[Frage] Fussfetisch-Umfrage

Findest Du Füsse erregend?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198

wecker

Ordenspriester
Ich finde füsse überhaupt nicht erotisch in gegenteil ich eckel mich sogar etwas vor innen. weiß nich warum aber egal wie schön die füsse auch sein mögen ich komm da einfach nicht ran. Was manchmal so iregendwie doof ist z.B. wenn die Liebste fuss auwa hat und man sie eigendlich massieren möchte, kann man das einfach nicht egal wie schön man die Frau findet an die Füsse kommt man nicht ran.

Keine Ahnung ob das jemand versteht?!
 

Raised

Ordensbruder
Also ich würde durchaus sagen das ich einen leichten Fussfetisch hab. Nichts starkes, aber dennoch turnen mich schöne Frauenfüsse in ein paar Nylons echt an. Ich würde auch auf einen Footjob stehen, sofern natürlich die Füsse sauber sind. Generell müssen sie sauber sein, sonst verlieren sie in meinen Augen ihren reiz. Geruch und Optik müssen stimmen.
 

Amarula

Exarch
Ich mag meine Füße überhaupt nicht!!! Deswegen halte ich nichts davon wenn man Ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Wäre ja so als würde man einen Pickel anstarren.... nee!!!
Sicher, ich pflege sie - aber das ändert ja nichts an der anatomisch unschönen Form.

Das einzig gute an ihnen ist, man kann sie in wunderschöne Schuhe stecken!!! :)
 

Neotim

Insane
Mich garnicht..Also sie törnen mich auch nicht ab(Normale :P)sind für mich halt narmale Teile des Körpers...
 

Dominau

Gläubiger
Haben keine besondere Wirkung auf mich. Einfach ein normales Körperteil.
Aber es stört halt beim Verkehren wenn die Patnerin bisschen riechende Füße hat.
Also darauf lege ich schon wert ..
 

Lloyd

Ordenspriester
Wenn ich weibliche Füße sehe, turnen sie mich jetzt nicht unbedingt an, aber ein Footjob kann schon geil sein.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ne, kann damit gar nichts anfangen. Sie sind zum Laufen da, Fussballspielen oder dergleichen, aber sonst neee... erotisch ist da gar nichts dran ;)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
nja ich kann mit käsemaucken auch net viel anfangen... also die spielen im liebesleben eher ne ganz untergeordnete rolle.
 

xmd

Novize
...und der nächste fuß-feti :hot:

Ich muss zugeben, mir ist mein fetisch doch sehr peinlich und keiner weiß davon^^ Dabei hatte doch meine Ex wirklich sehr schöne Füße die ich immerhin massieren durfte. :) Mehr als kurz küssen habe ich mich allerdings nicht getraut weil könnte ja sonst auffallen... :hot:

Also, ich finde gepflegte Frauenfüße wirklich sehr schön und erotisch.

(x) Ja
(x) Schöne Füsse sehe ich gerne an
(x) Ich rieche gerne dran, falls der Geruch dezent bleibt und nicht zu stark ist.
(x) Ich küsse und lecke sie gerne.
(x) Am liebsten nackte Füsse.
 

Coolsuck

Gläubiger
Ich kann an Füßen überhaupt nichts finden. Ich mag meine eigenen schon nicht. Ok Frauen Füße sind das was anderes, aber gepflegt sollten sie sein und mit oder ohne Strümpfe ist mir recht egal, wenn ich sie mir nicht unbedingt vor die Nase gehalten werden :D
 

Eternalgamer

Liebesknecht
füße...naja, sie sind da, doch viel erregendes habe ich nie an denen gesehen...
sie vervollständigen viel mehr das bild einer hübschen person...
 

David86

Ungläubiger
Mich turnen Füsse schon irgendwie an. Ich mag den Anblick von nackten Füssen, mit Socken kann ich wenig anfangen. Und gegen einen Footjob hab ich nichts einzuwenden. Aber Riechen und Lecken ist nicht so meins.
 
Ich finde füsse überhaupt nicht erotisch in gegenteil ich eckel mich sogar etwas vor innen. weiß nich warum aber egal wie schön die füsse auch sein mögen ich komm da einfach nicht ran. Was manchmal so iregendwie doof ist z.B. wenn die Liebste fuss auwa hat und man sie eigendlich massieren möchte, kann man das einfach nicht egal wie schön man die Frau findet an die Füsse kommt man nicht ran.

Keine Ahnung ob das jemand versteht?!
Das kenn ich von einem Bekannten. Bei dem ist das Genauso also fühl dich mal von mir verstanden :)
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Naja ich sag mal nix gegen füße =D
wenn sie schön sind schaue ich sie mir gerne an, aber so dass ich gleich einen megaständer danach habe, ist es nicht =D
 
Oben