Furrys züchten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kurono16: das ist vielleicht deine meinung es gibt aber genügend die anderer meinung sind (im prinzip fast der komplette thread hier)
und selbst wenn die experimente nur der erzeugung von stammzellen dienen (denkst du nciht die haben damit auch andere sachen vor? z.B. clonen etc.)

EDIT: @Neverman: genau^^ (und außerdem gibt es in SL genügend Anthros die rumlaufen und so schlecht sehen die doch nciht aus oder?^^
 

Innelta

Gottheit
naja und zum Thema Gott spielen: der mensch hatt schon viel zu viele Grenzen übertreten und wird dies auch weiterhin tun also gibt's nichts was das verhindern würde.
Was ich eben befürchte ist halt das dies zu sowas führt wie hier schon sooft beschrieben, das sie als Sklaven(für welche zwecke auch immer) gehalten werden.
Grenzen?Welche Grenzen?Etwa die die sich die menschen selbst gesetzt haben?

Kurono16 schrieb:
nietsche meint das gott tot sein muss da er ja sont nicht im himmel sein kann.un wiso denkt ihr dauernt an das ganze furry zeug die experimente dienen zu herstellung von stamzellen und nicht von furrys blikt das mal einer und furrys in real wie siht das aus die sehen im leben nicht aus wie auf den zeichnungen seht eich malechte tiere an und dan die bilder und dan kreuzt in gedanken den echten mensch mit dem tier das siht doch beschisen aus auch wen die eigenschaften so wie bei den furry bilder verteilt wären.
Wayne? oO Wenn ich dafür Die Augen einer Katze und Physische stärke eines Löwen bekommen kann interessierts mich doch nicht wie das aussieht. :p
 

Ganton

Gläubiger
naja was soll ich dazu sagen...der mensch sollte aufhören gott zuspielen ich will doch kein anthro sexsklaven ausm glas der immer antretten muss wenn ichs grad brauch -.- ich fände es zwar interssant aus wissenschaftlichen gründen den embryo wachsen zulassen würde ihn aber niemals leben lassen.wenn anthros dann durch eine laune der natur aber nicht durch die der menschen
 

Ganton

Gläubiger
genau deswegen hasse ich menschen -.- haben nur ihre eigenen scheiß egoistischen ziele völlig egal ob sie alles um sich rum zerstören oder wie es den lebewesen um sich rum geht hauptsache sie haben was sie wollen das ist doch traurig...stellt euch doch ma vor wie sich so ein anthro fühlt wenn der nur zum sex gebraucht wird
 
Allgemein finde ich das Ganze keine schlechte Idee.
Genauso wie bei einigen anderen bezieht sich meine Ethik eher darauf mit allen Lebewesen gut auszukommen als noch ungeborenes LEBEN zu verbieten.
Desweiteren bin ich ein Verfechter davon das Forschung und Technick um einiges mehr gefördert werden sollte als es heute schon der fall ist.

Jedoch finde ich befor der Mensch eine völlig neue Rasse kreiert sollte er erst mit sich selbst ins reine kommen.
Denn der Mensch ist einfach immer noch ein Tier das den Aspekt "Neid" ganz groß schreibt und das selbst wenn es über das normale Überleben hinaus geht.
Ein Grund weswegen ich das Leben einer neuen Rasse immer als gefährdet ansehen werde. Denn wegsperren als Schutzmaßnahme ist keine Lösung.

Außerdem
Wenn die Ethik überhaupt keine Grenzen mehr setzt haben wir bald ein reales Rapture
 

Ganton

Gläubiger
auf der erde ist kein platz für eine andere rasse die so "klug" ist wie menschen das würde zweifellos im krieg enden und was bringt uns tolle neue technik und erfindungen?tot und zerstörung mehr nicht
 
Dann schau dir an wieviele Menschen alleine durch die Medezin noch leben, was würden die 10,000 leute mit Herzschrittmacher heute sagen wenn es die Technik noch nicht geben würde?
Oder begutachten wir mal das alltägliche Internet oder Telefon. Würden Freundschaften über 500km wirklich lange halten oder überhaupt erst entstehen wenn sie Monate lang auf Briefe warten müssten die per Boten überreicht werden?

Also bitte keine Behauptungen Technik sei nur dazu da um zu Zerstören!

