[Diskussion] Gefallen euch die Nachmittags Gerichts Serien/ Big Brother/Jungel Camp/ DSDS ?

Welche Serie schaut ihr euch an ?

  • Dsds / Popstars

    Stimmen: 9 3,2%
  • Jungelcamp

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gereichtsshows

    Stimmen: 11 3,9%
  • Big Brother

    Stimmen: 6 2,1%
  • Niemals ist mir zu Anspruchslos

    Stimmen: 249 87,4%
  • Ich schaue sie Alle

    Stimmen: 4 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also da schau ich nachmittags lieber sponge bob als gerichtssendungen. da klingen die texte wenigstens nicht so als ob ein legasteniker im wachkoma sie abliest
 

Akitar

The Night Vortex!
uiiiii nein mir gefallen sie nicht wirklich ^^ bei dsds schau ich mir gerne die castings an. Der rest interessiert mich nicht wirklich
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
die typen aus den castings sind meist auch länger im fernsehen vertreten als die sog. superstars hab ich das gefühl. weiß einer noch wer die 2te staffel gewonnen hat?
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol das Ergebnis is ja wohl mal eindeutig xD
echt wie kann man bloß so hohl sein und sich sowas antun -.- *meine Freundin würde mir jetzt eine klatschen. hi hi*
 
Für solche Serien gibt es auch einen Namen. Nennt sich "Assi TV". Nein, sowas guck ich nichtm das ist einfach nur dämlich. Ab und zu schalte ich mal bei "Familien im Brennpunkt" oder so ein, aber nach paar Minuten wird meißt wieder weggeschalten. Sowas behindertes...
 

Popof

Novize
Die Sendungen kannst in ne Tonne treten. Das einzige was ich ab und zu anschau ist " Bauer sucht Frau" :D
Das schlimme ist die Typen da drin wohnen ín meiner Region :twirly:
 

Nadia

Gottheit
Ich werd verückt, ein Thema bei dem die meisten der gleichen Meinung sind wie ich.:XD:

Ich kann mit diesem ganzen Müll auch nichts anfangen, ich würde mich freuen wenn sie diesen ganzen Mist mal absetzen würden, und stattdessen mal wieder anständige Filme und Serien zeigen, selbst wenn sie dafür alte Serien wiederholen müssten. ö.ö
 

Nobody57

Ordenspriester
Wenn ich ehrlich bin schau ich scho öfters mal Familien im Brennpunkt. Das ist immer so herrlich wie zufällig alles wieder gut wird. Oder es dann so schon gekünzelt ist. Also ich muss da immer lachen.
 

SirGenis

Novize
Also wirklich, ich kann die Leute nicht verstehen, die sich solchen Hirnverbranten Schwachsinn im Tv anschauen.
Es darf zwar jeder selbst entscheiden, was er schaut, aber die Personen, die überhaupt auf solche Idee kommen z.B. Big Brother, Richter Alexander Hold, Bauer sucht Frau.... zu machen.
Diese Leute würde ich geren mal Fragen, wie dumm sie die Zuschauer halten.

Ich bin generel gegen das zuzeitige Nachmittags Programm, auch soltten sie die Werbezeiten verkürzen.

(Dieser Text ist nur meine Meinung und ist gegen niemanden gerichtet)

mfg
SirGenis
 

40Clocc

Gläubiger
Ich schaue selten TV und solche Sendungen wie DSDS, Bauer sucht Frau, Big Brother usw. hasse ich!! Ich kann mir sowas nicht anschauen ohne dabei blöd zu werden :D
Es gibt da manchmal wizige Sachen, aber des zeigen mir als meine Freunde die sich des reinziehen :D
 
Nein.. ich find das abartig!!! ich kann diese Formate nicht leiden die nur den voyeurismus unterstüzen, und ich mag auch nicht wenn freunde oder verwandte sagen sie schauen das nur weil es so "lustig" oder "interessant" ist.
Ich kann es nicht begründen aber ich denke diese Formate machen dumm.

Das soll jetzt nicht heisen, das jeder der sich hier zu diesen Formaten bekannt hat, dumm ist. Aber bitte passt auf das diese Art der Unterhaltung nicht zum Standart eures Abendlichen Fernsehprogramms wird. pls
 

digger

Gottheit
Ich schaue mir so gut wie alle an. Die sind einfach genial. Die sind so dämlich und niveaulos dass man nur noch darüber lachen kann. Witziger als die meisten Comedians : D
 

ERDINE

Ungläubiger
Hallo,
Gerichtssendungen oder -shows (nicht Gereichtsshows) kann man gerade noch ansehen und manchesmal sogar genießen. Alle anderen aufgeführten Shows sind der Schwachsinn hoch 3.
Das trotzdem soviele diesen völlig geistlosen Unsinn ansehen... arme, arme Menschheit, so besuchen uns bestimmt keine Ausserirdische.
ERDINE
 
Oben