[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh...soll ich jetz diesen Dimitri retten oder was Oo .... Warum ?

ps: Wann darf Kuro eingetlich mal ihr Geschütz auffahren ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
du weißt welches Geschütz ich meine ja ? ....und retten...naja dachte dein Post währe irgendwie ein Wink mit dem Zaunspfal...bzw. sag mir mal wie ich dich im RPG nun erreichen kann ?!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also kuro kann ihr geschütz jetzt auffahren, wenn sie will, demnächst werden nicht nur die zombievampire durch die stadt wüten, sondern auch kreaturen aus der schwarzen zone rumlaufen und rumwüten.
erm, also akisa hat einen deiner mutanten heimlich einen kleinen sender untergelegt, wenn diese clever genug sind, können sie das signal umkehren und den aufenhtalsort von akisa herausfinden, denke kuro sollte dazu in der lage sein ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe im moment das Problem das ich mich nicht zurecht finde :D
Ich versuche zu verstehen wie und was da nun los ist aber ich kapiere es einfach nicht^^
Daher kommt von mir im moment nichts auch wenn Liza Wach und bei bewustsein ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hat überhaupt noch jmd. lust auf dieses rpg, weil sonst kann ich es auch gleich abbrechen bzw. das ende einleiten...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich ebenfalls- werde allerdings erst im Verlaufe des Nachmittags zum Posten kommen (verflucht sei dieses Modulbegleitende Lerntagebuch!)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
super zwei von elf bestätigen ihre teilnahme ;D
ich brauche aber mindestens fünf, um wenigstens noch den story part zu ende zu bringen..
mit kintaro, aires leefes, amaya und moridin kann ich ja nicht mehr rechnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben