[Beendet] Gangs of Vampires [Kapitel 1 - Invasion [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Akisa sah zu Vincent auf, Wut stand in ihrem Gesicht geschrieben, sie biss die Zähne fest auf ihre Lippe welche zu bluten anfing, mit ihrer Zunge wischte sie das Blut ab und erhob sich. Sie Idiot. Sagen sie mir nicht wie ich mich fühlen soll, verstanden?! Akisa war sauer, ihre Augen leuchteten Blutrot, dunkler als sonst, kleine rote Äderchen waren zu in ihrem Augenweiß zu sehen und ihr Blick sagte mehr als Tausend Worte. Um heraus zu finden was mit unserem Freund geschehen ist, brauchen wir die Technologien des Konzerns... sie ließ Vincents Hände los und schritt zum Ausgang, dabei ließ Akisa ihre gesamte Aura frei als wolle sie die mit der Vincents messen. Ich werde mir meinen Konzern zurück holen doch jetzt stehen andere Dinge im Vordergrund. Vincent. Wir werden einen kleine Einbruch inszinieren! In ihrer Stimme lag Zorn, Zorn der so unendlich groß war, das dieser sie selbst zu zerbrechen drohte. Ihre Hand zur Faust geballt, tropfte Blut auf den Boden Wir werden bei diesem Vorhaben, Verbündete brauchen, alleine kommen wir gegen die Technologien des Konzerns nicht an, glauben sie mir, ich kenne diese! Dieser Trottel glaubt mich ausstechen zu können?! NIEMAND stellt sich meinen PLÄNEN IN DEN WEG! Dimitri Gergorie. Du Willst Krieg? Du bist mitten drin. Akisa lief zur Tür hinaus und Vincent folgte ihr.

Batto0021

Otaku

Alex bleib in seinem Zimmer zurück nachdem Izhim hinaus gestürmt war.
Nun, er wird vorerst auf meiner Seite stehen.
Aber ich muss mir später etwas einfallen lassen um ihn zu unterwerfen.
Nur Ich kann der alleinige Herrscher über die Welt sein, alle die diese Macht mit mir teilen wollen müssen unter Meinem Banner stehen.

Ein leises Kichern tratt hervor welches sofort verstummte als es an der Tür kloppfte und ein Diener eintratt der sich tief verbeugte.
Mein Herr, es gab einen Anrufer der mit einem Familien Mitglied sprechen wollte.
Es ging um einen Putsch oder so.

Alex Gesichtsausdruck wechselte in wütend was sehr echt wirkte und dennoch ein hervoragendes Schauspiel zeigte.
Oder so? Kannst du dir nicht einmal die einfachsten Dinge merken?
Seid wann hören wir auf ihrgendwelche Fremden Anrufer?
Gib mir die Daten des Anrufs und geh mir aus den Augen bevor deine Haut meine Wand schmückt.

Der Diener überreichte Alex einen kleinen Datenstick und verschwand dann so schnell er nur konnte.

Interessant. Jemand weiß bescheid!
Aber wohl nicht sehr Gut. Der Putsch ist schon vorbei meine lieben.

Alex öffnete eine Konsole versteckt hinter einer holografischen Wand und einigen Sicherheitsschleusen.
Ich hoffe die haben das Notfallterminal nicht gefunden.
So ist eine sichere Leitung möglich.

Zunächst schickte er eine Verschlüsselte Nachricht an eine Privatnr. von Mrs. Kureno die er zu seiner eigenen Überaschung auf diesem Terminal fand. Es war eine gespeicherte Standart Nachricht.
Erst dannach rief Alex über diese Konsole die Nummer an die ihn sprechen wollte.
Hier spricht Alexander Theodor Lycan, auf der anderen Leitung stiessen sie auf Ohren für die dieses Wissen was sie da haben nicht bestimmt war.
Mit anderen Worten. Wechseln sie den Treffpunkt auf einen anderen Platz ihrer Wahl und Vernichten sie das Telefon was sie gerade benutzen.
Das ist ein gut gemeinter Ratschlag damit sie mich noch Lebend antreffen und im Schatten bleiben.

