Furrys züchten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nunja leider sind so düstere vorrahnungen gar nicht so verkehrt ausser man würde sowas Privat mit untersützungsgeldern finanzieren.
Das sowas unmöglich bzw. unwahrcheinlich ist, außer jeder von uns wäre Milliardär, wohl klar oder?.
 

Mondmann

Ordenspriester
doch ist wohl verkehrt weil die ganze idee utopisch ist. aber dann sollte sie auch utopisch bleiben und nicht disutopisch gemacht werden finde ich. Nur weil menschen böse sind und bla. Mag ja sein aber hier geht es ja eh nur um Fantasie
 

Super Mario

Ordensbruder
die vorstellung find ich geil... aber ob ichs noch geil finden würde, wenn ich einem furry begegnen würde? ich weiß es nicht... aber bis jetzt find ichs geil^^
 

Albin

VIP
VIP
Ja, ich bin auch total dafür, weil ich mir das super schön vorstelle, in eine Welt hineingeboren zu werden, in der ich für nichts weiter als Experimente benutzt werde oder als Haustier, weil ich so knuffig bin. Ich stelle es mir sooo toll vor, wenn ich einer unter vielleicht 200 wäre, der einer Masse von ca. 6 Milliarden (6.000.000.000) gegenübersteht, von denen die Hälfte mich noch als Tier oder ansieht und mich selbst frage, ob ich das nicht bin, da ich von denen erschaffen worden bin ... aus einer Sektlaune heraus. Ich fände es ja so toll, wenn ich und meine Artgenossen dann als mindere Rasse angesehen werden würde ... "Bloß nicht zu viele von denen, sonst werden die noch aggressiv" ... gut genug für's Bett oder als Aushängeschild der tollen Entwicklung im Bereich der Gentechnik, aber nicht gut genug für allgmeine Rechte oder wenigstens ein Stückchen Freiheit oder die Erlaubnis uns fortzupflanzen ohne dezimiert zu werden, damit es nicht zu viele werden.
Oh ja, das wäre klasse.

Wo sind die Ironie-Tags, wenn man sie braucht.

Ich bin weiß Gott nicht gläubig (Was für eine treffende Wortwahl...), aber ich finde, der Mensch muss nicht noch anfangen Gott zu spielen, denn Darwins Helferlein ( [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Evolution[/ame] ) machen das gut genug.

Selbst die dümmste Labormaus empfindet Schmerzen und ihr wollt Menschengene in tierische Eizellen verpflanzen und dann Experimente durchführen oder einfach mal sehen, was rauskommt? :yellowcard:

Wayne ... Ich reit mich nicht weiter rein, mich würde nur mal interessieren, wer den Artikel aus dem Link des Anfangspost gelesen und den Sinn dahinter verstanden hat.
 

Mondmann

Ordenspriester
o.O
ähm wer redet denn von experimenten. Höchstens um feststellen zu können um das Wesen lebensfähig ist. Und nix wird in tiere verpflanzt o.o les ma bitte richtig ^^
 
ich komme auch ins grübeln aber mehr weil ich mich auch frage wo die ironie-Tags sind.
Im endeffekt wird er wohl recht haben aber da hier ehh alles Spekulation ist und nicht jeder Mensch gleich ist hoffe ich das es, wenn es mal so kommt, die richtigen Personen sein werden die Furrys erschaffen (wäre das 1. mal in der Geschichte^^).
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Pha, den Gedanken habe ich schon vor zwei Jahren gedacht :rolleyes:
Habe nen Roman darüber, wie Wissenschaftler alle armen Menschen der Welt als "Pets" verkaufen, damit diese einen guten Lebensstandart mit genug Nahrung, Medizin und einem Dach über dem Kopf erhalten.
Der Roman kam sehr gut an, obwohl viele die Idee schrecklich fanden xDD
Naja...
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ja, ich bin auch total dafür, weil ich mir das super schön vorstelle, in eine Welt hineingeboren zu werden, in der ich für nichts weiter als Experimente benutzt werde oder als Haustier, weil ich so knuffig bin. Ich stelle es mir sooo toll vor, wenn ich einer unter vielleicht 200 wäre, der einer Masse von ca. 6 Milliarden (6.000.000.000) gegenübersteht, von denen die Hälfte mich noch als Tier oder ansieht und mich selbst frage, ob ich das nicht bin, da ich von denen erschaffen worden bin ... aus einer Sektlaune heraus. Ich fände es ja so toll, wenn ich und meine Artgenossen dann als mindere Rasse angesehen werden würde ... "Bloß nicht zu viele von denen, sonst werden die noch aggressiv" ... gut genug für's Bett oder als Aushängeschild der tollen Entwicklung im Bereich der Gentechnik, aber nicht gut genug für allgmeine Rechte oder wenigstens ein Stückchen Freiheit oder die Erlaubnis uns fortzupflanzen ohne dezimiert zu werden, damit es nicht zu viele werden.
Das stimmt.
Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit den X-MEN.

