Geilste Anime Story

Arleston

Scriptor
Ja, aber bei Record of Lodoss War nur original mit gerSub., die Neufassung in ger mit teilweise Synchrostimmen vom Herrn der Ringe stört doch eher.
 

LordRevan

Stamm User
Meine Favoriten sind

Higurashi no Naku koro ni
Code Geass
Death Note
Elfen Lied

Die haben alle eine gute Story und es hat Spass gemacht die zu schauen
kann ich nur weiter empfehlen
 

Nacora

Prophet
Meine Favoriten sind Code Geass Staffel 1 & 2, Higurashi no Naku koro Ni Staffel Staffel 1 & 2 sowie OVA-Reihe, Great Teacher Onizuka (GTO), Kurokami, Needless sowie Fairy Tail und Tengen Toppa Gurren Lagann. ;)
 

juel

Novize
also ich finde Elfen Lied, Basilisk, One Piece (der beste anime überhaupt)und natürlich Naruto die haben die besten storys

:twinkle:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Elfenlied ist ein absoluter favoriet
meiner meinung nach ne gute story und gut in den 13 (14) folgen untergebracht


wieso den (14) folgen?? gibt es denn noch eine folge ??:twitching:
 
Es gibt ja schon ziemlich viele coole animes aber Death Note bis zum traurigen ende von L ist das coolste immer wieder gewann einer der beiden an vorsprung und am ende gewann Kira dadurch das L nicht direkt alle übernatürlichen Aspekte berücksichtig hatte.
Wie hätte er auch an ein Death Note denken können, welcher normale mensch würde den schon an sowas glauben.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also für mich Naruto. Die Story war am Anfang Super und auch in Shippuuden noch gut. Aber was momentan da abläuft weis kein Mensch ^^
 

Light89

Ordenspriester
FMA ist einzigartig! Ich find ihn auch ganz toll. Solltest es echt auch mal mit X oder Cowboy Bebop versuchen, sind ebenfalls erstklassige Animes.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde die Storry von Gurren Lagan, FMA und noch One Piece echt gut.
Was haltet ihr eigentlich von FMA "Staffel 2" ich würde das eher als Neuverfilmung bezeichnen, hält sichhalt mehr an den Manga.
 

Jim Panse

Ordenspriester
Zum einen natürlich Death Note (wie soll es auch anders sein *g).
Allerdings gefallen mit die Story von Monster und Rurouni Kenshin auch verdammt gut.
Die Story schlechthin gibt es nicht für mich, da jede Serie/Movie die/den ich mir anschaue, eine solide Story haben sollte ;)
Meine Favs sind aber die obigen :)
 
Oben