Alex wartet auf eine Antwort von der anderen Seite. Er hoffte das diese Person ihm noch Vertrauen schenken würde.
Aber es war einfach zu unsicher das die gesammte Dienerschaft alles an seine Feinde verriet.

Akisa sollte diese Nachricht erhalten. "Bitte um Treffen, Stop. Dringende Angelegenheit und große Gefahr, Stop.
Gez. Mister Lycan, Stop.

Ich hoffe Nami stört das ganze nicht ^^.

Amaya

Scriptor

Es war schon seltsam genug das sie kein einziges bekanntes Gesicht sah,
aber das die finster drein blickenden Gestalten sich nicht bewegten, weder demütig noch aggressiv,
alamierte Delias Sinne nur noch mehr.
Sie erreichte ungehindert ihren alten Privatflügel und ging zielstrebig in ihr Schlafzimmer, in dem
sich zwar keine Sachen mehr befanden aber doch noch einige Möbel.

Wie zum Beispiel ihr prächtiges Bett mit den verzierten Bettpfosten.
Aus einem von ihnen zog sie eine der hölzernen Lilien heraus und fand eine Nachricht ihres Bruders...

Batto0021

Otaku

In dem Brief den Delia lass stand folgendes:
Hallo Schwesterchen.
Es gibt eine Angelegenheit in der ich deine Hilfe benötige.
Ich weiß du machst dir nicht viel aus den Geschäften unseres Vaters und meinen, dennoch Hilft dir diese Macht ungemein bei deiner Suche.
Nun ist diese Macht in Gefahr und Vater Tod. Du als Stategieexpertin kannst mir hilfreich zurseite stehen oder abwarten wer gewinnt.

Kommen wir zum Punkt.
Der Konzern Chimera hat die Position unseres Vaters an sich gerissen und glaubt nun ich spiele ihre Marionette.
Ich habe schon verschiedene Vorkehrungen getroffen um mir den Platz als Oberhaupt zurück zu erringen.
Doch ich muss noch mehr Verwirrung und Druck auf diese Personen ausüben.
Ich hoffe du wirst mir helfen indem du eine der schwierigsten aber ungefährlichsten Aufgaben übernimmst.
Diskeditiere diesen Konzern wo es nur geht. Hetze die Öffnetlichkeit auf ihn. Zerstöre das Vertrauen der Kunden in ihn.
Reiss dieses Stück Kapitalismus politisch in Stücke. Bleibe dabei möglichst im Hintergrund.
Um andere Ebenen wie Wirtschaft und Militär werden sich andere kümmern.
Das wichtigste für dich, solltest du mir helfen, wird sein den Konzern Chimera in der Öffnetlichkeit für jeden Fehler den sie jemals gemacht haben zur Verantwortung zu ziehen.

Ich hoffe auf deinen Beistand.
Alex.

Alex hatte sich soviel mühe gemacht es seiner Schwester schmackhaft zu machen, doch wusste er eigendlich nur sehr wenig von ihr.
Doch für diese Aufgabe war niemand besser geeignet.

Wäre natürlich praktisch wenn Nami da geschichtliche Infos zur verfügung stellt ansonsten wird sich was ausgedacht ^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Alexei ließ Vincent und Akisa allein. "komm Zeb bring mich auf mein Zimmer.." Alexei sagte dies nur spaßeshalber, denn er hatte nicht damit gerechnet, das Zeb ihn wirklich irgendwohin führen wollte. "Also hatte Vincen wohl dochnicht gescherzt.." Ein wenig erstaunt darüber, folgte er diesem und Zeb führte ihn wirklich auf sein Zimmer. Bevor Alexei sich aber in sein Zimmer begab, krauelte er Zeb noch belohnent über den Rücken, um sich kurzdarauf schlafen zulegen.

Moridin

The evil Mastermind
Ea schüttelte nur den Kopf.
Der Zentralfriedhof in Wien ist neutrales Territorium.
Ich bezweifle das jemand hier einen Kampf riskiert.
Ach ja der Treffpunkt ist die Engelsstatue im Zentrum.
Und noch ein kleiner Tipp für sie zum Abschluss, machen sie keine Dummheiten.

Damit legte er auf.
Mit einem leisen Lachen schmiss er das Handy in die Luft.
Nur um es anschließend mit der Klinge des Stockdegens zu zerteilen.
Mit einem Griff in die Schublade und holte eines seiner Ersatzhandys raus.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i46.***********/2v2icy1.jpg

Nachdem Kuro diese 120 Mann (Vampir) starke Spezialeinheit binnen 15 Minuten erledigt hatte wurden die restlichen Mannen vorsichtiger und machten sich aus einer Mischung aus Angst und Respekt an die Arbeit !
Denkt dran..der Befehl lautet die Göre zu finden und es dann zu melden ! Scheiße ist sie das nicht....Psst sonst hört sie und noch..du Idiot !"
Die Warnung kam allerdings zu spät. Kuro wechselte die Richtung, es knallte 2 mal, 2 der Soldaten vielen um. Die anderen 3 rannten los. Zielobjekt endeckt...befindet sich in Os....AAAAAAARRRGGGHHH Weiter kam der Funkspruch nicht. Kuro zog ihre Klinge aus dem Hals des Funkers, seine beiden Kollege lagen weiter hinten im Gang ! Kuro hob das Funkgerät auf .Aus dem Gerät kamen permantent irgendwelche Befehlsfetzen !
Gruppe 5 ...Gruppe 5 ...Hallo ?! Als nach einer weile niemand Antwortete, nahm Kuro das Funkgerät an den Mund, anscheinend hatte sie gerade Gruppe 5 umgebracht !
Gruppe 5 ist bedauerlicher Weise leider ausgefallen...kann ich ihnen behilflich sein sprach Kuro mit einer zuckersüßen Mädchenstimme in das Gerät ! Was ? Wer ? Du Miststück ! Dafür wirst du sterben !?
Hahahahahahahahahahaaaaa.... lachte Kuro in das Funkgerät, ehe sie es an der Wand zerschellen ließ !

Habt ihr sie orten können ? ....Ja...sie ist im Ostblock und bewegt sie ziemlich genau auf den Hauptcomputer und die Sicherheitszentralen zu....!

Nami..wenn dir der PC und die SZ nicht passen ersetze sie einfach gegen was anderes...ich will nur das Kuro in ein Gebiet kommt in das sie auf gar keinen Fall hin soll !

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza bekam in ihrer Zelle nicht viel von den Geschehnissen außerhalb mit. Sie hatte schon seid langer Zeit nichts mehr getan außer zu Atmen.
Gedanklich war sie noch aufgewühlt.
Ich bin Weise. Meine Eltern sind beide tot. Tot wegen dieser Dummen Schlampe. Sie....SIE.... ICH werde SIE TÖTEN! Wenn ich hier raus komme wird der ganze Ort Ausgerottet.
Sie Bewegte sich zur Wand und legte sich an diese sie versuchte ihren Körper so zu drehen das sie die Tür im Auge hatte.
Hey schau mal diese Blöde Schlampe schaut uns an, haha ich freu mich schon wenn die Chefin sie uns frei gibt.

Haha Ja da hast du recht. Aber vorher will sie sich selber noch mit ihr Vergnügen.
Beide Wache draußen lachten laut jedes Wort was sie sagten konnte Liza verstehen. Sie schien sich langsam wieder zu erholen.
Draußen ertönte nun auch hier der Alarm und sie vernahm viele Schritte draußen auf den Fluren.
Was ist geschehen? Kommt man mich endlich hier herausholen?

| Nami |

VIP

Inzwischen waren fünf Tage vergangen. Akisa und Vincent hatten für ihr Vorhaben alle wichtigen Sachen gepackt und auch Alexei informiert, er würde eine gute Verstärkung darstellen. Heute war der Tag an dem sie sich mit Alexander Lycan traf. Die kleine Gruppe stieg in eines von Vincents Fahrzeugen und machte sich gleich auf den Weg zu dem Fürstensohn. Akisa hatte ein mumiges Gefühl in der Magengegend und spielte mit ihren Fingern in ihrem Haar herum Vincent. Ich möchte mich für mein Verhalten von neulich entschuldigen. Es tut mir leid, ich bin wohl etwas ausgerastet murmelte sie nur noch in sich hinen so dass es Vincent aber verstehen konnte. Sie seufzte. Ich bin gespannt was der Fürstensohn von uns will.

