Hey, mal eine die genauso denkt und handelt wie ich ^^Auch wenn rein medizinisch absolut davon abzuraten ist, nehme ich den Penis stets nach dem Geschlechtsverkehr in den Mund, mache ihn also in etwa "sauber" und bedanke mich damit auf meine Art und Weise und finde das es alles andere als schlecht schmeckt, im Gegenteil aber von meinen Toys leck ich nichts runter.Nehmt ihr Mädels euren eigenen Liebessaft vom Vibrator/Schwanz des Partners und leckt ihn ab?
Scheidensekret ist nicht gleich Scheidensekret. Der naturliche Ausfluss der nur zum Feuchthalten und zum Abweheren von Krankheitserregern dient ist nicht ganz das selbe Lubrikant das bei sexueller Reizung auftritt.@Noxiel
Scheidensekret greift den Zahnschmelz anAber das duerfte sich in einem Rahmen bewegen der vertretbar ist
![]()
Erlich gesagt ist mir das komplett egal, dafür ist das lecken einfach zu geil. Außerdem ist das genauso wie wenn man sagt das rauchen schädlich ist. Ein Großteil der Leute tun's und keinen interessierts.@Noxiel
Scheidensekret greift den Zahnschmelz anAber das duerfte sich in einem Rahmen bewegen der vertretbar ist
![]()
Ist denn der natürliche, durch sexuelle Reizung ausgelöste, "Schmierstoff" schädlicher als das normale Scheidensekret?Scheidensekret ist nicht gleich Scheidensekret. Der naturliche Ausfluss der nur zum Feuchthalten und zum Abweheren von Krankheitserregern dient ist nicht zu verwechseln mit dem Lubrikant das bei sexueller Reizung auftritt.
Er ist weniger stark sauer soweit ich weiß, da er nicht zu Reinigungszwecken sondern nur zum "Schmieren" da ist.Ist denn der natürliche, durch sexuelle Reizung ausgelöste, "Schmierstoff" schädlicher als das normale Scheidensekret?Scheidensekret ist nicht gleich Scheidensekret. Der naturliche Ausfluss der nur zum Feuchthalten und zum Abweheren von Krankheitserregern dient ist nicht zu verwechseln mit dem Lubrikant das bei sexueller Reizung auftritt.
auchauf die gefahr hin blöd zuwirken..Auch wenn rein medizinisch absolut davon abzuraten ist, nehme ich den Penis stets nach dem Geschlechtsverkehr in den Mund, mache ihn also in etwa "sauber" und bedanke mich damit auf meine Art und Weise und finde das es alles andere als schlecht schmeckt, im Gegenteil aber von meinen Toys leck ich nichts runter.Nehmt ihr Mädels euren eigenen Liebessaft vom Vibrator/Schwanz des Partners und leckt ihn ab?
Jo, lecken ist für mich ebenfalls die schönste Sache neben dem eigentlichen Sex!Dito, Azrael.Oh man das ist mein Thema xD
Ich steh voll drauf am besten liter weiße oO
Einer der gründe warum ich squirts so sehr mag.
Ich liebe es wenn ich die Frau damit in denn warnsinn treibe
Was nicht sein darf ist wenn sie wochenlang nicht gewaschen ist, das ist dann doch einwenig zu streng -.- ansonsten immer
Eine Frau damit in den Wahnsinn zu treiben ist wohl mit das größte daran.
Sie schön quälen und lecken bis vom Stöhnen heiser ist.^^
Da bedanken sich die meisten Frauen auch recht herzlich...

joar da ist was wahres dran. Ich weiss nicht wieso habe aber echt immer Angst mir was einzufangenBei mir kommt das immer auf den Partner an... Vertraue ich meinem Sexualpartner ist das kein Problem. Aber bei ONS oder der gleichen gehe ich dabei ein wenig auf Abstand...
Kurz bei der Person die ich Liebe gern und JA... :D