[Diskussion] Futanari/futa

NANASE

Prophet
Ist zwar kein bevorzugtes Genre meinerseits, aber trotzdem nett mitanzusehen. Ich denke bei Futa eher an die Leute, die bi sind- denen dürfte das am besten gefallen ;3 Ne Frau mit Penis (und Vagina) öffnet natürlich neue Möglichkeiten in der Hentaiwelt und mich würde schon brennend interessieren, wies sich anfühlt als Frau nen Penis zu haben *g*
Bloß... warum dreht man den Spieß nich auch ma um? Mann mit Vagina oder auch beidem...
 

Seekuh

Novize
also zu futa kann ich nur sagen mein geschmack ist es nicht

kann mich ab und zu aber damit anfreunden da meiner meinung nach es immer noch besser ist
eine frau mit nem pimmel (auf manga bezogen in rl mag ichs garnicht) als n mann....
denn wenn ich einen mann ihn einer sexuellen szene sehen will dann meine wenichkeit :hahaha:
 

MagicMourni

Novize
Ich mag es eigentlich ziemlich, jedoch stören mich die Zeichenarten schon sehr oft...
Ich meine die oftmals übergroßen Geschlechtsteile die man bei einer großen Menge findet sprechen mich absolut nicht an..
ABER! Wenn ich mal ein Bildchen finde das schön anzusehn ist, na dann...

ihr wisst schon^^ :wakuwaku:
 

draconianer

Ordensbruder
Ich finde das Futa-Thema recht reizvoll. Außer der Zeichenstil übertreibt es zu sehr (z.B. normal gebautes Mädel mit Dödel im Elefantenformat). Mein Lieblingsmovie in dieser Richtung ist "Tokubetsu Byoutou" (hätte den gern als uncensored). Bei Doujins kann ich nur den Titel des Werkes nennen "Copipe" der mir gut gefällt.
:kukukuh::kukukuh::hahaha:
 

nick north

Prophet
Ich bin sehr für futa ;D
Hätte auch bei meiner Freundin nix dagegen, wenn sie zusätzlich nochn Schwanz hätte xD
Das würde noch mehr kreativität im bett zulassen.
 

Dark Anima

Gläubiger
Futanari ist mein Lieblingsgenre in sachen Hentais(naja auser standard sex mag ich keine anderen genres)
Echt schade,dass es hier kein eigenes Unterforum dafür gibt..
Zu den Shemales: Ich finde es besser ne Frau mit Schwanz auf ner Frau zu sehen als nen Mann(selbstverständlich nur ohne Stimme und wenn man ohne den Penis zu sehen denken würde es wäre ne Frau)
 
Zuletzt bearbeitet:

futalover1337

Ungläubiger
Also ich bin auch ein riesen Futafan! Allerdings mehr so in Richtung Frau mit Penis und nicht beides. Finde es auch toll mit anzusehen wie dann die Rollen quasi getauscht werden und die Frau den Mann dann mal zeigen kann wies geht ;). Denke mal das kommt bei mir aber auch daher, dass ich bei Furrys Yaoi und/oder weibliche Furrys mit Penis bevorzuge. Bin aber im echtem Leben überhaupt nicht schwul oder so. Und ich fänds auch klasse wenn meine Freundin im Bett mehr hätte :D..

Achja realistische Futas sind sowieso top, auch bei anderen Sachen.. gibt nix schrecklicheres alsn Riesenlümmel bei kleinen Mädels :twitching:
 

Karash

Gläubiger
Ist zwar kein bevorzugtes Genre meinerseits, aber trotzdem nett mitanzusehen. Ich denke bei Futa eher an die Leute, die bi sind- denen dürfte das am besten gefallen ;3 Ne Frau mit Penis (und Vagina) öffnet natürlich neue Möglichkeiten in der Hentaiwelt und mich würde schon brennend interessieren, wies sich anfühlt als Frau nen Penis zu haben *g*
Bloß... warum dreht man den Spieß nich auch ma um? Mann mit Vagina oder auch beidem...
Im Alternative-Bereich gibts einen zugehörigen Thread:
http://board.world-of-hentai.to/f76/cuntboys-112157/
 

Isley

Showdown
Ich hab das Futanari Genre ins Herz geschlossen und will nicht mehr ohne leben :lovelove:

Mein Lieblings Doujin ist Behind Moon - Squall

Und mein Lieblingsmovie ist Discode part 1&3 (part 2 hat keine Futanari Szenen)

Ein Lieblings Pic habe ich nicht ;)
 
Oben