[Diskussion] Ganguro Girls

Duo_D

Scriptor
manche sehn ganz ok aus aber ich finde die meisten übertreiben es mit der schminke O.o eig is es "fast" nur die schminke die mcih stört
 

Neo728

Novize
Meiner Meinung nach ist das zu viel des guten... die japanischen Mädchen sehen imho doch auch mit weniger Schminke gut aus :)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
also einige sind echt hübsch aber im gegenzug sehen einige aus wie arbeitslose clowns auf extacy
 

anime43

Ordenspriester
Ich muss sagen ich mag es dezent und wenn man ein bisschen vom Solarium gebrüunt ist warum denn nicht sieht ja immer noch natürlich aus, aber einiges ist echt schlimm die sind doch nicht vom Solarium so braun geworden. xDxD die Benutzen sicherlich diese BodyBuilder Creme die Braun macht welche auch Carry bei King of Queens in einer Folge mal benutzt hat und das so scheiße aus und genau an das erinnern mich einiges der hier geposteten Bilder. Wenn dann noch diese wiederlich übertriebene Make-Up dazu kommt dann kannst dus ganz vergessen. Sorry man aber das geht echt gar nicht auch wenn es sehr lustig anzusehen ist^^.
 

winger

Novize
Echt fies gemacht, der 1. Beitrag :D

Kannte das vorher gar nicht, dachte mir beim Lesen "Hm, okay, klingt eigentlich ganz witzig". Dann die Bilder im Spoiler aufgemacht --> oh mein Gott!

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, in dem Fall denke ich aber mal dient es hauptsächlich der Provokation bzw. Abgrenzung. Wirklich ansprechend wird das wohl niemand finden... (und Ausnahmen bestätigen die Regel ;))
 

Bernd753

Novize
Ich dachte immer, in Asian ist Blässe ein Schönheitsideal, werden die dann nicht automatisch als hässlich angesehen?
 

NeCo

Novize
vielleicht bin ich da jetzt hart, aber ich könnte das nicht ernst nehmen...

Zumal das kulturellbestimmt auch nicht gerade die leute sind die eine wahnsinnskarriere machen ~^
und irgendwann ist man glaub ich auch mal zu alt dafür *hint*
 

NewLife

Gläubiger


Die rechte finde ich ja noch ganz ok, aber die anderen drei…na ja.
Kann aber verstehen wieso einige Männer auf diesen skurrilen frauentyp stehen.



Aber wie erklärt man so eine Freundin seinen Eltern?
Meine wissen noch nicht einmal das es sowas gibt. Die Gesichter würde ich gerne sehen beim ersten Abendessen bei den Eltern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Urahara

Novize
Da sind ja welche dabei, bei denen das richtig gut aussieht. Aber wenn alles auf einmal zu schrill und künstlich wirkt finde ich das nichtmehr schön. Aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
solange es nicht zu viel des guten ist, kann es sogar schön aussehen....also zu viel braun ist pfui pfui
 
Oben