-Fantasy-Universum nun schon viele furries oder semi-furries hervorgebracht.

Hier nochmal ein paar ausgewählte pics :



Von anderen Spielen würden mir noch "The Last Remnant" und die Suikoden-Reihe einfallen, wo einige Rassen rumlaufen, die zumindest furry-ähnlich sind :

Hier die Charaktere Torgal, Blocter und Pagus aus "The Last Remnant" :


Und hier ein paar Eindrücke zu einigen Suikoden-Charakteren :






So und jetzt stelle ich fest, dass ich viel zu viele Videospiele zocke und höre auf mit meiner Aufzählung :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

ColdSnow

Gläubiger
Es gibt sogar ein recht "neues" Spiel auf dem Nintendo DS, welches ausschließlich Furries beinhaltet.

Sola to Robo - Red the Hunter

Es ist leider wie viele Spiele in der Versenkung verschwunden.
 
Oben