[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich wollt nur erwähnen das ich aus dem RPG ebenfalls aussteige, hab eigentlich kein Grund mehr hier irgendwas zu schreiben.
Die Mutanten spielten mal am Anfang eine kleine Rolle und dann plötzlich wurden sie fallen gelassen und sie wurden in keinster Weise mit integriert (und ich hab alle gespielt...bis auf den von Kenhin da). Frage mich immer noch warum die überhaupt als Charakterwesen aufgestellt wurden. Es wurde dann irgendein Sezanario beschrieben von wegen Turm brennt und Zombievampire etc. aber auch erst nach dem ich habe verlauten lassen das mir im Grunde langweilig ist, irgendwas eigents auf die Beine stellen durfte man ja nicht! Und erlich gesagt habe ich dieses Szenario mehr oder weniger als "Mitleidsszeario" gesehen, da alle irgendwie in einer Situation waren und ich mit mir alleine spielen konnte (ich hatte ja genug Charaktere).
Ich hab mir von dem RPG erlich gesagt mehr erhofft !
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kenhin ? Mutant ? Hö? Ich mach doch hier gar nicht mir?
Jap, das hab ich auch gerade gedacht.

@ Kuro
Für das nächste RPG an dem du teilnimmst:
Wenn man nicht alleine spielen will, dann muss man sich entsprechend einbringen und mit den anderen Spielern/Charakteren zusammenarbeiten. Gemeinsam planen, Verbindungen schaffen und die anderen Charaktere nutzen. Das habe ich hier von dir nicht wirklich gesehen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gott kira du benimmst dich wie son zickiges kleinkind, wenn es mal nicht nach deiner nase geht, zickst du rum und steigst gleich aus, bist du im realen leben auch so? sobald es sich nicht um dich dreht, bockst du rum?..
werd endlich mal erwachsen und komm mit deinem leben klar, das nervt!

komisch das in jedem rpg in dem du teilnimmst, immer DU es bist, dem irgendwas nicht passt, alle anderen scheinen spaß daran zu haben und intregireren sich in der story, sie bringen sogar einige ideen mit ein und ihnen liegt was daran, wie ihr char rübergebracht wurde.. ich weiß nicht was dein problem ist, ich habe die mutanten eingeführt und das jetzige szenario war die überleitung für die story mit ihnen.. aber da man ja nicht mal in ruhe seinen part spielen kann, ohne das du gleich rumzeterst, weißt du was? ich lass es sein, es bringt einfach nichts mit dir darüber zu diskutieren..

abschließend bleibt wirklich nur noch zu sagen, was hero geschrieben hat: bei deiner nächsten teilnahme interagiere mehr mit den spielern und vor allem: hör entsprechend auf die spielleitung und lass dir mal ratschläge von spiellern annehmen..

@rest, werde so gegen abend noch mal einen größeren post verfassen und mit dem nächsten part weitermachen, wenn ihr noch was schreiben wollt, dann macht das ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So und mir stinkst...
Von dem was ich hier gesehen hab...
Kiar, ViP hin oder her, im RP Bereich will ich dich NICHT mehr sehen!
Egal wo du mitmischt, es gibt dann immer Stress und das ist nicht nur mein persönliches empfinden, wenn ich das so lese von den anderen.

Und damit Ende!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und jetzt ist endlich ruhe im rp bereich, ich könnte die modleitung abknutschen :)
so kinder, nach kiras ausstieg, werde ich die mutanten vampire mit als npc's einfließen lassen und zum nächsten szenario übergehen, was ein wenig auf wissenschaftlicher ebene basieren wird, wünsche viel vergnügen
 

Batto0021

Otaku
ehrlichgesagt hab ich n bischen probleme dem faden zu folgen.
oder anders
ich hab schreib blockade. keine ahnung was alex jetzt tun soll ausser weiter auf den bildschirm glotzen (die experiment doku machts besser du nami ^^)

ausserdem müssen endlich mal probleme gelöst werden statt ständig neue zu schaffen.
mittlerweile sinds jetzt schon 4 hauptaufgaben für alex.
Thron zurück/erobern und dessen diebe bestrafen
restliche hauptpersonen unter seine führung zwingen.
satelienen abschuss aufhalten
zombie seuche eindämmen / stadt wieder aufbauen

nunja herausforderungen sind was feines ^^ (mach einfach mal weiter ^^)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Thron zurück/erobern und dessen diebe bestrafen
restliche hauptpersonen unter seine führung zwingen.
satelienen abschuss aufhalten
zombie seuche eindämmen / stadt wieder aufbauen
Also für die letzten beiden wüsste ich ein Lösung. Einfach den vorletzten Punkt ignorieren, dann löst sich der letzte von selbst. *g*
 

Zero-X

Gottheit
Sinnvolle Logik macht Sinn.

Mach einfach einen irgendwas :D wird schon keiner bemerkten das du keine Ahnung hast. Ich dackle auch einfach Akisa hinterher obwohl das nicht mal von Nöten ist. Wenn Kata sich denn Schacht runter fallen lässt kann sie fliehen da wird wohl keiner hinterher springen weil die keine Zeit dafür haben.

Edit: Vincent hat mich eh stehen lassen :D hab es gerade gelesen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap, sry. Hatte mit dem Gedanken gespielt Katar mitzunehmen, aber irgendwie hat das nicht in die Szene gepasst, da sie ja eigentlich eher, wie du schon sagtest, hinterherdackelt und sich um sich selbst kümmert.
 

Zero-X

Gottheit
Stimmt auch wahr :D nun dann springe ich gleich mal hinterher hält mich ja nichts von ab und wo zu hat sie sonst eine assasinen Ausbildung
 

Batto0021

Otaku
längst passiert ^.^
warte nur noch auf antwort von den anderen und dann kann man mich erstmal aleine machen lassen ^^*g*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bub,bub,bub.. sry, wenn ich euch jetzt die vorfreude genommen habe aber ich habe das rpg jetzt offiziell beenet, wenn ihr möchtet, könnt ihr gern noch ein feedback zum gesamtem rpg in den diskussiontrhead schreiben..

danke an alle die so fleißig mitgemacht haben, hat mir großen spaß gemacht, das ganze zu leiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben