Furrys züchten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Innelta

Gottheit
@Innelta:
Ich weiß nicht, ob du das so nachvollziehen kannst, wie ich das meine!
Ich glaube nicht an Gott, bin nicht abergläubisch, oder so, aber ich glaube, dass es Sachen auf der Erde gibt, die den Menschen einfach nichts angehen!
Ich bin nicht so extrem, dass ich Sachen wie klonen, ect. verurteile, aber der Mensch sollte nicht Gott spielen!
Das klingt sehr extrem, aber ich bin ja für Fortschritt und Technik!;P
Nein,ich schätze das kann ich nicht. :p
Ist aber auch egal,ich bin der festen überzeugung es gibt einen punkt wo jeder alles tut um zu überleben und wenn uns die Forschung an Chimären das überleben sichern kann,wird es dazu kommen.
Wenn wir uns dadurch stärker machen können indem wir selbst Chimären werden,hätte ich auch nichts dagegen.

Neverman schrieb:
wie gesagt, ich fände es schön, wenn sie unsere Sexsklaven wären!!!
Tschuldigung, dass ich nur an meine Bedürfnisse denke! ;P
Wenn ich eine menschliche Sexsklavin haben könnte wäre das schon geil,aber ein Furry wäre der oberhammer*gg*.
Vielleicht kriege ich ja dann meine eigene Moka...Fledermaus+Mensch=Moka:huh: :p
 

Neverman

VIP
VIP
Fledermausmensch?
>Naja, jedem Tierchen sein Plesierchen! ;P
Ich würde am liebsten einen Fuchs haben!
Oder Wolf, oder Pferd!

*wohligschauer*
uuuuuuhhhh... herrlich!^^
 

Saiyu

Erotic master in training
lol ja wär schon krass so ein hausfurry ^^
Aber jetzt mal ehrlich wenn diese furry echt so intelligent sind wie menschen dann stellt euch mal vor:
Menschen sind furrys
und sie erschaffen menschen
glaub ihr die würden sich nicht dagegen wehren irgendwelche sexsklaven zu sein wie ihr sagt???? ^^
 

CyberTiger

Gesperrt
ALso ich wär für süßes Fuchs Mädel^^ so eine wie die hier : Aja und wie gesagt net sexsklaven wenn danns chon wie eine richtige frau behandeln... weißte sogar heiraten würd ich sie!
das is is ein moka oder?!^^
HEISSSSS!!!:wakuwaku:
 

Neverman

VIP
VIP
SAUGEIL! *lechz*
Wenn man Furrys erschaffen kann, bekommen sie es vielleicht sogar so hin, dass sie den genetischen Code in denen so verändern, dass sie unsere Lieblinge sein WOLLEN!!^^
 

CyberTiger

Gesperrt
Für so eine tuh ich alles. Für sie gehe ich sogar auf die Knie und küss ihr die füße:)
Furrys kann man erschaffen nur halt die details werden schwer ..
wenn nich einfrieren und solang warten bis es sie gibt ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Furryrama!^^

Liebend gern in einer Welt leben, in denen meinetwegen auch wir Menschen Sklaven der süßen Furrys sind! XD
 
ohhh man wieso müssen alle immer in so ein klassen denken verfallen.
Sklavin?? NEIN!!
Gleichberechtigung für furrys das sollte es sein aber nunja
zurück zum thema:
Dieser Idee wäre ich wirklich nicht abgeneigt sowas würde ich gerne alls Frau/Freundin haben
so ne schöne Echse *sabber*

naja und zum Thema Gott spielen: der mensch hatt schon viel zu viele Grenzen übertreten und wird dies auch weiterhin tun also gibt's nichts was das verhindern würde.
Was ich eben befürchte ist halt das dies zu sowas führt wie hier schon sooft beschrieben, das sie als Sklaven(für welche zwecke auch immer) gehalten werden.
 

Werwölfin

Gottheit
Die Furries sollen her.

Wär doch mal as neues wenn dir bei deiner Nachbarin mal eben ein Glas frische milch 'zapfen' kannst ;)


Mann könnte auch statt mit dem Hund rausgehen mit ihm ausgehen.

Sind aber nr so Ideen...
 
also ich will ja nicht nur mal eins dazu sagen
selbst wenn es geht müssen wir vorher unser gesamtes genom entschlüsselt haben
dazu das des tieres aus dem man einen furry machen kann und dann auch keinen einzigen fehler
sonst entsteht irgendein monster womit keiner was zu tun haben will^^°

aber wenns gehen würde (und auch am ausgewachsenen Organismus) dann habe ich nurnoch eine frage: Wo kann ich unterschreiben?^^
(will fuchs sein mit passender Freundin^^)

sonst würde ich, wie gesagt, es mit vorsicht genießen

und zum thema gleichberechtigung: naja also die menschliche spezies bekommt nichtmal eine gleichberechtigung hin obwohl wir nur eine art sind (und wie würde es wohl sein wenn wirklich verschiedene arten vorhanden sind?) wir bräuchten da eine vollkommen andere Gesellschaftliche Ordnung da unsere extrem instabil mit den ganzen machtkämpfen etc ist

und auch noch zum thema gott spielen etwas ketzerisches meinerseits^^: Wie soll man etwas spielen was es gar nicht gibt?
 

Werwölfin

Gottheit
wenns gehen würde (und auch am ausgewachsenen Organismus) dann habe ich nurnoch eine frage: Wo kann ich unterschreiben?
Dann forder für mich auch gleich ein Formular mit an ^^

und zum thema gleichberechtigung: naja also die menschliche spezies bekommt nichtmal eine gleichberechtigung hin obwohl wir nur eine art sind (und wie würde es wohl sein wenn wirklich verschiedene arten vorhanden sind?) wir bräuchten da eine vollkommen andere Gesellschaftliche Ordnung da unsere extrem instabil mit den ganzen machtkämpfen etc ist
Leider sind die Menschen nunmal so...
Ich bin mir ziemlich sicher dass es irgendwann wie mit den Hexenverbrennungen oder den KZ's endet

und auch noch zum thema gott spielen etwas ketzerisches meinerseits^^: Wie soll man etwas spielen was es gar nicht gibt?
Nietzsche sagt, Gott ist tot.
Demnach heißt es mit Leichen spielen :))
 

Kurono16

Novize
nietsche meint das gott tot sein muss da er ja sont nicht im himmel sein kann.un wiso denkt ihr dauernt an das ganze furry zeug die experimente dienen zu herstellung von stamzellen und nicht von furrys blikt das mal einer und furrys in real wie siht das aus die sehen im leben nicht aus wie auf den zeichnungen seht eich malechte tiere an und dan die bilder und dan kreuzt in gedanken den echten mensch mit dem tier das siht doch beschisen aus auch wen die eigenschaften so wie bei den furry bilder verteilt wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben