Gantz [SPOILER]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Da bekommt man doch hass da bringen die schweine die 4 wieder zurück um sie dann direkt wieder zu töten >.<
Nach dem nächsten Chapter haben wir dann wohl nur noch einen Kei...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
OOOOMMMGGG was für eine Gefühlsachterbahn.
first i was like: looool das gibt nen resourcenkonflikt *g* + happy yay
next i was like: WTF *angrymode* + sad

Da sieht man mal wieder, dass ein Menschenleben bei ganz nichts wert ist ... wow echt blanker hass. Ich glaube zwar nicht das der Angriff zum Schluss erfolg hat, aber besser kämpfend untergehen :P
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
oh yeah. endlich ist der Sinn des lebens geklärt yaaay wir werden alle immer wiedergeboren :P ...
naja also ist jetzt wohl alles vorbei mit den "gantz spielen" und es gibt wieder nur einen Kurono (was ich gut finde). Aber ist schon lustig was später aus den toten wieder wird. ^^
 

Savi

Novize
Ich les es zwar gerne immmer wieder weiter, aber langsam frag ich mich schon wo die mit dem Manga denn eigentlich hin wollen?
Kann da beim besten Willen keinen roten Faden mehr erkennen :hot:
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
irgendwie scheint mir der ganze Kampf von Kei und allen bei der ganzen Geschichte fast sinnlos gewesen zu sein.
Ich mein zuerst sterben sie aber werden eben von Gantz wiederbelebt für den Kampf gegen Aliens. Dabei sterben hin und wieder ein paar wobei einzelne wiederbelebt werden. Das Problem dabei ist das sie trotzdem alle an Verlusten leiden. Im Endeffekt wäre es besser gewesen einfach nicht wiederbelebt zu werden.

Das ist mein Sinn dahinter. Den Kreislauf von Leben und Tod einfach beibehalten und niemanden wiederbeleben. Hm, ich wäre vor ein paar Jahren nie auf so ein Ende gekommen.
 

ze0

Otaku
Wischiwaschi palaber ^^ Der ganze letzte Arc war eine große Enttäuschung, total planlos alles reingepackt was im Brainstorming rausgekommen ist - und heraus kam ein großer chaotischer haufen mit der oberflächlichsten Abschlusserklärung die mir seit Jahren untergekommen ist, irgendwie traurig :/

Vor allem bin ich enttäuscht weil die ja wirklich gefühlte 50 chaps nur rumgerannt sind und alles abgeschossen haben was ihnen vor die Füße kam, man sollte doch glatt meinen die Zeitspanne reicht um das alles befriedigend zuende zu führen - stattdessen kriegen wir einen Haufen Idioten die in ihrem fundamentalistischem Glauben erschüttert werden sobald jemand sagt Menschen sind nurn Haufen Fleisch - das jetzt noch son standard Buddhismus hinterhergeschoben wird machts auch nicht besser ^^


Sorry fürs meckern aber Gantz war so lange so gut.. Ist irgendwo bitter.
 

sasorii

Scriptor
Reich müsste man sein oder im Lotto ne riesiege Summe gewinnen xD Dann würde ich wirklich sehr viel dafür bezahlen, wenn die nen Anime rausbringen der sich 100% nach dem Manga richtet und auch bis zum letzten Kapitel geht ^^

Würde so etwas eig. theoretisch gehen? :huh: Wenn man derbst reich wäre, eine Firma damit zu beauftragen das umzusetzen ? ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Enttäuschendes (Fast) Finale naja was solls bis auf das miese Ende hatte ich meinen spaß.
@Sasori es gibt einige Animes die wirklich 1 zu 1 den Mangainhalt wiedergeben. Es hat übrigens auch nicht unbedingt mit Geld zu tun, wenn sich die Studios sich für eine abweichende Handlung im Anime entscheiden.
 

sasorii

Scriptor
Es hat übrigens auch nicht unbedingt mit Geld zu tun, wenn sich die Studios sich für eine abweichende Handlung im Anime entscheiden.
Meinte das bissl anders, dass die Abweichungen andere Gründe als Geld haben können verstehe ich schon z.B bei Gantz spielt die Altersfreigabe oder überhaupt Release-Erlaubnis aufgrund der teilweise doch sehr extremen gewaltszenen auch ne Rolle ^^

Hatte mich einfach nur mal so aus Neugierde gefragt, ob man einem vernünftigem Studio so gesehen wenn man das Geld hat nen Privat-Auftrag geben könnte das die das extra für einen produzieren und es garnicht offiziell auf den Markt bringen weils halt für den Welt/Landesmarkt zu unprofitabel wäre :)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
trolololol da is aber einer am Arsch XD ich wette die Gantz Typen beamen Kurono jetzt wieder hoch und lassen den Kämpfen und Tae heult natürlich dann wieder.
 

ze0

Otaku
Check nicht ganz was für eine Rolle Kei für die Ausserirdischen spielt. Ausser das er ihre komplette Base zerstört hat vielleicht ^^ Naja mir persönlich wärs lieber wenn die Kei und Reika einfach wiederbeleben dann kann der da kämpfen, gewinnen und dann fertig.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das laaahmste Chapter seit langem...15 Seiten nur "Kurono...Kurono" "I swear i´ll be back" -.-
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
nächstes chapter last chapter? noooooooooo ich hoffe die meinen nur letzte chap vom story arc. wäre echt schade wenn gantz schon verbei wäre ("schon" nach 380 chaps lol XD ... aber trotzdem :P)
 

Takahashiro

Scriptor
Nächstes Kapitel ist tatsächlich das Finale von gantz und wenn man sieht wie dieses vorletzte Kapitel kaum story hatte dann frag ich mich ob die Serie zu einem befriedigenden Abschluss kommen wird. Die Serie hat aber schon seit langem für mich in Sachen Qualität stark nachgelassen.
 
Oben