[Diskussion] Ganguro Girls

McSnoop

Scriptor
Einige schauen ganz schick aus, aber im allgemeinen schaut das so aus als ob die im Solarium eingesperrt wurden. *g*

Aber die Mädels müssen damit ja leben und wenn sie der Meinung sind so rumlaufen zu müssen, soll sie keiner hindern. ^^
 

Buttermaker

Gläubiger
Etwas Off-Topic:

... die Gülcan hat sich ja grad mal die Brüste aufpumpen lassen für ein TV-Projekt mit Collien Fernandes zusammen auf der Alm. War bestimmt ein Geburtstagsgeschenk von ihrem Hobby-Pimp bzw Ehegatte :P

Link
 

return

Gläubiger
Sehen wirklich aus wie Die die sich mit diesen Bröunungsmitteln färben:twirly:.Na ja, keine sehr gesunde Farbe wurde ich mal meinen. Die meisten gafahlen mir nicht. Aber ist ja nicht jeder Geschmeck derselbe(zum glück:tralalalala:).
 

Dodger85

Novize
Hier nochmal ein paar der Girls.

Und hier nochmal die 2Mädchen von oben, nur größer

Also, ich finde DAS muss wirklich nicht sein oO
Ein wenig braun und ein wenig die Augen so geschminkt schön und gut, aber grad die rechte wird mal starke Probleme mit ihrer Haut kriegen oO

Aber das scheint den Mädchen in dem moment egal zu sein oO
:yellowcard::yellowcard::yellowcard:
also ich muss ganz ehrlich, ein bisschen braun und extrawagantes makeup kann ja nicht schaden
aber so wie die beiden aussehen könnten es clowns im zirkus sein, da fehl nur noch die rote nase :hahaha:
 

Naity

Gesperrt
Ich bin Befürworter der natürlichen Schönheit und spreche mich auch gegen Make-Up aus. Wer im Sommer braun wird, ok. Aber diese Ladys haben es eindeutig übertrieben, nichts für mich.

MfG
Naity
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wusstest ihr das es sowas auch mit kerlen gibt?
hab jetzt die tage jemanden kennen gelernt der genau das macht nur als kerl
er ist zwar nett aber omg das is scheiße gruselig. ich poste mal paar photos:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Zauber

Prophet
also im allgemeinen find ich, dass es einfach nur sch***** aussieht...
die ganze schminke im gesicht...
bwäh einfach nur übertrieben.

sollangs nicht wie nach nem aufenthalt im toaster aussieht gehts noch, trotzdem liegen IO und übertrieben halt sehrnah bei einander.

Von den männern will ich ja mal gar nicht sprechen... das ist ja nur noch erbärmlich.
 

Cha0z

Novize
In Japan muss man halt zu extremen Mitteln greifen um aufzufallen und nicht in der Masse unterzugehen. Gefällt mir zwar nicht besonders, aber ich toleriere es^^
 
Oben