Gantz [SPOILER]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wahrscheinlich noch eine Zwischenmission. Sie wären kaum so überrascht, wäre die Woche schon (annähernd) um und niemand hat behauptet, sie hätten die Woche frei.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was heißt "schnelle Mission"? Die Missionen dauern nur im Manga immer lange. In Echtzeit ist keine länger als ein paar Stunden.
 

Black

Hikikomori
Jo,bei den ersten Missionen gabs doch auch ein 30min oder 1 Stunde Zeitlimit,wenn ich mich nicht irre.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist ja ne Grundstimmung dieses Mal -.-
Warum schickt Gantz die immer weiter weg? Sammelt der alle Teams da? Und wenn nicht, warum gerade sie?
Sieht diesmal nach Italien aus, oder?

Wird auf jeden Fall kein Zuckerschlecken, wenn da schon ein halbes Gantz Team auf der Straße verteilt ist.

edit:
1. Seit wann schreibt Gantz eigentlich mit Wingdings? Nicht sehr hilfreich.
2. Omg nooooo Panda hat seinen Suit vergessen, Panda darf nicht sterben :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
naja wer hätte den panda schon anziehen können? aber der schafft das schon.

bin gespannt ob sie wieder auf andere treffen. vielleicht haben die leute in vermutlich Italien schon versagt. deswegen holt Gantz gleich die "pros".
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ähmm ... wo sind eigentlich die Vampire? Die beiden hab ich auf dem letzen Bild nicht gesehen. Die könnten denen bestimmt helfen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Es ist ja eine recht große Truppe. Umso wahrscheinlicher ist es das ein paar ins Gras beißen werden. Leider. Finde fast alle symphatisch. Ob es wieder die 100 Punkte-Monster geben wird? Bin gespannt.
 

Tyrfing

Novize
Ich bin ja gespannt wo die neue Mission spielen soll. Ein Schild an nem Laden dort hat ja einen italienischen Namen, also würde wohl Italien passen. Aber da wir ein paar Zwischenkapitel in Deutschland hatten wäre das auch eine gute Möglichkeit (italienische Restaurants gibts ja schließlich überall), aufjedenfall wäre das dann wohl eine globale Mission außerhalb Japans... könnte episch werden, doer könnte es episch werden? :D
 
also ich bin gespannt ob es wirklich die letzte mission seinw ird dachte die spielt in deutschland^^

naja es werden dieses mal sicherlich welche sterben
 

djcj

Ordenspriester
An dem Stand war aber auch etwas von "water" zu sehen, also mal gucken ob das wirklich in Italien spielt.
Aber dort wo die jetzt sind ist es Tag, kann das? Wäre dann die erste Mission die tagsüber stattfände.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
WTF beschreibt die Sache wohl ziemlich gut xD
Was bitte soll die letzte Seite im letzten Ch?

War ja schon schlim genug das diese komischen Engel (oder was es waren) durch die gegen geflogen sind und einfach mit ihren füßen alles zerschlagen haben... aber dann noch die letzte Seite wtf einfach nur wtf...^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ach du meine Güte. Scheint fast so das auf diese Statuen schon geschossen wurde die aber einfach weitermachen. Das wird mehr als hart. verstehe nicht ganz wie sich Gantz das vorgestellt hat wenn die Waffen kaum was ausrichten können. Vielleicht haben die ja einen Schwachpunkt. Leider hat Gantz diesen ja nicht erwähnt oder überhaupt etwas über diese Dinger.
Ob das alle überleben? ...
 
Oben