[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Um Missverständnisse zu vermeiden. Handelte es sich bei der Person, auf die Akisa zielt nicht bereits um Syntie?

Die Maschine erreichte wenigen Minuten später den Flughafen von Neu Berlin. Offenbar hatte niemand Misstrauen gehegt. Nachdem der Motor ausgestellt wurde, brachten Mitarbeiter eine Rolltreppe damit die Innsassen aussteigen konnten.

---

Akisa horchte auf, ganz in der Nähe schlich sich eine weitere Person umher, sie zückte ihre Maschinenpistole und hielt diese in einen Gang gerichtet da ist noch jemand entgegnete sie Vincent, der sich mit dem kleinem Mädchen beschäftigte, das immer noch ihr Katana an ihn gerichtet hielt.

Syntie ging war. Sie hatte so gute Ohren, dass sie bemerkte, wie sich in der Nähe etwas regte.
Sie blieb stehen, schloss die Augen und gehorchte ihren Sinnen, versuchte den Geräuschen zu lauschen.
Zwei Personen sind dort.. nein. drei? Langsam umschloss sie auch ihren Todesfluch und bewegte sich geräuschlos weiter.
Noch wollte sie sich nicht verwandeln.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Um Missverständnisse zu vermeiden. Handelte es sich bei der Person, auf die Akisa zielt nicht bereits um Syntie?

Die Maschine erreichte wenigen Minuten später den Flughafen von Neu Berlin. Offenbar hatte niemand Misstrauen gehegt. Nachdem der Motor ausgestellt wurde, brachten Mitarbeiter eine Rolltreppe damit die Innsassen aussteigen konnten.

---

Akisa horchte auf, ganz in der Nähe schlich sich eine weitere Person umher, sie zückte ihre Maschinenpistole und hielt diese in einen Gang gerichtet da ist noch jemand entgegnete sie Vincent, der sich mit dem kleinem Mädchen beschäftigte, das immer noch ihr Katana an ihn gerichtet hielt.

Syntie ging war. Sie hatte so gute Ohren, dass sie bemerkte, wie sich in der Nähe etwas regte.
Sie blieb stehen, schloss die Augen und gehorchte ihren Sinnen, versuchte den Geräuschen zu lauschen.
Zwei Personen sind dort.. nein. drei? Langsam umschloss sie auch ihren Todesfluch und bewegte sich geräuschlos weiter.
Noch wollte sie sich nicht verwandeln.

ich dachte Akisa habe mich noch nich gesehehn o.o
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
zur klärung. akisa hat yuukis chara zwar nicht gesehen aber sie spürt, das sie anwesend ist, deswegen sieht sie sie als bedrohung und zückt ihre waffe auf sie gerichtet.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hehehe. wollts ja nur nochmal gesagt haben, weißt doch ich muss immer das letzte wort haben :D
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So..ich bin wieder von der Partie...Nami wusste ja bescheid...wäre nett wenn mir mal jemand kurz schreibt was geschehen ist und wo meine Charas gerade so sind ^^

lg

KK
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die gruppe um akisa und vincent befindet sich gerade in der kanalisation, ein mädchen mitm katana ist ihre wegführerin zu kuro, unterwegs sind sie auf miharu yuukis chara getroffen, dessen name mir zu merken, eine qual für mich ist :D
die anderen parteien haben damit begonnen ihren auftrag zu erfüllen und terror zu verbreiten, alexander und izhim haben sich auf die rettung lach liza gemacht, mit ner handvoll kriegervampire..
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ihr seit mir welche xD ich hab leider nur den render dazu.. aba wills jmd haben? ^.~
@ nami.. Syntie.. das is doch nich schwer xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben