[Beendet] Gangs of Vampires [Kapitel 1 - Invasion [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Izhim war unwohl zumute. Er hatte keinerlei Nachricht des Spezialkommandos bekommen, und nun waren auf einmal mehrere ausgebildete Sicherheitskräfte hier. Irgendetwas... stimmte nicht. Er blieb dicht an Alexander Lycan.
Seinen stechenden Blick konnte keiner der Anwesenden lange aushalten, und es war unwahrscheinlich dass jemand mehr von ihm wusste als "Alexander und Delia Lycans Leibwächter".

Als sie schliesslich am Anwesen landeten, bestätigten sich seine Befürchtungen: etwas war vorgefallen.
Zuallererst konnte er die Präsenz Wladimir Lycans nicht mehr wahrnehmen- an sich schon beunruhigend, aber er hätte ja auch ausser Haus sein können.
Doch auch das komplette Personal, was sie empfing und was er spürte; war ausgetauscht; kein einziges Gesicht entsprach seiner Erinnerung.
Izhim wandte sich an Alexander.
Auch dieser warf ihm einen besorgten Blick zu; Izhim nickte unmerklich. Er würde stets in seiner Nähe bleiben.
Willkommen zurück, darf ich sie zu ihrem Raum gel.... begrüsste ihn eine Bedienstete, verstummte aber und wich zurück, als er sie mit einem eiskalten Funkeln bedachte.
Mein Herr ist müde von den Strapazen. Als sein unterwürfiger Diener darf ich mir nicht die Schande zukommen lassen, ihn in dieser Stunde der Not alleine zu lassen. sprach er leise.
Er hoffte dass Alexander verstand. Man würde die Stunde der Not wohl eher seinen Verletzungen zuschieben, gemeint war aber etwas ganz anderes.

Auch wenn der Fürstenkönig aus dem Anwesen verschwunden war, der Gottkönig war immer noch hier.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent war ehrlich über die Frage überrascht und ein wenig überrumpelt. Das bot einerseits einige Möglichkeiten und andererseits ein gewisses Risiko.
"Darüber muss ich nachdenken.", antwortete er ohne seine Überraschung zu zeigen, "Mal sehen wie sich die Dinge entwickeln. Ich lasse sie jetzt allein, damit sie sich umziehen können. Wenn sie Lust haben können sie danach zu mir auf den Westbalkon hier in diesem Stockwerk kommen. Sehen sie aufgrund unserer Nähe zur schwarze Zone und den Tieren darin aber bitte davon ab das Anwesen zu verlassen. Ach und bitte gehen sie nicht in den Keller, mein Haustier schläft dort unten und wird mürrisch wenn man es weckt."
Mit diesen Worten lies Vincent seinen Gast alleine und begab sich auf den großen Balkon, wo er sich in einen Stuhl setzte und eine Zigarre zu einem Glas Wein genoss. Vorher sah er noch einmal kurz bei Akisa rein.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i46.***********/2v2icy1.jpg

