[Diskussion] Gebt ihr Obdachlosen Geld?

Wieviel gebt iht Obdachlosen

• Garnichts, niemals. Die haben nichts verdient

Stimmen: 103 45,8%
  • 0,01€ - 0,20€

Stimmen: 10 4,4%
  • bis 0,50€

Stimmen: 16 7,1%
  • bis 1,00€

Stimmen: 31 13,8%
  • bis 2,00€

Stimmen: 34 15,1%
  • bis 5,00€

Stimmen: 10 4,4%
  • bis 10,00€

Stimmen: 6 2,7%
  • bis 50,00€

Stimmen: 3 1,3%
  • bis 100,00€

Stimmen: 0 0,0%
  • bis 1000,00€

• bis 5000,00€

• mehr als 5000,00€

Stimmen: 12 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    225

Metalgirl

Gläubiger
Straßenmusiker sind in der Regel nicht obdachlos...
Mag sein, dass viele Straßenmusiker nicht obdachlos sind aber manche eben doch. Und oft ist es schwer zu unterscheiden, wer einfach arm ist, wer kämpft, wer ganz unten angekommen ist. Ich wollte einfach sagen, dass mich solche Momente manchmal tief bewegen und ich dann eher zur Tasche Greife

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Mag sein, dass viele Straßenmusiker nicht obdachlos sind aber manche eben doch. Und oft ist es schwer zu unterscheiden, wer einfach arm ist, wer kämpft, wer ganz unten angekommen ist. Ich wollte einfach sagen, dass mich solche Momente manchmal tief bewegen und ich dann eher zur Tasche Greife
Straßenmusiker müssen ihre Aktivitäten in den meisten Städten anmelden, es gibt feste Plätze die erlaubt sind und diese werden dann meist verlost. Die wenigsten sind obdachlos, das sind dann eher Ausnahmen.
Aber natürlich handeln viele so wie du. "Der hat Talent dem gebe ich mal was." und "Der dreckige Penner soll mal lieber arbeiten gehen." sind weit verbreitet.

Metalgirl

Gläubiger
Mir ist klar, dass es Regeln gibt und viele Straßenmusiker keine Obdachlosen sind. Aber es gibt auch welche, die es sind und ich finde, auch das darf man sehen. Für manche ist Musik nicht nur Ausdruck, sondern auch Überleben. Es geht mir nicht um Recht oder Statistik, sondern um Mitgefühl. Und das darf man ruhig haben selbst wenn es nicht in ein System passt

Ich wollte nur eine Perspektive zeigen keine Grundsatzdebatte!

Oben