[Frage] Fussfetisch-Umfrage

Findest Du Füsse erregend?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198
Also - nochmals - nachdem ich den Vorgängerthread habe löschen lassen, weil die Umfrage (Mehrfachantwort) nicht geklappt hatte:
Wie steht Ihr zum Thema Füsse? Törnen sie Euch an oder nicht? Und wenn ja, wie. In der Umfrage könnt Ihr mehrere Antworten anklicken (hoffentlich klappt's diesmal...).

Ich für meinen Teil liebe den weiblichen Fuss. Die Füsse einer hübschen Frau können mich so richtig - aufstellen... ;-)
Wenn sie hübsch ist darf sie sie mir auch in die Nase drücken - am liebsten, wenn sie Strumpfhosen trägt:lovelove:
Aber sie dürfen nicht zu streng riechen - das ist für mich ein Abtörner. Aber ein dezenter Fussgeruch vermischt mit dem Stoff der Strümpfe - dasbringt mich aus dem Häuschen. Soll keiner fragen, weshalb; ich verstehe es selbst nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

un4g0tten

Exarch
erster :D
naja wie schon im vorgängerthread ich mag füße:megane:
das aber nur, wenn sie gepflegt sind und hübschen mädels gehören^^

füße in strümpfen sind schon schick, barfuß aber auch.
fußgeruch sollte nicht sein, oder sich auf ein dezentes minimum beschränken.
 

xWorg

Ordensbruder
Also bei mir ist schon fast klar das ich Füsse mag, steh extrem auf Fuss-Fetisch. Ich mag Füsse in Strümpfen, Kniesocken(auch Socken), und auch Nackt natürlich. Am liebsten wenn sie schwarz oder rot bemalt sind, und sie richtig "gut" riechen. Aber wichtig ist mir das mir die Frau gefällt und sie sollte schon gepfelgte Füsse haben, also nicht so das gleich ein Augen schreck ist. Also habe fast alles ausgewählt =) (Und ja es klappt nun)
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
die gepflegten füße einer jungen frau können antörnend sein. alle anderen sind uninterssant für mich oder sogar abtörnend - stark behaarte männerfüße :nonono:
 
x: Nee
x: Ich küsse und lecke sie gerne

Also Füße machen mich jetzt nicht umbedingt an, aber wenn die Partnerin es möchte binde ich ne kleine Fußverwöhnung in's Vorspiel mit ein.
 

medris

Exarch
Ich küsse und lecke streichle massiere sie gerne.
Am liebsten nackte Füsse.

aber auch nur dann wen mein gegenüber sich auch fallen lassen kann und bereit ist es zu genießen da Füße eine sehr empfindliche stelle des Körpers ist. und bin ich auch gern mit ins Vorspiel mit ein weil bei mir nicht der Köper beider Vagina auf hört. auch ohne auf sex da nach hinaus zu spielen ist es sehr schön aber ob ich einen Fuss-Fetisch habe würde ich nein sagen werde nicht geil wen ich Füße sehe
 

mai_chan

Gläubiger
ne, füsse wirken gar nicht anziehend oder gar erotisch auf mich. ich eckle mich auch nicht vor normal gepflegten füssen, die sind einfach normale körperteile. ich verbinde damit keine ästethik oder romantik.

hehe, dafür hab ichs total mit augenbrauen(ja augenbrauen) und karomustern.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
ne, füsse wirken gar nicht anziehend oder gar erotisch auf mich. ich eckle mich auch nicht vor normal gepflegten füssen, die sind einfach normale körperteile. ich verbinde damit keine ästethik oder romantik.

Kann ich mich nur anschließen. Für mich sind da andere Sachen viel viel erotischer.
Aber jedem das seine. ;)
 

Hentai Master

Alte Schule!
Denke das die meisetn Leute Füße eher weniger anregend finden, da hier meist assoziert wird mit unangenehmen Geruch und Hornhaut all so unschöne Dinge ^^

Was mich angeht ein schön geformter und gepflegter weiblicher Fuß ist durchaus sehr erotisch besonders wenn er schön gestreckt ist (In Stöckelschuhen z.B.). Nylons und Nagellack sind natürlich auch eine feine Zugabe, obwohl in Nylons gefällt mir es noch besser schöne designer Nylons... oh jaaa :).

Wobei ich generell bei den Mädels schöne Beine sehr mag aber hier geht's ja um den Fuß.

Abgestimmt für
-Ja!
-Schöne Füße sehe ich gerne an.
-Am liebsten in Strümpfen oder Strumpfhosen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Männerfüße machen mich nicht an. sie sind weder anziehend noch abstoßend.
Bei Waden würde ich schon eher Ja sagen, aber ein Fuß? Sexy? mmh.. also da regt sich in mir nichts.

Abgestimmt für:
  • Nee
  • Schöne Füsse sehe ich gerne an.
  • Am liebsten nackte Füsse.

Edit:
Wenn jemand meine Füße anziehend, Sexy und erregend findet, dann ist das schön und ich gönn ihm auch gerne diese Freude ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, erregent ist vielleicht ein unpassendes Wort,
eher anziehend.
Sollte man unsere bessere Hälfte eher in ihrer ganzen Schönheit sehen,
oder ist eben der Fuß ein Teil dieser Schönheit. Oder sehen Frauen das etwas anders
als Männer.

Nun...
würd mal sagen Nee und schönen Beinen schaue
ich hinterher XD.
 

Nick2Shy

Scriptor
also wenn die füße schön und gepflegt sind, kann ich mich ihnen durchaus auch etwas mehr zuwenden und massieren, küssen und lecken. aber bin da schon wählerisch
 

GohansFeet

Exarch
Ach eine tolle Umfrage =D

Ja ich bin ein total überzeugter Fußfetischist xD Warum das so ist... Ja das kann ich auch nicht beantworten aber sicher ist:

Ja, ich finde Füße erregend und am liebesten mag ich die Füße nackt. Aber auch in Strumpfhosen in Verbindung mit langen Beinen sind Füße total sexy. Ich mag natürlich schöngepflegte Füße aber habe auch überhaupt keine Probleme damit, wenn Füße riechen oder schwitzen =) Und ja ich küsse,massiere und lecke sie gern :wakuwaku:
 
Oben