Es war völlig unnötig Kuro an den Stuhl fest zu binden und auch die Soldaten waren völlig fehl am Platz. Das kleine Mädchen zeigte keinerlei Gegenreaktion als man sie untersuchte, allerdings nahm der PC in ihrem Kopf maßenhaft Daten auf !
Als die Untersuchungen abgeschlossen waren, band man sie los und führte sie in eine andere Zelle. Es wurden zwei Soldaten als Wache vor der Zelle gelassen !
Die Zelle war schlicht eingerichtet, ein Bett, ein Tisch mit Stuhl auf dem neue Wäsche für sie lag und ein Abgetrennter Bereich mit Waschbecken und Toilette !
Auf dem Tisch standen etwas zu essen, eine Dose mit Cola und eine flasche frisches Blut.
Als Kuro dies sah merkte sie wie Hungrig sie war. Das Essen war eine einfache aber ziemlich gute Erbsensuppe, die Cola rührte Kuro nicht an. Dafür aber die flasche mit Blut, an der sie aber vorher vorsichtig roch bevor sie sich den Becher der auf der Flasche stack vollgoss und ihn leerte.
Die zwei Soldaten unterhielten sich: Warum müssen wir eigentlich hier Wache schieben ? Ich mein schau dir das Ding doch mal an ! .............Warum ? Das Mädchen hat im Alleingang gut 300 (ooc: hab einfach mal ne Zahl genommen) Soldaten umgebracht, die meisten von ihnen hatten eine Eliteausbildung sowie Eliteausrüstungen,...von den vielen Professoren, Dokotoren und Laborarbeitern mal abgesehen ! Ich weiß nicht warum....aber angeblich ist nicht nur Lady Constantine an ihr intressiert Einer der Soldaten machte vorsichtig das Schiebetürchen auf so das man in die Zelle schauen konnte. Was er sah, sah wirklich nicht aus wie eine Killermaschine. Kuro lag auf dem Bett, hatte die Decke halb zwischen die angezogenen Beine gekemmt und benutze die obere Seite der Decke als Kopfkissen. Ihr Brustkorb hob sich regelmäßig. Sie war eingeschlafen. Aber eine Sache konnte der Soldat nicht sehen. Das linke Auge war geöffnet, der PC hielt Wache !

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Akisa schlief immer noch doch langsam öffnete sie ihre verschlafenen Augen und blickte sich ein wenig desorientiert in dem Zimmer um und erkannte das sie sich in Vincents Anwesen befand. Sie hob ihren Arm welcher immernoch ein wenig schmerzte. Akisa versuchte aufzustehen was ihr aber mehr schlecht als recht gelang, rutschte ungeschickt vom Bett und landete mit einem lauten gepolter auf dem Fußboden. Mit dem Kopf vorne weg. AUTSCH! VERFLUCHTE SCHEIßE NOCHMAL! brüllte sie und rieb sich die Stirn. Ihr Magen knurrte. Obwohl sie nicht essen musste, verlangte ihr Hunger danach, da sie es gewohnt war regelmäßig wie ein Mensch feste Mahlzeiten zu bekommen. Verdammt wo ist Vincent, wenn man ihn mal braucht? Grimmig erhob sich Akisa von dem Boden und richtete sich ein wenig zittrig auf die Bettkante auf. So ein Mist. Wenn ich diese beiden Freaks nochmal begegene, bringe ich sie eigenhändig um!

---

Ja Herr. Wie sie wünschen. Die Dienerschaft ließ den Gottkönig alleine und verschwand aus dem Raum.

---

Nachdem Liza gescannt wurde, wurde sie aus der Röhre geschoben. Auf ihrem rechten Unterarm leuchteten schwarz rote Zahlen auf. Ein greller Lichtstrahl schoss an die Decke und proezierte das Bild eines Erdballs. Vier Standpunkte auf verschiedenen Orten waren darauf zu erkennen, die alle rot aufleuchteten. Jeder Ort hatte eine andere Beschriftung als die Stimme Lizas Folterin durch eine Lautsprechanlage durchdrang. Sehr schön. Anscheinend benötigen wir von allen vier Basen die Codes. Es wird nicht einfach sein aber dank Ihnen wird man uns den Zugang gewähren. Sie sind uns eine wirklich große Hilfe Mrs. Darka.

Katharina wird in den Raum gebten in dem sich die Lady Constantine befindet damit sie sich ihre Beute ansehen kann.

Batto0021

Otaku

Alex wartete am Heli als sie landeten bis Misako versorgt war und abtransportiert wurde.
Er merkte das etwas nicht stimmte, weder kannte er eines der Gesichter wieder noch hatte er dieses Zuhause Gefühl.
Oh Mann, ich hab mich tatsächlich an die Gesichter dieser Maden hier gewöhnt und nun sich alle weg!
Alex lies Izhim mit dem Personal reden und ging in ruhe zu seinen Gemächern.
Während er, Izhim und ein Buttler durch die Gänge schritten fing er vorsichtig an Fragen zu stellen.
Wo sind die anderen vom Personal? Warum sind soviele neue Mitarbeiter hier? Ist etwas vorgefallen?
Er lief immer weiter in die Richtung seines Zimmers mit Izhim und dem Buttler im Rücken.
Er testete wie weit er gehen konnte mit seinen Fragen bevor dieser Kerl begann ihm auszuweichen.

| Nami |

VIP

Lady Constantine schritt aus dem Überwachungsraum der Kuro beobachteten ließ. Sie gesellte sich zu Ea, der immer noch von einer Wache mit UV-Licht gefoltert wurde. Sie setzte sich auf einen Stuhl den man für sie bereit gestellt hatte und sprach in einer kühlen Stimmlage zu dem Gott des Todes. Ich bedauere. Aber unsere Organisation hat für sie keinerlei Verwenung mehr. Hoheit. Vielleicht sieht man sich noch im nächsten Leben. Ohh und, wenn sie in der Hölle landen, können sie dem Fürstenkönig von mir Grüßen. Lady Constantine lachte dezent, drückte auf einen Schalter in ihrem Stuhl und Eas Bett auf dem er lag, öffnete sich. Die Gestalt Eas wurde immer kleiner ehe sie in einem dunklen Schacht verschwand. Die Fesseln hatte man vorher nicht abgenommen. Ea fiel tief in den Abgrund hinab und kam nach etlichen Minuten des Fluges in einem Fluss auf. Es klatschte laut, der Gestank war übelriechend. Ea hatte kaum Zeit zu realisieren was gerade geschah und konnte nur noch gegen die starke Strömung ankämpfen.

Ea wurde in die Kanalisation gespült. Die Störmung ist sehr stark und wird den Gott des Todes weit außerhalb in einen modrigen Sumpf in der Schwarzen Zone absetzen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza lag Stum auf der Liege. Sie sah mit Glasigen Augen gegen die Wand.
Meine Eltern... Ich habe mir es ....aber woher sollte ich das....Was soll ich nun.....
Weinen tat sie schon längst nicht mehr alleine aus den Grund da sie Dehydriert war.
Weiter mit Glasigen Augen Starte sie gegen die Wand während die Stimme der Frau zu ihr drang.
Plump konnte sie sie hören aber genau verstehen konnte sie diese unausstehliche Frau nicht.
Ich bin alleine...Die Letzte Darka...

Moridin

The evil Mastermind
Ea kämpfte gegen die Strömung an.
Es war dunkel und wie zu erwarten roch das Wasser nicht sehr angenehm und war dazu noch verdammt Kalt.
Langsam bemerkte er wie ein bekanntes Zwielicht immer näher kam.
Endlich das Ende.
Wehe ich lande jetzt noch in einer Kläranlage.

Das Strom wurde weniger und im nächsten moment fand sich Ea in einem modrigen Sumpf wieder.
Ein lachen überkam ihm.
Eventuell sollte ich nachdem ich ihnen die Haut abgezogen habe, den Körper mit Sumpfschlamm einreiben.
Rein aus Reflex schaute er nach oben, nur um Festzustellen das der Himmel genauso Wolken behangen war wie jede Nacht.
Ohne eine Möglichkeit der Orientierung stolperte er weiter nach vorne.
Seinen inneren Kompass vertrauend ging er immer noch in Ketten gelegt vorwärts.
Irgendwo wird schon eine Straße sein und dann wird sich neu Ausgerüstet.
Auf das unsere Rache kommen wird.
Ab jetzt ist wieder Krieg.

Die zerlumpte Gestalt Eas ging kichert vorwärts.

| Nami |

VIP
Akisa hatte sich nach dem Sturz eine kleine Beule an der Stirn zugezogen, einige Sachen zusammengesucht und sich in etwas bequemeres geschlüpft. Sie durchsuchte ihre Tasche nach ihrem Headset und versuchte eine Verbindung zu ihrem Konzern herzustellen. Akisa bekam nicht mit das sie während des Wahlvorgangs sich aus dem Zimmer entfernt hat und durch das Anwesen stöberte. Nach einer Weile des Marsches kam sie an einem Balkon an, trat durch die Schiebetüren welche sich ihr öffneten und sie lief in die kühle Nacht hinaus. Akisa hatte einen besorgten Gesichtsausdruck. Sie war so in Gedanken versunken das sie nicht einmal Vincent wahrnahm. Verbindung mit der Stellvertretung aufnehmen. Code 324 II Delta. Befehl bestätigt Rauschen. Akisa ging auf das Geländer zu und stützte sich daran ab. Ich verstehe das nicht, die Technik ist doch kürzlich überholt worden. Computer, Verbindung noch einmal aufbauen.

---

Ach nein. Bringt diese traurige Jammergestalt in ihre Zelle zurück entgegnete die Lady und zwei Wachen brachten Liza in den Zellentrakt zurück und fesselten die Fürstentochter. Hier hast du Zeit über dein Verhalten nachzudenken du Schlampe. Entgegnete einer der Wachen und schlug Liza mitten ins Gesicht.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent saß jetzt schon ziemlich lange auf dem Balkon und dachte einfach nur nach. Dabei genoss er seinen Wein und noch mehr die edle Zigarre zwischen seinen Fingern.

Irgendwann betrat Aksia den Balkon und stellte sich ans Geländer wobei sie an ihrem Headset rang. Offenbar hatte sie Verbindungschwierigkeiten.
"Na? Schikaniert sie die Technik mal wieder?", fragte Vincent belustigt, woraufhin Akisa erschrocken herum fuhr.

| Nami |

VIP
Akisa erschrak leicht. Ach halten sie die Klappe und schenken sie mir was von dem Wein ein.Gab Akisa, Vincent genervt zurück und fuhr mit ihrer Hand durch ihre Haare, ihren Kopf warf sie leicht in den Nacken und ließ den Wind ihre Haut entlanggleiten. Sie seufzte und sah in den dunklen Wolkenhimmel, das Heulen der Tiere war zu vernehmen bis Akisa endlich zu sprechen begann. Vincent ich mache mir Sorgen. Die letzten Ereignisse haben gezeigt das wir durchaus ersntzunehmende Gegner haben und ihnen nicht wirklich gewachsen sind. Des weiteren gab es zu meinem Konzern den letzten technischen Störfaktor vor über 1500 Jahren. Also behalten sie ihre dummen Witze für sich! Akisa wirkte leicht angesäuert und wirkte leicht abwesend. Etwas schien die Konzernchefin zu beschäftigen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent kam Akisas Bitte, oder eher Aufforderung, nach und goss ihr Wein ein. Dann stand er auf und gesellte sich zu der mächtigen Frau an das Balkongeländer, um ihr das Glas zu reichen und bei ihr zu verweilen.
Nachdem er selbst von seiner Zigarre gezogen hatte und noch einen Moment schwieg, fragte er dann, "Befürchten sie aufgrund einer nicht stehenden Verbindung ihres Headsets das es Probleme in der Zentrale gibt? Das ist schon arg misstrauisch. Aber wenn es sie beruhigt, können wir dem nachher nachgehen. Zuerst jedoch zu der anderen Sache die sie eben ansprachen."
Vincent wartete etwas ob Akisa nicht doch noch etwas zu ihren Befürchtungen sagen wollte, aber das einzige was er bekam war ein dezentes Nicken.
"Ich arbeite seit einer Weile an etwas das uns gegen einige der Mitspieler in diesem Spiel von nutzen sein könnte. Kommen sie mit."

Akisa folgte Vincent, unsicher was sie zu erwarten hatte. Es ging durch die langen Korridore des Anwesens und zwei Treppen hinab, so das sie schließlich in den Keller gelangten. Dort ging es noch durch einige weitere finstere Gänge, die nach einem Verließ anmuteten, und zwei weitere Treppen hinab. Langsam ahnte Akisa das ein Großteil von Vincents Anwesen unter der Erde verborgen liegen musste und das der oberirdische Teil nur die Spitze des Eisbergs war.
Akisa hatte eine Zeit lang das Gefühl ihnen würde irgendetwas folgen, doch sie tat es als Einbildung ab.

Schließlich gelangten sie an eine schwere Bombenschutzbunker Tür, die sich erst nach mehrfachen Verifizierungsvorgängen von Seiten Vincents öffnete. Nun kamen sie in eine Halle in der alle möglichen Dinge ausgestellt waren.

Auf einem Podest stand eine Guillotine und ein Stückchen daneben war die Rüstung irgendeines Ritters ausgestellt. Das er selbst einmal diese Rüstung getragen hatte verschwieg Vincent und zum Glück fragte Akisa auch nicht.
Als nächstes fiel Akisa ein metallener Schriftzug der an zwei Seilen unter der Decke hing auf, der sagte, 'ARBEIT MACHT FREI', dabei stand das B verkehrt herum.
Das was Akisa jedoch als nächstes sah lies sie schlucken. Dort lag eine alte, mit Rost überzogene russische Atombombe. Vincent der Akisas Blick bemerkte lächelte bei dem Anblick und beruhigte sie mit den Worten, "Keine Sorge. Sie ist sicher. Der Sprengsatz wurde schon vor langer Zeit entfernt.", in Gedanken fügte er noch ein wenig stolz hinzu, "Von mir."
Das war das erste mal das seit sie in den Keller gekommen waren etwas gesagt wurde.
Vincents Sammlung historischer Relikte war noch weitaus umfangreicher, wie ein forschender Blick durch die Halle verriet.

| Nami |

VIP
Der Buttler antwortete Alexander nun eure königliche Hoheit. Alles was ich weiß ist, dass das vorherige Personal unzufrieden war und dem Hause Lycan einen schlechten Ruf bescherrte. Aus diesem Grunde wurde jeder ausgetauscht. Doch seit wann macht sich eine solche Persönlichkeit Sorgen um niederes Personal? entgegnete ihm der Buttler verblüfft.