Und außerdem ein Krieg kann nicht ausbrechen wenn kein gegner exestiert, denn solange diese Antropomorphenwesen in der Unterzahl sind werden sie warscheinlich wie die schwarz Farbigen wie vor 300 jahren behandelt.
Ein Krieg ist somit ausgeschlossen. Es werden eher mehrere kleine Scharmützel die druchaus blutig enden.
 

Mr. KP

Prophet
genau deswegen hasse ich menschen -.- haben nur ihre eigenen scheiß egoistischen ziele völlig egal ob sie alles um sich rum zerstören oder wie es den lebewesen um sich rum geht hauptsache sie haben was sie wollen das ist doch traurig...stellt euch doch ma vor wie sich so ein anthro fühlt wenn der nur zum sex gebraucht wird
Soso , dann darf ich mal daraus schlussfolgern , das Furrys die besseren Lebewesen sind ? Dies wage ich mal arg zu bezweifeln , da all jene Lebewesen (erst recht die Menschen) , die etwas klüger sind als der Durchschnitt von dem was auf der Erde so kreucht und fleucht , sich gegenseitig schaden . Zwar nicht sooo stark wie der Mensch sich selber und anderen , aber trotzdem schon noch genug um zu sagen , dass intelligentes Leben nunmal die Verantwortung mit sich bringt sich für das Gute und das Böse ( Schwarz - Grau - Weiß) zu entscheiden . Prinzip der Freiheit halt eben ....

Und btw. , war das oben von mir nich ganz ernst gemeint ;), denn vergiss mal nicht , wenn es Furrys wirklich gäbe , stell dir mal vor was in dem Grundgesetz für Änderungen vorgenommen werden müssten ( und irgendwann kämen die , denn : sie sind intelligent , also haben sie doch eine Seele (mögliches Zitat von der Kirche?!)) . Ob jetzt allerdings die Tatsache dass sie vom Menschen geschaffen wurden diesen Vorgang beschleunigt , sei mal so dahingestellt .
Hmmm , das ganze würde mich so leicht an Blue Submarine No.6 erinnern .
 

Saiyu

Erotic master in training
mann oh man wir lesen einen bericht über einen versuchsembryo und schon diskutieren wir die kriege die durch anthros ausbrechen könnten ^^" und das die furry jemals gleich berechtigt werden kann man ja vergessen,die menschen haben noch nicht mal gleichberechtigung für sich selbs wie soll das mit anthros werden?
 

Mondmann

Ordenspriester
also echt....ihr seid ja ma alle schwarzseher.
Wir reden hier wenn sowas passieren sollte von einzelnen Lebewesen und nicht von einem fertigen Volk wo ein Krieg überhaupt möglich wäre. Außerdem sind wir längst aus der Zeit raus wo man sich aus solchen Gründen bekriegt (außer vllt die Amis aber die sollte man meiner Meinung nach eh aus dem Spiel lassen). Wenn es keine intelligenten Lebewesen sind kann man immer noch schauen, sind sie vllt gute haustiere oder sonstwas, was man natürlich nicht machen darf ist zu versuchen sie auszuwildern is ja blödsinn. Und solange man das nicht macht können sie auch keinen Schaden anrichten. Mich erschreckt irgendwie wie sehr viele hier Furrys nur als Sexobjekte sehen. Klar hat man mal den Gedanken aber ich fänds einfach cool wenn Furrys unter uns leben würden. Und ich finde auch die Vorstellung nicht wirklich utopisch, dass das ohne Kriege möglich wäre. Es gäbe sicher Gruppen die dagegen wären aber das gibt es auch gegen Menschen und trotzdem kommen wir klar. Weil die Zeit in der man sich aus niederen Beweggründen bekriegt hat hinter uns liegt (Amis ausgeschlossen)
 

FOXTROT

Exarch
also ich finde es ja ziemlich interessant das hier alle nur zum Sex ein Furry haben möchten

ich würde lieber selber ein Furry sein als ein Mensch zu sein und mit einen Furry zu schlafen.

Ich finde das die Tierischen eigenschaften gerade das Interessante ist wobei wie ich schon in anderen Threads geschriebn habe das besonders die Vorteile überwiegen.

z.B. Unempfindlicher gegen Wettereinflüsse, Fell mit geilen Muster, etc

also ich wäre lieber selber ein Furry wenn es der Preis wäre keine Sexy-furry-lady zu bekommen.
 

Mondmann

Ordenspriester
Das sehe ich ähnlich. ich wäre viel lieber ein Furry als ein Mensch. Aber das ist ja gentechnisch noch nciht wirklich machbar ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben