[Diskussion] Futurama Film 4 : "Into The Wild Green Yonder"

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe mir grade den letzten Film angesehen und damit leider auch das letzte mal was neues von Futurama. Nach der nicht abgeschlossenen Serie und nun den 4 Filmen, ist eine Ära zu ende, leider.:kukukuh::noooo:

Wer ihn noch nicht gesehen hat, ich möchte ja hier nix veraten, endet tut er so wie man sich es denken/erhoffen konnte.

Was haltet ihr vom Film/e/Serie ? Vllt doch noch ein 5. Teil oder neue Serie als spin off : "Futurama: Next Level" ..oder so, es geht um die Kinder aller Paar in der Serie , oder so.:huh::megane:

acid100

Exarch
Habe ihn zwar noch nicht gesehen aber solte er so sein wie die andren filme würde es sich lohnen vielleicht noch einen weiteren Teil anzuschließen. ( wenns den das Ende erlaubt)

Ich persönlich hoffe (wohl vergeblich) auf eine weitere Staffel von Futurama, obwohl man deutlich sieht das die qualität genau wie bei den Simpsons abgenommen hat.
Die Filme kommen nicht an die Serie ran.

Dirty_Bastard

Gläubiger
Hi,

hab den Film vor ca. 2 Stunden gesehen und fand ihn eigentlich Recht gut, auch wenn ich sagen muss das mir die vorherigen 3 Filme deutlich besser gefallen haben.

Ja, hab leider auch davon gelesen das, dass hier der letzte Futurama Film sein soll - Schade:noooo:

Futurama ist als Serie schon der Hammer aber die Filme waren einfach genial
Bester Teil war meiner Meinung nach aber der 3. Film

Ein 5. Teil wäre einfach nur.... WOW:onegai::wakuwaku:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich werd ihn mir voraussichtlich dieses Wochenende anschauen.

ist immer schade wenn soetwas tolles wie Futurama zu Ende gehen soll. Hoffe es auch das es weitergeht. War doch sehr erfolgreich, odern nicht?

Ich muss Dirty_Bastard auch zustimmen mit dem 3ten Film "Benders Game". Der war echt der beste.
Titanius(Bender) schrieb:
Me thinks we be boned.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ok, so wie ich das hier sehen, haben einige es wirklich noch net mitbekommen. Nach 5.Staffeln (alle auf DVD erschienen) und den nun 4 Filmen, ist die Ära des Futurama zuende. FOX hat keine weiteren Folgen in Auftrag gegeben und Comedy Central hatte nur die letzte Staffel gewollt (in Auftrag gegeben und Ausgestrahlt). Tja, ein Millionär vllt. könnte einen Film oder so fortsetzten. ..aber wer weiß was Matt jetzt macht..oder für Ideen hat ?

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Moment mal...

Es gibt Futurama-Filme!?! :omgnooo:

Bin dann mal weg, torrent-client anwerfen.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
JA sogar 4 Stück !

Naja Simpson finde ich eigentlich immernoch gut, wenn nicht sogar noch besser .... man muss halt aufpassen, wo die ganzen Ironieen und kleine Gags versteckt sind, seien sie politisch oder grade zur aktuellen politischen lage, meistens ja die amerik. Politik betreffend.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Jetzt hab ich ihn gesehen. Ich fand ihn echt super. Witzig fand ich wie sichs Frys Alumütze sich immer verändert hat (seltsamerweise konnte er die "Gedanken" der Roboter auch lesen). Bender beim Pokern ist ja super. 5 Könige schlagen 4 Asse. Gewonnen. :hahaha: und seine Glücksbringer wie der rechte Fuß vom Don. Sind zuviele Gags um sie hier aufzuzählen. Ist einer meiner Favouriten der letzte :noooo: Teil.

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Also ich fand den 1. (Ja, ich hab sie jetzt alle gesehen^^) am besten, aber wahrscheinlich weil ich auf Zeitreise-Stories stehe.

okui1

Novize
Also ich hab den 4. grad gesehen. Hab mich weggeschmissen. Mein Favourite! Wenns nach mir ginge könnten sie noch 10 neue drehen.

Oben