---

Akisa folgte Vincent stillschweigend in den Keller, er führte sie durch die gespänstischen Gänge. Akisa hatte das Gefühl das sie irgendetwas zu verfolgen schien, verwarf diesen Gedanken jedoch wieder und nippte an dem Weinglas, welches sie die ganze Zeit mitgenommen hatte. Als sie an einer Tür stehen blieben, öffneten sich die Sicherheitsmaßnahmen und sie betraten einen gigantischen Raum, der einer Lagerhalle gleichkam. Akisa betrat wortlos diese bunkerähnliche Anlage und entdeckte auf einem Podest eine Guillotine sowie weiter daneben eine alte Rüstung. Akisa sah sich ganz genau um, wirkte jedoch ein wenig emotionslos durch ihre kalte Aura. Halten sie mich nicht für naiv Vincent natürlich würden sie keinen aktiven Sprengsatz in der Bombe haben es sei denn sie planen ein Attentat. Oder planen sie eines? Entgegnete sie dem Vampir und lachte dezent. Was die Verbindung angeht ich weiß es nicht was vorgefallen ist. Wir können versuchen in ihrem Anwesen einen sicheren Zugang herzustellen. Doch nun spannen sie mich nicht auf die Folter. Was wollen sie mir neben ihrer recht beeindruckenden Sammlung zeigen?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Alexei entkleidete sich und ging ins, zum Zimmer gehörende, Bad. Wo er direkt unter die Dusche ging und sich den Dreck vom Körper wusch. Seine Haare bereiteten ihm die größten Probleme, denn sie waren durch das getrocknete Blut völlig verklebt und verdreckt und nur durch beinahe kochendes Wasser sauber zu kriegen. Alexei verbrachte gut eine halbe Stunde unter der Dusche, ehe er aus dem Bad kam. Er sah auf sein Bett, aufwelchem der Anzug im 30er Jahrestile lag und seufzte dabei. Irgendwas am Anzug gefliehl ihm nicht, so ging er nochmal zum Schrank und suchte sich etwas anderes herraus. Ein blaue nadelstreifen Hose, ein weites weißes Hemd und eine engere braune Weste, welcher nicht vollständig zugeknopft hatte. Zuletzte Band er sich ein Halstuch um und richtete seinen Kragen, bevor er sein Zimmer verließ um sich mit Vincent zu treffen. Alexei wusste nicht ob Vincent sich schon entschieden hatte, aber dies sollte nun nicht das Thema sein, viel mehr wollte er wissen, was Vincent über ihn wusste, also über das was mit ihm dadrausen geschehen war.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent lachte beinahe schon verlegen bei Akisas Bemerkung bezüglich der Atombombe und eines Attentats und führte die Frau weiter durch die Halle. Vorbei an drei Panzerwracks - einem amerikanischen Sherman, einem deutschen Königstiger und einem TC2 Schwebepanzer aus Korea - und einem russischen Kommissars Mantel, bis hin zu einem Käfigaufzug.
Mit diesem fuhren sie ein Stockwerk tiefer in eine kleine Kammer. Vincent verließ den Aufzugskäfig und blieb vor einer Wand stehen. Es schien als würde er auf etwas warten.
Während er wartete erklärte er, "Ich arbeite jetzt seit sechsundzwanzig Jahren an meinem Meisterprojekt. Die vorangegangenen Recherchen dauerten noch einmal um einiges länger. Es gibt bereits einen Vorab-Prototyp, doch um die finale Version zu vollenden brauche ich etwas das mir nicht zur Verfügung steht."
Noch während er redete hatte sich die Wand geöffnet und eine weitere Sicherheits- oder viel eher Tresortür geöffnet. Vincent ging voran und Akisa folgte ihm fast schon gespannt.
Als Akisa sah was Vincent ihr zeigen wollte, stockte ihr der Atem. Sie brachte nicht mehr als ein schockiertes, "Vincent! Was in aller Welts Namen ist DAS!?"
Offenbar war ihm die 'Überraschung' gelungen, daher lächelte Vincent. Auf einmal verstand er warum böse Wissenschaftler in den Filmen immer lachten, wenn sie ihr diabolisches Meisterwerk offenbarten. Er selbst spürte gerade dieses Verlangen, so bescheuert es war, doch er riss sich zusammen, denn es musste nicht sein das Akisa ihn jetzt schon für verrückt hielt, was aber vermutlich dennoch der Fall sein würde, wenn sie das folgende lange Gespräch beendet hätten.

-------

Alexei spazierte durch das Anwesen, als ihm durch eine Tür etwas entgegen kam. Es knurrte aus drei Mäulern gleichzeitig und schnüffelte nach Alexei. Es war groß, so groß das seine Schultern bis zu Alexeis Brustkorb reichten. Aus seinen drei Mäulern trof Blut, denn es schien gerade gefressen zu haben und sein Atem wallte so warm und muffig heran, das er sich wie ein warmer Luftzug anfühlte. Langsam, beinahe schon pirschend, kam das Tier näher. Es beobachtete Alexei dabei wie ein Jäger seine Beute.

Immer mit der Ruhe. Dabei handelt es sich lediglich um Zeberet, Zeberus und Zeberer, kurz einfach nur Zeb. Zeb ist Vincents einziger ständiger Mitbewohner und sein Haustier.
Auch wenn es gerade nicht so aussieht, ist Zeb eigentlich recht friedlich und will einfach nur den ungewöhnlichen Besuch unter die Lupe nehmen. Vorausgesetzt Alexei rennt nicht kreischend weg oder greift an sehe ich eine wunderbare Freundschaft entstehen. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben