[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja, nicht wahr? Ich finde der sieht aus als würde er jeden Moment zur Revolution aufrufen.

Nope @ TK
Die Eins ist nicht so dolle.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bin dann heute abend so gegen 17.00 uhr wieder online, macht erstmal in ruhe euer ding weiter.. unterschätzt das spezialkommando nicht und zerlegt nicht gleich die ganze innenstadt *gg*
werde dann heute abend die feierlichkeiten beginnen lassen..
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
oh jeah der jäger... der würd die waffe immer mit sich rumtragen und auf alles schiessen was es gibt muahahaha...
 

TK761

Novize
ach ja weil Hero heute früh gesagt hat auf dem einen bild sieht er so aus als würde er dich gleich zu revolotion aufordern...

Deswegen habe ich mal das hier gemacht...

Der sieht so aus als würde er dich gleich zu revolotin aufordern Hero...:hahaha:
 

Anhänge

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
har har ein in weihwasser gefülltes bad, das dürfte für unseren big boss schmerhaft werden..*sardistisch lacht*
in wenigen stunden werden die feierlichkeiten beginnen kinder ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich habe bis eben auch nicht gedacht das Aires noch zu jemand anderem fies sein kann, als zu seinem eigenen Chara.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich könnte doch auch noch die gesammte wohnung mit einer Räucherschale gefüllt mit weihrauch vollrauchen :hahaha: . das würd bestimmt in der lunge brennen...
da kommt mir wieder die heilige granate in den sinn,
ich sollt mir villeicht ein paar rauchgranaten gefüllt mit weihrauch beschaffen :megane: .
 

TK761

Novize
@Hero: nix da Uncle Sam, Das ist Uncle Steiner(man beachte das rechte Auge)

Ach was da habe ich schon schlimeres erlebt...
 

Moridin

The evil Mastermind
Aires warum füllst du nicht gleich Weihwasser in Flaschen und verkaufst es als normales?^^
Muss doch für deinen Char eine äusserste befriedigung sein zu sehen wie die Vampirbrut von innen heraus zerfressen wird.^^
 

TK761

Novize
@Nami: die Oblaten mit den HEilgensymbolen und der wein brigen mich jetzt aber net um oder?

Die idee ist gut aber ob ein Vampier wasser in flaschen von einem Prister kauft bezweifle ich jetzt einfach mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben