[Diskussion] Gefallen euch die Nachmittags Gerichts Serien/ Big Brother/Jungel Camp/ DSDS ?

Welche Serie schaut ihr euch an ?

  • Dsds / Popstars

    Stimmen: 9 3,2%
  • Jungelcamp

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gereichtsshows

    Stimmen: 11 3,9%
  • Big Brother

    Stimmen: 6 2,1%
  • Niemals ist mir zu Anspruchslos

    Stimmen: 249 87,4%
  • Ich schaue sie Alle

    Stimmen: 4 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

Leechend

Novize
also ich hatte das dschungelcamp geschaut war zwar niveau los aber wo gibt es im deutschen TV sowas noch war halt einfach lustig was iwelche "prominente" wo ich nur die aus frauenknast von kannte für geld alles machen obwohl das meiste von den sachen echt nich schlimm war bis auf diese sachen die, die leute essen mussten was bei den einheimischen ja als delikatesse galt also kann sowas auch nich so schlimm sein :megane:
 

Phuindrad

Gottheit
"Niemals ist mir zu Anspruchslos"

Obwohl ich eigentlich eher für "Kein Interesse" gestimmt hätte, da das meine Meinung zu solchen Sendungen am besten getroffen hätte.
 

Onkelosi

Novize
Es gibt sehr viel Schrott im Fernsehen, wenn ich bedenke, als Kind haben mir drei Sender (ARD, ZDF und SWF) gereicht um mich perfekt zu unterhalten, weil diese damals die geilsten Lizenzen hatten (Star Trek, ALF, Simpsons etc.) und heute kommen 80 Sender nicht mehr dazu dies zu schaffen. Das Fernsehen ist langweilig geworden.

RTL strahlt nur abends ein paar gute Dokus aus, der Rest ist Sondermüll. Pro Sieben, langweilig trotz Simpsons-Lizenz und Sat. 1 kehren wir lieber unter den Teppich.

DMAX und so weiter, haben durchaus interessante Ansätze, aber sie sind mit Werbung zugemüllt. Anixe, scheint immerhin für Kids ganz ok zu sein.
 

Silver Surger

Gottheit
Niemals, das ist mir zu anspruchslos. Aber mal ganz davon ab, ich hab eh keinen Fernseher, da ich genau weiß dass da so gut wie nie was brauchbares zu sehen ist. Das was ich sehen will, gibts auch im Internet. Serien / Filme / Dokus kann ich gucken wann ich will und bin nicht am TV Sendezeiten gebunden. Und das ganze ohne Werbung.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Aber bitte nur die Castings, finde es immer wieder lustig, wenn wirkliche NICHTSkönner antanzen und sich dann beschweren, wie über sie hergezogen wird,so eine Profilierungssucht...
 

un4g0tten

Exarch
ich steh ja auf verblödungsfernsehen, aber eher im sinne von american dad, family guy, oder spongebob....:hahaha:

jedem seins, aber family guy ist king!!!:happy:
 

affex100

Novize
Ich find das is ein Misch-Masch "unterste Schublade" & "Rentner TV"

Wenn ich mal fern sehe, dann nen guten Film, meine Serien oder Nachrichten

@ nightsh4de:
Meiner Eltern ziehen sich das auch rein -.-
 

Phuindrad

Gottheit
Aber bitte nur die Castings, finde es immer wieder lustig, wenn wirkliche NICHTSkönner antanzen und sich dann beschweren, wie über sie hergezogen wird,so eine Profilierungssucht...
Ja, also eine Mischung aus Fremdschämen und Schadenfreude, oder einfach nur sehen was für Individuen da antanzen? Hat mich schon zu TalkShow Zeiten immer gewundert wo die alle herkamen... :huh:

ich steh ja auf verblödungsfernsehen, aber eher im sinne von american dad, family guy, oder spongebob....:hahaha:

jedem seins, aber family guy ist king!!!:happy:
Ja, Family Guy ist besser als jede Abführtablette oder wie ein Blick in die Sonne. Aber wie du sagtes, jedem das seine. Auch wenn man sich trotzdem wegen unterschiedlicher Geschmäcker in die Haare bekommen kann.^^
 
Oben