Es sind jetzt insgesamt fünf Tage vergangen, in dieser kurzen Zeit setzte die Machtübernahme vollens ein. Die Terroristen übernahmen das gesamte militärische Reservoi und verkündeten sich sogar öffentlich. Kuro ist seit dem aus dem Lager entkommen und wird polizeilich gesucht. Alexander hat durch einen Hackangriff aud die Systeme von Gregorie herausgefunden, das die Terroristen das Phönix Projekt in Angriff nehmen wollen und wird der Gruppe davon erzählen. Lady Constantine, Katharine, Lizas Folterin und Liza selbst haben sich mit dem Flugzeug nach Neuberlin begeben um die weiteren Zugangscodes zu erhalten. Es gibt insgesamt fünf verschiedene Codes um die Satelitenkanone zu aktivieren, die Gruppe muss das auf jeden Fall verhindern und wird jede Unterstützung gebrauchen können. Kuro hat sich in der Zwischenzeit ihre eigene kleine Armee von Mutanten aufgebaut. Sie befindet sich in der Kanalisation, hockt auf einem Abwasserrohr und streichelt einen Mutanten den Kopf. Sie freute sich die Daten des Zentralcomputers der Organisation zerstört zu haben. Zwar nicht vollständig aber immrhin hat sie für ordentlich Aufruhr gesorgt. Die restlichen Charaktere sammeln sich alle erstmal bei Alexanders Treffpunkt.

Batto0021

Otaku

Alex stand an einem langen leeren Tisch in einer verrottenden Bunkeranlage die sich unter dem Zentrum der Stadt befand.
Der Raum in dem er stand war scheinbar ein Planungsraum gewesen der schon seid mehreren hundert Jahren kein Licht gesehen hatte.
Ein perfekter Ort für ein geheimes Treffen in dem Rache und Umsturzpläne geschmiedet wurden.
Mein Vater wusste wo man sich ungehört verkriechen konnte.
Es besteht auf jedenfall keine Gefahr hier abgehört zu werden.

Der Raum war Notdürftig aufgeräumt worden um einen halbwegs sauberen Eindruck zu erwecken.
Vor dem Eingang des Bunkers standen bewaffnete Wachen.
Man wollte Alex wohl einfach nicht alleine lassen und seine Partner aufdecken.
Er hatte dafür gesorgt das sie zunächst niemanden darüber Informieren konnten wer seine Gäste waren, dennoch musste er sich später ihrer entledigen ohne das es auffiel.
Dazu hatte er auch schon einen Plan der wohl nicht das Misstrauen aus der Welt schaffen würde, aber dennoch dem Feind keine Informationen in die Hände fallen lies.

Aber zunächst Konzentrierte er sich auf das bevorstehende Treffen.
Wenn alles klappt wird das Pure Chaos ausbrechen.
Alex kicherte still vor sich hin und stüzte sich auf den Stuhl der am Ende des Tisches Stand.
Das Kichern verstummte schlagartig als er durch die leeren Hallen des Bunkers schon von weitem seine ersten Gäste nahen hörte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Akisa sich unterwegs bei ihm entschuldigte war Vincent schon sehr überrascht. Er beschränkte sich darauf sie kurz an die Hand zu fassen, um ihr stumm zu zeigen das er ihr die Sache nicht übel nahm. Akisa schien bei dieser Berührung genauso überrascht zu sein, wie Vincent bei ihren Worten.

Das Trio, bestehend aus Akisa, Vincent und Alexei, traf bereits sehr früh vor dem alten Bunker ein. Sie waren mit einem von Vincents exotischen Gefährten gekommen. Dieses mal war es ein gepanzerter Anti-Grav Jet im Garagen freundlichen Format für sechs Personen. Als Landefeld diente ein üblicher Parkplatz. Vincent hatte sich unterwegs beschwert das ein Treffpunkt mitten in der Stadt sehr gewagt war.
Zu dritt gingen sie erst in das abgebrannte Verwaltungsgebäude des Einwohnermeldeamts und dann in die unterirdische Bunkeranlage darunter. Die Wache am Eingang des Bunkers wollten sie zuerst filzen, doch als Vincent und Akisa simultan ihre Auren kurz auf flackern ließen, überlegten es sich die Soldaten dann doch anders.
Letztendlich erreichten sie den Besprechungsraum in dem Alex schon auf sie wartete.
"Da sind wir Alexander. Erwarten wir noch weitere Personen?", sagte Vincent sofort, wobei er auf die förmliche Anrede die einem Fürstensohn zustand mal wieder verzichtete.
Sowohl Vincent, als auch Akisa und Alexei waren äußerst wachsam, das hier könnte auch eine Falle sein. Vor allem Alexei behielt die Umgebung im Auge, da sie vereinbart hatten das er ihre Rückendeckung sei.

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Wie selbstverständlich betrat Ea die Bunkeranlage.
Als er an den Wachen vorbei war hielt er sich im Schatten.
Mal sehn was Izhim von mir will.
Durch den Gang halte nur das monotone „Klong“ wenn der Stock mit dem Boden in Berührung kam.
Langsam näherte er sich dem schwachen Licht am Ende und betrat leise summend den Raum.
Ea musste lachen als er zwei bekannte Gesichter bemerkte.
Tja so kann es wohl gehen.
Einen schönen guten Abend edle Lady, werte Herren.

Bei diesen Worten verneigte Ea sich elegant.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Izhim war seit der Ankunft im Bunker in Alarmbereitschaft. Er ruhte nicht eher, bis er nicht mit 2 weiteren Wachen die gesamte nähere Umgebung inspiziert sowie die Wachen nach eventuellen Abhörgeräten durchsucht hatte. Nach wie vor fühlte er sich an seinen Eid gebunden- die Ehre war eines der letzten Dinge, die man ihm nicht hatte nehmen können.
Als er seine Inspektion abgeschlossen hatte, ging er zum kurzerhand umfunktionierten Konferenzraum. Dort hörte er, wie Vincent Alexander ansprach.

Über seinen weissen Roben trug er seinen pechschwarzen Bihänder, den er faktisch in letzter Zeit gar nicht erst abgelegt hatte. Sein Säbel baumelte als Zweitwaffe an seiner linken Seite.
Wie sich herausstellte, waren bereits "Gäste" eingetroffen. Akisa Kureno erkannte er ebenso wie Vincent Leonar Cuelzaan Ahnaiel; an dessen Name er sich vage im Zusammenhang mit ein paar Ereignissen zu erinnern schien. Aber er konnte sich auch irren. Und natürlich erkannte er Veles Dei`consentes; wie hätte es anders sein können.
Den letzten im Bunde erkannte er erst beim zweiten Hinsehen- es war der Mann, gegen den er an jenem Tag gekämpft hatte. Also hatten sie sich ihn Untertan gemacht.

Ein leises, kaltes lächeln trat auf seine Lippen, ein Lächeln, das die Augen nicht zu erreichen schien. Er schritt zu Alexander und stellte sich, die Arme im langen Ärmel des jeweils anderen Armes "versteckt", neben ihn.
Er richtete das Wort an niemanden, nur sein Blick wanderte langsam vom Einen zum Nächsten, seine dunklen Augen bohrten sich in das jeweils angesehene Augenpaar wie Bolzen in Fleisch.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Akisa sah sich in dem verlassenen Bunker um und entdecke ein paar alte bekannte Gesichter. Sie verneigte sich sogar leicht vor Easo sieht man sich wieder... auch verneigte sich Akisa leicht vor den anderen Anwesenden. In einer Ecke an einer Seule gelehnt, stand Delia Lycan, sie gesellte sich ebenfalls zu den Anwesenden und setzte sich auf dinen Stuhl. Alexander Lycan bat seinen Gästen nachdem sie sich begrüßten, Platz zu nehmen. Akis forsch wie sie nun mal wahr, ergriff das Wort. Königliche Hoheit. Was habt ihr an Informationen für uns, was nicht dringend warten kann.Sie behielt die Machtübernahme ihres Konzerns erst einmal für sich.

Batto0021

Otaku

Alex ignorierte Vincent als Antwort auf die nicht standesgemäße Begrüßung und sprach nur mit Akisa die sich wenigstens verneigte.
Willkommen, setzen sie sich erstmal und bedienen sie sich von dem Wein.
Ich hoffe sie verstehen das ich kein Personal hier habe das sich um ihr wohlbefinden sorgen kann.

