Gantz [SPOILER]

Black

Hikikomori
Freu mich schon aufs nächste Chapter,bin aber hin und her gerissen und schon die ganze Zeit am überlegen wie er wohl reagiert:
- er kommt hoch und vermöbelt alle mal so richtig
- oder er kommt hoch und setzt sich ohne ne Miene zu verziehen und tut als ob nix gewesen wäre

Beides hätte irgendwie was,hmm... :D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Tja ich will die Stimmung ja nicht trüben, aber ich glaub nicht, dass es dort weitergeht. Die werden das jetzt so stehenlassen nehm ich an. Ich möchte ja auch das es dort weitergeht, ich hoffe es sogar inständig, aber trotzdem denke ich eher nicht, dass es so kommen wird.
 

Micj2000

Ordensbruder
Hey, kann mir einer sagen, was der Satz zu bedeuten hat: The weak rain down spite from high places. - ?
Das steht gleich auf der zweiten Seite... Ist das irgendein Sprichwort oder so? Ich ahne das nämlich irgendwie gar nicht!
Der schwache Regen runter Groll/Verachtung von hohen Plätzen...???
Selbst wenn es heißen würde "Der schwache Regen der Verachtung fällt von hohen Plätzen" finde ich, macht das nich so ganz viel Sinn - warum ist der Regen schwach? Man könnte es auch noch anders übersetzen, aber das würde dann noch weniger Sinn machen...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Edit: Ich habs mal so übersetzt >Der hinterhältige(/bzw. charackterschwache) Regen grollt von oben herab.<
 
Zuletzt bearbeitet:

djcj

Ordenspriester
War der Spruch aus Kapitel 287? Sonst warte einfach ab bis Whatever das released haben.
Ich hatte das schon paar mal, dass ich was nicht ganz kapiert habe und die Übersetzung von Whatever hab ich dann sofort verstanden.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ch288 ist da...

es läuft so wie erwartet xDD Nishi hats drauf sowas hatte noch ins Gantz gefehlt^^
Das einzig überraschende ist die letzte Seite...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was ist daran so überraschend? Das Genie steht als Zielscheibe am Fenster, nachdem er gerade gesagt hat, dass er alle "Geißeln" getötet hat. Was soll da sonst passieren?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was ist daran so überraschend? Das Genie steht als Zielscheibe am Fenster, nachdem er gerade gesagt hat, dass er alle "Geißeln" getötet hat. Was soll da sonst passieren?
ja aber wenn es geheißen hat das er Geiseln hält dann würden sie nicht gleich so reinstürmen bzw. das Feuer eröffnen oder was das auch immer war. Zumindest hätte ein Squad den Raum stürmen müssen. Naja man weis ja nicht was die Explosion ausgelöst hat.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
... nachdem er gerade gesagt hat, dass er alle "Geißeln" getötet hat ...
Ich denke das sollte deine Frage beantworten.
Ich fand das Chap. auch geil ^^ das kann nur er bringen. So langsam wird er mir sympatisch. Bin mal gespannt wies weitergeht, denn so ne keine Explosion dürfte ihm ja nichts anhaben. Vllt. kommt ja noch Kurono vorbei. ^^
 

djcj

Ordenspriester
Das Chapter war mal saugeil. Eskaliert sicher noch so wie in Shinjuku damals mit Izumi. Aber ob seine Freundin diesen Angriff da auf ihn überlebt hat?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
neues ch ist da~

lustiges Ch^^ gantz scheind Nishi gern zu haben xD
oder wer hatte jetzt den anfang einer Mission erwartet?^^
 

djcj

Ordenspriester
Neue Mission also. Mal sehen wie lang die diesmal geht.
Hey, vielleicht sind ja die erschossenen Sondereinsatzkräfte mit von der Partie. ^_^
 
Oben