[Frage] Fussfetisch-Umfrage

Findest Du Füsse erregend?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198

Karen

Otaku
nee, Füße machen mich nicht an. bei Füßen fallen mir Stichworte wie Hühneraugen, Hammerzeh oder auch Fußpilz ein und schon war es das.

ich halte mich lieber an lange, schlanke Beine ... wahlweise auch in Nylons.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, ich habe eine erblich bedingt kleine Missstellung an den Füßen.
Und da ich dadurch schon in der Grundschule immer gesagt bekam, dass ich seltsame (später wurden es hässliche oder eklige) Füße hätte, habe ich mich nie wirklich mit Füßen und deren "Schönheit" befasst.
Insofern...

Sie machen mich nicht an, aber...abturnen tun sie mich jetzt auch nicht.
Wobei ich sagen muss, Nylonstrumpfhosen gehen bei mir gar nicht.
Aber das auch nur, weil ich weiß, dass diese Teile schon nach 5 Minuten in einem Schuh anfangen so bestialisch zu stinken. Dann lieber Socken oder nackte Füße.

Aber wie gesagt, auch wenn ich nichts gegen Füße habe, irgendwie besonders auffallend in den Sex integriert werden müssen sie jetzt nicht unbedingt.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Gepflegte Köperteile sind immer schön........ aber erregend finde ich Füße nicht.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Füße erregen mich jetzt nicht sonderlich, wenn die Frau hingegen damit fummelt, dann schon, wobei es eher der Akt und nicht die Füße an sich sind.

Jedoch finde ich weder Strumpfhosen, noch Highheels erregend. Mir sagt es auch nicht zu, wenn man mir mit den Füßen im Gesicht rumfummelt. Daher kann man sagen, dass ich nicht wirklich auf Füße stehe.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
also ich sehe mir schöne füße gerne an ^^
eregen tun sie mich auch in einer gewissen weiße
aber streng riechen sollten sie nicht ist nicht so lecker
ich sehe sie gerne nackt und in strümpfen kneesocks, pantyhose etc.
 

Don Alex

Exarch
Für mich sind Füße so erotisch wie...öähm...ein Knie oder die Rückseite vom Kopf.

Für mich hat das nichts mit erotik zu tun Brüste und ein strammer Po sind da schon eher mein Fall.
 

the stardine

Scriptor
also, bei mir macht sich jetzt nicht wirklich erregung breit beim anblick von füssen...

allerdings sehe ich gepflegte füsse gern an. gerade in der sommerzeit kann mir manchmal übel werden, wenn einem so verhornte, langnäglige füsse entgegengestreckt werden *würg* also, immer schön hobeln und feilen und cremen ;)

da füsse aber sehr empfindlich sind, lasse ich gerne daran lecken oder streicheln oder an den zehen saugen. das kann soooo schön sein *schauder*
im gegenzug bin ich natürlich auch gern bereit, das bei meinem partner ebenfalls zu tun ^^

und ich finde eigentlich garnicht, dass füsse in nylons anfangen zu stinken. das ist für mich eher so ein typischer "strumpfhosen-geruch", aber nicht wirklich stinkig.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
spricht mich nicht an, finde ich nicht erotisch. Also ist nicht meins
Jedoch bin ich bei Strumpfhosen oder langen Netzstrümpfen nicht abgeneigt.

@SabrinaStrümpfchen: Warum du so auf Füße abfährst (insbesondere auf dezenten Geruch) kann ich anhand von Pheromonen erklären. Die sind im menschlichen Schweiß nämlich immer vorhanden und werden von uns auch unbewusst wahr genommen. Dabei gilt die Regel: Was als angenehm wahrgenommen wird (egal ob streng oder dezent), wirkt attraktiv, was stattdessen unangenehm riecht, stößt ab. Beides aus immunbiologischen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ist nicht mein Ding ^^ was ich aber gerne anschaue was ich auch an Frauen super schön finde sind Lange beine *-*
 

NANASE

Prophet
Aus ästhetischer Sicht sind gepflegte Füße schön anzusehen, sexuell erregend finde ich sie aber nicht.
^Yep, ganz meine Meinung =)
Mich törnts zwar nich unbedingt an Männerfüße zu lutschen, aber wers mag... xD Anfassen tue ich Füße hingegen gerne oder mal abküssen, lecken is da wirklich nur drin, wenn die Füße frisch gewaschen und gepflegt (!) sind. Aber ganz in den Mund nehm ich nix.
Ich bin auch nich scharf drauf meine Füße in den Mund eines Mannes zu schieben oder mich von ihm abschlabbern zu lassen... Gibt wesentlich schönere Fetische, aber das bleibt eine Frage des Geschmackes.
 
Oben