[Beendet] Gangs of Vampires [Kapitel 1 - Invasion [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent hatte sich nicht gesetzt und war schräg hinter Akisa stehen geblieben. Aufmerksam hörte er Alex Plänen zu und begann zu grinsen.
"Leider wird es keine Unterstützung von Bemelofoth geben, da der Konzern nicht mehr in den Händen von Miss Kureno ist. Ich würde davon ausgehen das wir es nicht nur mit einem der beiden Superkonzern, sondern mit beiden zu tun haben werden. Bevor wir darüber reden wer was macht, sollten wir erst einmal über unsere Ziele reden. Finden sie nicht?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Akisa hatte sich auf den Stuhl gesetzt und hörte sich die Ausführungen des Fürstensohnes an, sie nahm das Glas Wein und nippte daran. Bis Alexander zu dem Punkt ihres Konzernes kam, trank sie das Glas in einem vollen Zug aus, nur um es laut polternd auf den Tisch zu knallen. Ein schöner Plan, das muss ich zugeben ihre Stimme klang monoton und kaltherzig nur leider steht mir der Konzern nicht mehr zur Verfügung. Es gab eine Machtübernahme. Eine Meuterei könnte man sagen. Akisa hielt den Griff immer noch fest, drückte mit der Hand zu und ließ das Glas zerspringen, die Scherben drückten in ihr Fleisch worauf ihre Hand zu bluten anfing. Des Chimera Konzerns? Sie sah Alexander kalt in die Augen woraufhin ihre zu funkeln anfingen tut mir leid. Aber ich weiß nichts von diesem Projekt. Ich kann mir aber gut vorstellen das Gregorie Darka dieser einfältige Tropf so ein Projekt in die Wege geleitet hat. Wenn diese Organisation wirklich vorhat, diese Kanone zu zünden, müssen wir sie um jeden Preis stoppen, das könnte das Ende unserer Art sein. Akisa besann sich langsam und legte ihre übliche Art auf. Takashi. Du kleines Miststück. Das wirst du mir büßen! Akisa biss sich auf die Unterlippe, welche zu bluten anfing. Innerlich war sie stinksauer, versuchte das aber so gut wie es nur ging zu überspielen. Ich schlage hiermit vor das wir selbst diese Armee bilden und einen Angriff starten. Akisa sah ebenfalls in die Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza lag gefesselt in einen Dunklen Raum.
Sie wusste nicht wo sie war noch ob sie ihren Standort seid ihrer Entführung geändert hatte.
Sie hatte in der Zeit einiges durchstehen müssen. Sie war selbst nachdem man den Code bekommen hatte noch mehrmals "gefoltert" worden. Wobei es da 2 Grundlegende dinge gab.
Zum einen wurde sie geschlagen und erniedrigt zum anderen Körperlich Verstümmelt um sich dann von den Wunden wieder zu Regenerieren..
Es war für sie fast schon ein Wunder das ihr Jungfräulichkeit immer noch bestand aber irgendwann musste das auch ein Ende haben.
Es waren viele viele Stunden vergangen in denen Liza aus gerastet ist, geweint hat und teilweise sogar gelacht als wäre sie besessen.

In Ihren Kopf hatte sich mittlerweile die Hoffnungslosigkeit breit gemacht.
Es sind sicher schon 2 oder 3 Tage vergangen... und noch ist nichts geschehen. Wahrscheinlich nehme alle an ich bin genau wie meine Eltern gestorben.. oder man hat es noch gar nicht bemerkt das was nicht Stimmt. Die meisten Leute wären doch sicher froh wenn ich weg wäre so wie ich mich benehme...
Mama... Papa.... ich habe euch nie geehrt dafür das ihr da ward oder etwas für mich getan habt. Ich wollte immer nur mehr... jetzt habe ich nichts mehr... nicht einmal mehr ein Leben...

