[Diskussion] Gefallen euch die Nachmittags Gerichts Serien/ Big Brother/Jungel Camp/ DSDS ?

Welche Serie schaut ihr euch an ?

  • Dsds / Popstars

    Stimmen: 9 3,2%
  • Jungelcamp

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gereichtsshows

    Stimmen: 11 3,9%
  • Big Brother

    Stimmen: 6 2,1%
  • Niemals ist mir zu Anspruchslos

    Stimmen: 249 87,4%
  • Ich schaue sie Alle

    Stimmen: 4 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

IronOx09

Gottheit
Das einzigste was ich in der Art gucke ist Das Supertalent.Da sieht man immer andere Leute wo manche wirklich außergewöhnliche Talente haben.Und obendrein ist es noch sehr lustig und unterhaltsam.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Den ganzen mist, Hartz4 TV, Volksverdummung hoch drei absetzten. Verbieten müsste man das.
Egal ob nun Gerichtsshows, Realitymist, Soaps und wa ses da noch alles gibt.. weg damit, einfach nur weg damit...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich schaue ohnehin kein fern xD udn das auch mit gutem grund... wenn mal bei mir was läuft, dann irgendeine DVD..... damit sollte die Frage auch beantwortet sein ^^
 

redfield

Novize
hi
die Umfrage sagt doch schon alles :)
welcher normale Mensch schaut sich diesen Schwachsinn freiwillig an???
seh ich mir mal lieber nen Anime an als diesen Mist
cu
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Den ganzen mist, Hartz4 TV, Volksverdummung hoch drei absetzten. Verbieten müsste man das.
Egal ob nun Gerichtsshows, Realitymist, Soaps und wa ses da noch alles gibt.. weg damit, einfach nur weg damit...
Dem gibt es eigentlich nichts weiter hinzuzufügen, genau meine Meinung.
Aber hey, Volksverdummung sorgt für leichtere Manipulation des gemeinen Volkes und das ist es doch letztendlich was sie wollen.
Perverse Gesellschaft, naja. Irgendwann, vermutlich nach meiner Zeit (lange danach^^), wird sich das ändern *optimistisch denk*
 

Obi-Wan

Novize
Ironhide hat eigendlich schon alles gesagt.

Für mich ist das normale TV-Programm gestorben, läuft nur Müll. Wenn dann schau ich nur History oder andere Doku Channels.
 
Oben