Das Ding welches sie mitbrachten betrachtete Alex etwas distanziert.
Er hatte es Kämpfen gesehen und nun lief es wie ein Haustier hinter Akisa her, dass gefiel ihm nicht wirklich.

Als Ea den Raum betratt war Alex durchaus überrascht.
Yakusaner! Das sie dieser ominöse Anrufer waren überrascht mich.
Heh, nunja konnte nur umso Interessanter werden.
Setzen sie sich.

Hehe, keiner würde glauben das ich mit so einem Typ zusammenarbeite.
Das passt mir sehr gut. Dennoch sollte ich ihn im Auge haben. Yakusaner Abschaum soll nie wieder in der Welt Fuß fassen.

Izhim der sich neben Alexander stellte blickte er nur kurz an um dann einen Schritt vorwärts zu machen.
Glaub erstmal was du willst, aber wir sind und werden niemals Gleichberechtigt sein!

Da nun alle Gäste anwesend waren setzte sich auch Alex auf den Stuhl in dessen Nähe er die ganze Zeit stand.
Wie sie sicher alle Wissen hat eine Organisation die gesammte Macht übernommen.
Was sie auch Wissen müssten ist das sie das gesammte Militär kontrollieren und sie Besassen auch die Dreistigkeit das öffnetlich zu machen.
Ihre wahren Pläne kennen sie allerdings nicht.
Dabei geht es um ein Geheimprojekt genannt: Das Phönix Projekt.
Das ist allen Informationen die ich habe nach eine Satellitenkanone mit ungeheurer Zerstörungskraft.
Diese Kerle haben bereits einen Zugangscode von insgesamt fünf verschiedenen Codes für das System erbeutet.
Sollten ihre Bemühungen erfolgreich sein dürften die Konsequenzen verheerend sein.

Diese Organisation ist wie es scheint auf dem Megakonzern Chimera aufgebaut.
Ich schlage daher vor diesen Konzern mit allen Mitteln zu stürzen.
Izhim hat bereits den Auftrag bekommen eine Armee auszuheben und zu Trainieren, um den Konzern Militärisch anzugreifen.
Nach seinem Training sollte diese Armee stärker sein als das was sie in dem Moment des Angriffs mobilisieren können.

Des weiteren wurden von mir schon Pläne geschmiedet und weitergegeben den Konzern Politisch zu Deskeditiern und die Öffnetlichkeit auf diesen zu hetzen.
Das wird wohl nun um so leichter da sie sich Öffnetlich gezeigt haben. Die Menschen hassen schon aus Prinzip eine Militärdiktatur.
Das wird ihre Aktien in den Keller treiben und es bleibt ihnen nichts anderes übrig als sich dieses Problems anzunehmen, was ihnen Aufmerksamkeit und Ressourcen entziehen wird.

Akisa Sie würde ich bitten mit ihrem Konzern diese Leute Wirtschaftlich zu attackieren.
Kaufen sie die Aktien von Chimera zum Tiefstpreis auf und bringen sie einfache billige Produkte auf den Markt in der Chimera bisher als führend galt.
Die Öffnetliche Hetzkampanee sollte den Rest erledigen.
Lasen sie sich was einfallen.

Yakusaner, Tya mit ihnen hatte ich eigendlich nicht gerechnet aber ich denke ich habe die perfekte Aufgabe für sie.
Was halten sie von einem Trupp Männer für sie mit der sie Terroranschläge gegen alle Feindziele durchführen?
Damit wäre allen drei Angriffsebenen geholfen, ausserdem wird ein Trupp radikaler Terroristen nicht auffallen wenn die Öffnetlichkeit sich erstmal auflehnt.
Ich glaube sogar daran das sie Nachahmer finden werden.

Wenn dieser 3 Punkte Angriff erfolgreich ist haben wir schon bald die Köpfe der Putschaktionäre auf einem Pfahl.
Ausserdem werden sie sich bei so einem Druck von Aussen nicht auf die Suche nach den Abschusscodes machen können ohne ihre Führung zu verlieren.
Was sagen sie meine Damen und Herren?

Alex blickte in die Runde ohne zu Wissen das Akisa ihm gleich einen herben Dämpfer verpassen musste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben