[Frage] Fussfetisch-Umfrage

Findest Du Füsse erregend?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Man möcht gar nicht glauben wie ich diesen Fetisch nicht nachvollziehen kann ^^ Das soll jetzt absolut
kein Angriff sein auf Menschen die gerade Füße in allen Formen und Varianten attraktiv finden, aber mir
eröffnet sich halt einfach nicht was daran so aufregend sein soll.

Klar, ein schönes, wohlgeformtes Frauenbein richtig verpackt sieht auf jeden Fall gut aus, aber daraus
sexuelle Reize zu ziehen ist mir einfach fremd. Aber so ists wohl mit jedem Fetisch. Richtig verstehen werdens
wohl immer nur die, die es lieben und leben. Ergo, macht weiter so, ich hab andere Körperpartien die ich
heiß und innig liebe ;)
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich mag gut gepflegte Frauenfüße, jedoch würde ich es nicht als ein Fetisch bezeichnen. Antörnen tun sie mich nicht, jedoch sehe ich sie gerne an :)
Außerdem mag ich noch kleine Füße von ganz kleinen Kindern, die sind sehr niedlich !!! :) Jedoch auch hier kein Fetisch oder Anturn ;D Wäre ja auch schlimm.

Männerfüße hingegen mag ich überhaupt nicht >.< Nichtmal meine eigenen ;D
 

FuFuKeks

Gläubiger
Ich hab einen großen Fussfetish!
Sobald ich einen schönen Fuss sehe
könnte mein Genital explodieren ;D

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber Männerfüsse können ebenfalls geil sein!
Da gibt es aber nur wenige die sowad nachvollziehen können~

Aber der Geruch regt mich nicht wirklich an...
Da will ich schon lieber gepflegte Füsse haben!
 

SmoochyCat

Gottheit
Ich persönlich liebe die Füße meine Freundin daher Küsse ich sie auch sehr gerne. Ich habe noch nie erlebt das ihre in irgendeiner Weise reichen noch ein Grund warum ich es gern mache, sicher wenn sie Strumpfhosen bzw Halter lose trägt verschönert es ihre Füße nochmal
 

Patcorn

Stamm User
Um ehrlich zu sein hatte ich bis vor kurzem überhaupt nicht einmal über Füße
nachgedacht. Erst durch ein nettes Gespräch kam die Thematik zu tragen, weshalb
ich mir einmal ein paar Gedanken mehr über Füße machen musste.

Entsprechend kam ich zu dem Ergebnis, dass ich keinen direkt Fußfetisch habe, ich
den Füßen einer Frau jedoch einen gewissen erotischen Reiz abgewinnen kann. Von
daher würde es mich nicht stören, sondern vielleicht sogar eher gefallen, die meiner
Partnerin ins Liebesspiel miteinzubeziehen und sie zu streicheln, zu küssen oder gar
zu lecken.

Allerdings sollten sie schon nackt sein, da ich von Strümpfen / Strumpfhosen, außer
der Optik, nichts von halte. Genauso würde ein Footjob bei mir wohl keine
Freudensprünge auslösen.
 

Quoter

Novize
Ich hab einen Fussfetish so wie Socken/Strumpfhosen ich finde sie schön auszusehen und anzufassen.

Footjob/Sockjob finde ich auch sehr erregend wenn ihre warme Füße ihn massieren warum nicht ist nichts anderes als Handjob.

Aber der Geruch regt mich nicht wirklich an ich mag lieber gepflegte Füsse !
 
Zuletzt bearbeitet:

ignited

Ungläubiger
Ich mag Füße sehr. Wer damit umgehen kann ist einfach toll. wenn sie gut aussehen, auch toll. Und das Gefühl das man für Füße meißt unten ist und als Mann mal nicht immer der Dominante ist, ist es eine wundervolle Abwechslung die ich mir recht gerne gönne, wenn ich kann. Mit hübschen Strümpfen sind die meißten Füße sowieso recht anziehend
 

denkerbinich

Gläubiger
Mir gefallen die sehr gepflegten Füße meiner Freundin. Sie verlangt von mir auch dass ich sie küsse und lecke. Ein Schweißgeruch würde mich eher abturnen.
 

Maru-kun

Gläubiger
Also.... Seit ner gewissen Weile merke ich das ich nen Faible für Füße habe - Wenn sie vernünftig gepflegt sind, why not?
Aber aktuell ist es so das sich daraus ein Fetisch für Footjobs ergeben hat. Ich hatte sogar ein paar Mal das Vergnügen gehabt einen bekommen zu haben....
Verdammt war das geil :inlove:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Nein danke!
Frauenfüße sind vielleicht, wenn sie gepflegt sind, bestimmt ein Hingucker, aber sexuelle Reize? Ähmm, nö, nicht für mich zumindest, ich stehe da lieber auf Brüste und schlanke Linie.
 

A Nova

Scriptor
Ich persönlich mag Frauenfüße (wenn sie gepflegt sind). Dennoch hab ich da auch gewisse grenzen, wie Schweißgeruch. Geht gar nicht. Aber sowieso bin ich ziemlich vielschichtig was Fetische angeht und immer offen für neue.
 

casfen

Novize
Ich würde mich wohl eher auf Beine, Overknee und Nylon Konzentrieren auch wenn Gepflegte Füße kein NO-Go sind!
 

Meisterhaft

Gläubiger
Kommt der Fußfetisch eigentlich daher, dass man gern unterwürfig ist oder hat das nix damit zu tun? Ich selber steh nicht auf Füße und tu mich da immer ein Bisschen schwer zu verstehen was viele daran so scharf finden. Oder geht das in eine ganz andere Richtung?
 
Oben