Magneto sieht in den Mutanten die nächste Stufe der menschlichen Evolution während die normalen Menschen dies als Krankheit bezeichnen und versuchen die Mutanten zu bekämpfen. Und irgendwann ist die Situation so gespannt, das es zu einem Bürgerkrieg kommt.

Ich denke jdoch, das die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, das wir Menschen von unseren eigenen Maschinen vernichtet werden als durch einen Kometeneinschlag oder die Invasion irgendwelcher Aliens.

Eine intelligente Maschine würde im Menschen seinen einzigen natürlichen Feind erkennen und wenn sie der Meinung ist, sie würde sterben wenn man den Stecker zieht, dann gäbe es Krieg.
 

Mr. KP

Prophet
Pha, den Gedanken habe ich schon vor zwei Jahren gedacht :rolleyes:
Habe nen Roman darüber, wie Wissenschaftler alle armen Menschen der Welt als "Pets" verkaufen, damit diese einen guten Lebensstandart mit genug Nahrung, Medizin und einem Dach über dem Kopf erhalten.
Der Roman kam sehr gut an, obwohl viele die Idee schrecklich fanden xDD
Naja...
Wie hieß denn der Roman ? Würde den mal gerne selber durchlesen :D
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wie hieß denn der Roman ? Würde den mal gerne selber durchlesen :D
Ich glaube nicht, dass du ihn lesen willst, denn in nur in EINEM Kapitel ist das Thema Sex und da passiert nichts :P
Falls du aber dennoch unbedingt möchtest...
Pets

Naja, ich bin jemand, der schon so ein Furrytierchen kaufen würde, allerdings nur, wenn das ganze schmerzlos und irgendwie ethisch vertretbar ist. Ansonsten würde ich knallhart zum Menschenrechtler werden und dagegen sein :recard:
 
weiß nicht obs noch zum thema passt oder schon gekommen ist (meide diesen thread eher da er mir doch zu stark diskutiert wird^^°)
aber da MangaEngel es anspricht und wir in reli auf fast das gleiche thema grad sind (zwar bei embryonen forschung aber da kommt man schnell auch auf das thema als furry^^)
nämlich wo beginnt der Mensch? beim Menschlichen bewusstsein? (dann kann man ja an neugeborenen rumexperimentieren und diese in amerika als neuzüchtung soagr patentieren lassen wenns ne neue art von mensch ist) denn bei ihnen entwickelt sich ja noch die menschliche denkweise.
(so jetzt denk sich bestimmt jeder was hat das mit furry zutun?)
dazu komme ich jetzt denn wenn man die andere variante für menschsein nimmt (Nämlich nach dem Erbgut) sind dann Wesen die die Menschliche Vernunft beitzen (und sogar voll ausgebildet haben) nicht schützenswert nur weils keine "Menschen" sind und da da Furries ja die Menschliche Vernunft besitzen kommt man so auf diese frage wo der Mensch überhaupt beginnt (obwohl er sich ja meiner meinung nach viel zu sehr hervoirhebt da er NICHT das beste Wesen auf unserer Erde it sondern ein Purer Zufall der genauso seine Lebensberechtigung hat wie jedes andere wesen und nicht mehr oder weniger)
naja Hoffe mal irgendjemand sieht bei meinen geschwafel durch und kann mir meine fragen die ich mir stelle vielleicht sogar beantworten^^

Mfg Red
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich glaube nicht, dass du ihn lesen willst, denn in nur in EINEM Kapitel ist das Thema Sex und da passiert nichts :P
Falls du aber dennoch unbedingt möchtest...
Pets

Naja, ich bin jemand, der schon so ein Furrytierchen kaufen würde, allerdings nur, wenn das ganze schmerzlos und irgendwie ethisch vertretbar ist. Ansonsten würde ich knallhart zum Menschenrechtler werden und dagegen sein :recard:
Genetische Experimente auf solch hohem Niveau dass man eine Mischung aus Tier und Mensch erschhaft und gleichzeitig ethisch vertretbar?
:hahaha:

Das is ein prima Witz! Wir mosern ja schon bei Stammzellenforschung rum wie die blöden wiel jeder ne andere Meinung von Ethisch hat.
Was glaubst du kommt dann bei solchen Forschungen für en Wirbel auf?

Lösung des Problems:
1. Man schafft en Land das sich abkapselt und für sich die Forschung macht, da wären wir ungewollt bei Jurassic Park. <.<
2. Variante wäre die Gesetze so zu verändern dass es keine Schwierigkeiten gibt.
3.ens wäre die wohl eheste Variante:
Munter drauf losforschen, Nebenerzeugnisse an den Markt verkauffen und wenn die Furrys da sind paar bedeutungslose Wissenschaftler als buhmänner darstellen und abshcmieren.

Denn wnen die Furrys einmal leben wird kein Gericht der Welt sie wegen Verstoß gegen das Gesetz töten lassen.

...oda doch?:twirly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben