Gantz [SPOILER]

ze0

Otaku
Alter, im Ernst jetzt ? No shit ? Fühl mich halb verarscht grade.. Statt den Klon draufgehen zu lassen stirbt jetzt der beste Char von allen ? -.- Ist doch ein Witz :(((
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Alter, im Ernst jetzt ? No shit ? Fühl mich halb verarscht grade.. Statt den Klon draufgehen zu lassen stirbt jetzt der beste Char von allen ? -.- Ist doch ein Witz :(((
ja hast recht, ist sehr strange, was soll denn der Klon jetzt machen? Eine Tae und 2 Kei's. Das riecht nach einem Doujin.
Ja der Mange Gantz ist wieder mal sehr skrupellos.
Kann man denn nicht irgendwie Gantz soweit zurückholen/reparieren das man einen Deal macht und vielleicht den einen oder anderen wieder belebt?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ja ne is klar, auf einmal heult er um sie. Sie wie so nen kleines Kind was sein Spielzeug wegwirft, es aber wiederhaben will sobald jemand anderes damit spielt. Naja ich denk mal er wird jetzt ach irgendwie sterben gehen, oder nach einer möglichkeit suchen sie wiederzubeleben.
Naja eigentlich schade um Reika.

ps. Bei den riesentitten is reanimation echt schwer XD
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das hatte ich jetzt auch nicht erwartet Reika ist die einzige die stirbt -.-"
Der Mangaka hat aber tierischen spaß dran die Charaktere leiden zu lassen...
 

ze0

Otaku
Tja damit ists dann wohl entgültig, Reika hat das zeitliche gesegnet... :/ Was gibts ansonsten zu sagen, Team Rescue ist auf dem besten Weg nach draussen zu kommen während in der City grade Massakriert wird - weiss man schon von wem ? Sah bisschen aus wie die attacke vom Psychotyp.

Und jetzt kommen nochmal die dicken Maschinen zu Einsatz die schon am Anfang so aufgeräumt haben : D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
oh, damit hab ich nicht gerechnet. Ich dachte Kei wird jetzt Reika irgendwo hintragen und die werden (erst mal) nicht mehr gesehen, bzw er versucht irgendjemanden zu finden wie z.B. Gantz um sie wiederzubeleben. Naja schade drum.
Und bei dem anderen Kei kann ich nur sagen: Ready ... set ... FIGHT!
 

sup

Novize
schätze mal, dass nu Reika der zweite Kei folgt. Iein dramatisches Ende, in dem er andere rettet, mit nem hässlichen Tot, wie für den Manga halt üblich
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
so wieder neues chap und wiedereinmal sieht man, dass in Gantz der tot gar nichts bedeutet. Is eher so nen kleiner Urlaub. :P
@ Reika fans: es gibt noch Hoffnung ... :D
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also Hiroto wird immer mehr OP was zur Hölle kann ihn denn noch aufhalten? :D
Er entfernt den chip von Gantz aus seinem Kopf aus welchem grund auch immer - Die Big Bosse der menschheit machen es sich grad gemütlich irgendwo in einem penthouse und schauen die Früchte ihrer "Moneten" an.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ahahahahaha @ Führungsebene
OWNED würd ich mal sagen XD
und die Kanone is auch sehr nice. Das könnte schon etwas schwierig werden. D-Day im Alienreich :P
tja und die Sache mit Tae ... so nah und doch so fern ...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die schweine haben nix anderes verdient...
Und die Kanone ist mal heftig o_O
Natürlich musste wieder Tae + Kei gezeigt werden :P
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
OMG wie kann man soviel Pech haben? Können die nicht einfach mal zusammenkommen und gut is? Das sieht für mich so aus, als wenn der Mangaka das künstlich in die länge ziehen will Dramatechnisch -.-
 
Oben