Sie zuckte wie ihr Arm sich wieder einrenkte.
Vor einiger Zeit hatten 2 Soldaten sie zusammen getreten wie sie ihr eigentlich was zu Trinken geben sollten.
Liza hatte es verweigert und man hatte sie erst Zu Boden getreten und dann so fest in die Seite das ihr Arm und ihre Rippe davon brachen.
Jeder Normale Mensch wäre davon vielleicht Gestorben. Aber Liza versuchte nicht aufzugeben. Selbst in dieser Verlorenen Lage. Sie hatte es ihren Vater versprochen.

Wer sollte mich auch schon Retten kommen ? Niemand weiß wo ich bin Nichtmal ich weiß wo ich bin!
Ich werde Sterben.. Ich werde mich nicht weiter benutzen lassen eher gehe ich ein bevor ich ihnen noch mehr verrate.
Mit mir wird die Blutlinie der Darka wohl ihr Ende finden...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Izhim lauschte mit unverändertem kalten lächeln den Vorträgen der Anderen.
Dann ist es also beschlossen. Eine Allianz wäre für uns alle am vorteilhaftesten. Und da unser erstes Ziel, nämlich die Verhinderung des Phoenix- Projekts, ebenfalls klar ist, sollten wir baldmöglichst handeln. Sie hatten lange genug Zeit, ihre Intrigen vorzubereiten. Das sie jetzt an die Öffentlichkeit getreten sind zeigt, dass sie höchstwahrscheinlich alles erdenkliche vorbereitet haben.

Wir müssen also wenigstens einen, besser mehrere der Codes in unseren Besitz bringen, und zwar so schnell wie möglich Idealerweise würde das uns erlauben, ihre eigene Waffe gegen sie zu verwenden, sobald wir aller Codes habhaft werden. Die Frage, die also als nächstes folgen muss, ist wo wir zuerst zuschlagen sollten. Erst wenn wir dies wissen können wir einen Gedanken an Taktik und ähnliches verschwenden.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Während Izhim das Wort hatte, wechselten Akisa und Vincent leise einige Worte. Ohne jegliche Vorwarnung schnellte Vincents Hand in Akisas Richtung. Die Frau wurde von dem Stuhl an die neben ihr befindliche Wand geschleudert und krachte zu Boden. Als währe das noch nicht genug, setzte Vincent ihr nun auch noch den Fuß an die Wange und drückte ihren Kopf an den Boden.
Ganz normal begann er zu sprechen, "Ganz egal wie unsere Vorgehensweise aussehen wird und wo wir zuerst angreifen, wir sollten jemanden haben der eine Scheinfront eröffnet. Ea, was halten sie davon, wenn sie die Aufgabe übernehmen unsere Feinde ein wenig zu piesacken und auf sich aufmerksam zu machen? Locken sie sie auf eine falsche Fährte, weg von unseren eigentlichen Plänen. Unsere ersten dr... - Meine Güte! Gucken sie mich an und nicht zu der Frau. Akisa Kureno hat in ihrer Aufgabe ihren Konzern zu leiten grandios versagt, was sie zu nicht mehr als einer normalen Vampirin macht, die nichts zu bieten hat und jetzt meine Assistentin ist. - Unsere erstes Ziel sollte sein, herauszufinden wo Chimera die Codes her hat - in dem Zuge sollten die entsprechenden Codes nach Möglichkeit auch besorgt werden. Informationen über die Codes bekommen wir vermutlich am ehesten indem wir bei unseren Feinden nachfragen, also gehen wir direkt in die beiden Hauptquartiere der Konzerne und schauen uns mal ein wenig um. Mit Glück können wir den Feinden dabei sogar noch schaden zufügen. Ich würde mit der Unterstützung meiner neuen Assistentin die Bemelofoth Zentrale übernehmen."
Vincent unterbrach kurz und nahm in der Zeit den Fuß von Akisas Kopf, dann fuhr er fort, "Eine Sache sollten wir zuvor noch regeln. Wie halten wir Kontakt und richten wir ein Hauptquartier ein? Vielleicht im Zentrum einer schwarzen Zone? Ich würde ja mein Anwesen vorschlagen, doch das wird sicher nicht mehr lange unbehelligt sein."
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Izhim war amüsiert über die kurze Rangelei, die sich ihm da bot.
Was fällt ihnen ein, so etwas vor Dir zu machen? Du hast sie noch nicht einmal dazu aufgefordert! Sie sollten dafür bestraft werden! klang es kalt und hochnäsig in seinem Kopf.
Er beschloss, die Stimme zu ignorieren.
Eine Scheinfront also...? Gar keine schlechte Idee. In diesem Falle sollte auch ich einiges Unheil bei unseren Zielen stiften können. Da ich leider auch nicht garantieren kann, das nicht ein weiterer Ausbruch meinerseits kommt, wäre es wohl am geschicktesten dies bei einem der Konzerne passieren zu lassen, wenn überhaupt.

Zu den Kommunikationsmitteln kann ich nicht viel sagen, mich hat die neumodische Technik noch nie sonderlich interessiert; das sollten wohl eher die verständigeren unter uns abklären.

Verflucht noch eins, warum knien sie nicht wenn du sprichst?? Du hast ihnen nicht die Erlaubnis dazu gegeben! hörte er die Stimme wieder sprechen.
Es ist... bedauerlich, dass wir ihr Anwesen nicht nutzen können, das ist wahr. Allerdings stimme ich zu, dass die Schwarze Zone wohl sehr geeignet dazu wäre, um von unliebsamen Zuhörern und dergleichen geschützt zu sein. Ein gewisses Risiko besteht jedoch überall; sodass der Ort gut ausgesucht werden sollte. Auch ich bin dafür, ein Hauptquartier einzurichten oder in Besitz zu nehmen.
Während der ganzen Zeit stand er in unveränderter Haltung neben Alex; lediglich seine Augen funkelten. Die Stimmen in seinem Kopf wurden nach und nach lauter.
 

Moridin

The evil Mastermind
Ea kicherte leise als er Platz nahm
Also hat der Krieg gerade angefangen und die erste Schlacht haben wir schon verloren.
Naja was Solls.

Sein Blick ging zu Izhim.
Für ein paar Nadelstiche brauch ich ein duzend Männer, du weist welche Kreterin sie erfüllen müssen.
Dazu nur zwei Ergänzungen.
Erstens sie sollten Reinblüdler sein.
Zweitens mindestens tausend Jahre alt.

Er lachte laut auf.
Das macht mich dann ja wohl auch zum Meister der Versorgung oder haben wir immer noch das Vermögen des Hauses Lykan zu Verfügung?
Sein Blick wandte sich auf Alexander.
Und nur um eines klarzustellen.
Wir sind alle Gleichberächtigte Partner.
Solltet ihr Anstalten machen mir Befehle zu erteilen, haben wir ein kleines Problem.
Schließlich lasse ich mich nicht von einem grünen Rekruten durch die Gegend scheuchen.

Eas Stimme war bei dem ganzen kalt und sachlich geblieben.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i46.***********/2v2icy1.jpg


Nach dem Kuro den Hauptcomputer des Konzerns zerstört hatte und gut über die Hälfte des Personals und der Streitkräfte getötet hatte wurden die Kontrollen und Sicherheitsvorkerungen in und rings um der Stadt drastisch erhöht. Es gab zwar schon einige Angriffe auf diverse Konzerne und auch das ein oder andere Todesopfer, aber das ein kleines Mädchen, auch wenn es ein Mutant war, im alleingang einen der größten Konzerne in die Knie zwang hätte sich keiner träumen lassen.

Kuro hatte sich inzwischen eine eigene kleine Streitkraft bestehend aus 10 weiteren Mutanten angeignet. Was von nöten war, da selbst sie mit der Zeit den Angriffen alleine nicht mehr stand halten konnte ! Jeder von ihnen war einzigartig und jeder hatte eine besondere Fähigkeit !

Ein Mutant ist dem Mädchen besonders an Herz gewachsen, ein kleiner Junge..sicherlich ein paar Jahre jünger als sie (vom Aussehen her). Kuro hatte den Kleinen aus einer Zelle des Konzerns befreit, wo er an einer Wand gefesselt hing.
Nun lag der Junge...Kuro hatte ihn den Namen Taki gegeben auf Kuro's Schoss und sie kraulte ihm die rotbraunen Locken.

Ein ältere Mann und eine junges Mädchen kamen um die Ecke, der Mann sah aus wie Ende 50 ...das Mädchen wie 17 oder 18, als Kuro die beiden bemerkte blickte sie auf.
Und...wie schauts draußen aus ? Der Mann nickte...ich glaub es wird etwas ruhiger, sie haben die Patroulien etwas runtergeschraubt..allerding kreisen die Helikopter nach wie vor über der Stadt. Kuro konnte sich ein Lachen einfach nicht verkneifen. Sie erinnerte sich dran wie sie vor Tagen verletz, hilflos und halbnackt an einen Stuhl gefesselt war und jetz war sie die meistgesuchteste und warscheinlich auch meistgefürchteste Person der Umgebung, und dabei war der Konzern selber schuld !
Kuro schaute in die Runde. Ich werde jetz einen kleinen Ausflug machen, 2 Tage hier in dem Loch halt ich nicht aus..außerdem hab ich durst...wer mitkommen will folgt mir !
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Still schweigend lauschte Alexei den Plänen der anderen, er selbst wollte sich nicht zu dem Äußern, denn es war nicht sein Krieg, es war ja nicht mal seine Welt. Alexei hielt sich noch zu Zeiten des Zarenreichs von solchen dingen fern. Ihn interessierte die Politik oder was das hier gerade auch war, nicht viel, er wollte nur solange an Vincent Seite sein, wie dieser ihm noch nützlich sein könnte. Er verfolgte die Diskusion nicht gerade aufmerksam, da er eher damit beschäftig war, die sprechenden im Auge zu behalten.
 

Batto0021

Otaku

Alex grinste und kicherte als die kleinen Machtspielchen unter allen beteidigten losgingen.
Er hingegen dachte nicht daran dabei einzusteigen, es war am Ende sowieso klar das er den Platz seines Vaters innehaben würde.
Mehr noch er würde diese Position noch stärken.
Ich denke es wird sich hier keiner nehmen lassen beim großen Endkampf dabei zu sein.
Jeder hat hier eine Aufgabe mit Risiken und Gefahren, selbst wenn eine Gruppe fehlschlägt wird es die anderen nicht aufhalten.
Ein überstürzter frontal Angriff hilf allerdings keinem.

Alex stand auf und stellte sich in Vincents nähe.
Ich hörte sie haben noch ein kleines Vermögen das achtlos versauert.
Sie könnten wenigstens den Plan des Aktien kaufs umsetzen wenn sie damit eine kleine Firma gründen.
Was sie tun bleibt natürlich ihnen allen selbst überlassen.

Nach diesem "Gespräch" bewegte sich Alex langsam Richtung Tür während er sich verabschiedete.
Ich werde mir den Platz meines Vaters hollen beteidigen sie sich daran oder lassen sie es bleiben.
In jedemfall werde ich Siegen und es wird ungesund sein in diesem Moment nicht hinter mir zu stehen.

Alex fing laut an zu lachen. Ein Gelächter das eines fiesen Genies gleichkam, dass einem die Haare zu Berge standen.
Ich empfehle mich.
Mit diesen Worten verschwand Alex spurlos in den Gängen des Bunkers.

Alex wird Ea noch innerhalb des Bunkers ansprechen.
Möglichst überaschend. Es geht um den Plan wie Wachen zu beseitigen!
 

Moridin

The evil Mastermind
Ea sah den Jungen nach.
Als wären wir seine Untergebenen.
Sein linker Arm zuckte kurz in der Schlinge.
Noch nicht.
Noch kann ich ihn brauchen aber kurz vor dem Ende wird er es Verstehen.
Dann erst wird er seinen wahren Platz in dieser Welt kennen lernen.

Sein Blick viel unbemerkt auf Izhim.
Am Ende werden sie alle da stehen wo ich sie haben will.
Ein kurzes kichern halte durch den Raum.
Meine Dame, meine Herren ihr Entschuldigt mich.
Ich muss einen geeigneten Ort für meine kleine Gruppe finden.

Ea verneigte sich elegant.
Der Stock schlug einmal auf als Ea aufstand und damit verschwand er in der Dunkelheit.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Akisa hustete leicht als Vincent sie an die Wand beförderte, sah sie überrascht auf. Nachdem er ihren Kopf losgelassen hat, musste sie den Schock ersteinmal verdauen. ASSISTENTIN?Akisa glaubte sie höre nicht richtig und richtete sich nachdem sie dem Gespräch von Alexander Lycan gelauscht hatte, stöhnend auf. Sie musste das ganze erst einmal verdauen, hustete kurz und besann sich wiede obwohl es eine Weile dauerte bis sie den Schock überwunden hatte. Akisa sagte ersteinmal nichts weiter zu der Situation und ließ die anderen reden. Was glauben die eigentlich was die da aushecken. So einfach bricht man nicht in einem Konzern ein. Zu mal Chimera die neuste Waffentechnologie besitzt. Akisa wirkte nachdenklich und schritt an der Wand entlang, dabei berührte sie mit den Fingern den Putz und strich seitlich entlang.

---

Liza und ihre Begleitung flogen mit einem Privatjet. Das Mädchen verweigerte die Nahrungsaufnahme und so wurde ihr intravenös eine Nährlösung mit Blut verabreicht. Lady Constantine sah zu dem Fürstenmädchen und seufzte. Wenn sie sterben, nützen sie uns rein gar nichts, darum wird ihnen diese Nahrung verabreicht. Gabrielle sie deutete auf die Frau in der Kaputze, die Liza gefoltert hatte war etwas grob im Umgang mit ihren Eltern. Aber das war ein notwendigs Opfer und sie hat ihrem Vater versprichen auf sie aufzupassen. Also benehmen sie sich nicht wie eine Göre sondern wie ein braves Mädchen und schauen aus dem Fenster und essen ordentlich. Pather Anderson. Bitte gehen sie doch zu Mrs. Darka und erheitern das Mädchen mit einigen Geschichten.

Wenn Liza und Anderson aus dem Fenster sehen, werden sie eine karge Landschaft sehen. Der Flug nach Neuberlin wird noch knapp ein einhalb Stunden andauern.

 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Dann soll es so sein.", bestätigte Vincent. Nachdem Alex und Ea verschwunden waren ging Vincent schnell zu Izhim herüber.
Mit gedämpfter Stimme murmelte der dem mächtigen Vampir zu, "Es kann passieren das die Dinge aus dem Ruder laufen und das die junge Generation," dabei sah er dort hin wo Alex verschwunden war, "nicht mit den Dingen zurecht kommt. Nur für den Fall ist unser Signalwort 'Sleipnir."
Damit ging er wieder von dannen und zu Akisa zurück, "Los, wir gehen."
Vincent, Akisa und Alexei verließen den Bunker auf dem selben Weg, auf dem sie ihn betreten hatten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Akisa folgte Vincent wortlos mit Alexei in Schlepptau. Die drei stiegen in das Gefährt ein in das sie zum Treffpunkt gekommen sind. Akisa wirkte abwesend, sie musste immer noch die letzten Ereignisse verarbeiten. Sie konnte nicht glauben das Takashi tatsächlich eine Machtübernahme durchgeführt hat. Sie schüttelte energisch ihren Kopf und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände. Das alles war doch ein wenig zu viel für ihre Nerven.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza wurde an ein Fenster gesetzt.
Jetzt erst erkannte sie wo sie war und das sie schon lange nicht mehr in ihrer Zelle war.
Ein Seltsamer Mann setzte sich Neben sie.
Anscheinend sollte dieser sie "unterhalten" Aber auf ein Gespräch mit jemanden hatte Liza absolut keine Lust.
Sie hatten sie so oder so schon längst in der Hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben