Geilste Anime Story

Shori

Sammler
Wie die anderen schon sagten
Death Note , Cowoby Bebop , Evangelion , Silent Möbius würd ich so sagen.
 

Raxa

Scriptor
Für mich hat Code Geass, Death Note, NGE eine interessante story.
Natürlich gibt es noch einige Anime mehr die gute storys haben aber diese haben mir am meisten gefallen.
 

Blackikun

Gläubiger
uff ich habe soviele Animes gesehen, deren Story mich wirklich begeistert hat. Z.b. Elfen Lied, Death Note, X. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich doch auf Air tippen. Ich weiß nicht fesselt einen einfach
 

Templar Knight

Gesperrt
was ist an der story von elfenlied so besonderes?
klar ist das ne traurige story aber jede anime show hat so nen strang drin und elfenlied bietet abseits davon nicht grade viel find ich, ausser ein paar abgerissene gliedmaße O.o

also für mich kann das auf keinen fall mit epischen storys wie fma, f/sn oder mit so gehirnknoten plots wie SE lain oder deathnote mithalten.

aber das liegt wahrscheinlich mit dran wann man sowas guckt.
bin momentan recht von clannad und ef-memo angetan weil ich die eben erst geguck habe aber ich bin mir nicht sicher ob da was von hängenbleibt.
ef-melo fand ich zb. gar nicht so toll, aber naja.:hahaha:
 

smiley08

Prophet
Also da mein erster Post hier ziemlich knapp war mach ich ma hier eine ausführliche Version.

1. Higurashi no Naku Koro ni. Ich finds einfach nur super wie im Prinzip jedes mal das selbe passiert is nur in einer anderen Perspektive und Erzählweise. Kleine Veränderungen in jedem Arc haben die Story immer auf eine andere Ebene gebracht und genau das fand ich so super gemacht weil ich so etwas noch nie zuvor gesehen habe. Daraufhin noch die 2te Season in der sich Stück für Stück alles aufgedeckt hat. Super gemacht und für mich die klare Nr.1

2. Code Geass. Familiendrama, packende Kämpfe, Storyumbrüche zu jeder Zeit und immer eine unerwartete Wendung haben mir das Schauen von CG versüsst. Fand die geschähnisse die sich immer wieder verähdert haben gut reingebracht und die komplette Geschichte von Anfang bis zum meiner Meinung nach epischen Ende einfach nur brilliant.

3. Full Metal Alchemist ist ein Traum von Anime bei dem mir die Story einfach nur gefallen hat. Die Zeit und die Geschähnisse unter denen dieser Anime handelt sind einfach nur packend und haben neben viel Action, den Anime zu einm solchen Erfolg gebracht.

4. One Piece. Für mich ganz klar ein Meisterwerk. Die typische Story eines Jungen der ein Ziel hat und dieses auch Verfolgt bis er es erreicht is bei One Piece einfach nur grandios gemacht. Und während Naruto und Bleach auch in etwa diese Richtung gehen finde ich die Abwechslung der Story bei OP infach nur immer wieder erfrischend.

5. Super Anime. Die Gedankenkriege zwischen L und Kira waren einfach mal das Größte. Dennoch muss man sagen das ab
L's Tod
alles den Bach runter gegangen ist und der Anime seinen Reiz verloren hat.
 

WolfsReign

Novize
u.a. cowboy bebop und berserk fallen mir gerade spontan ein. die beiden gehöhren zu den ganz großen was storytelling, charakterausarbeitung, tiefe und dramatik angeht.

der rest ist meistens "kinderkram", hehe.
 

Melon-chan

Novize
Hab zu viele Animes geschaut und mir gefallen viele aber zb
Fullmetal Alchemist einfach geile story XD
Erementar gerad einfach super Anime
Dragon drive interessante story
Sukisyo hat mir echt gut gefallen XD
Chobits lustiger anime ^^

und vieles mehr XD
 

roxas12

Prophet
also bei mir sind gundam seed coole story magister negi magi war gut negima ikitousen ikkitousen dragon detsiny erementar gerad mouse
 

kingvrohak

Gläubiger
Meine Luieblingsanimes sind auf jedenfall G.T.O. der beste Anime überhaupt...Hammer story und hammer Charas vor allem ONizuka xD dann one Piece waghrscheinlich einerder Klassiker... Love Hina war auch geil voll lustig....NGE ist hammer...
 

xashfd

Novize
Na dann schließ ich mich mal den Death Note-Fans an. ^^
Die Story ist einfach mitreißend und trotzt geradezu vor überraschenden Wendungen.

Gleich danach reiht sich dann NGE ein, das durch den Philosophie-Anteil gegen Ende zwar noch einen enormen Bonus bekommt, dessen Story aber auch schon zu Anfang echt packend und interessant ist.
 

lOmegal

Novize
Na dann schließ ich mich mal den Death Note-Fans an. ^^
Die Story ist einfach mitreißend und trotzt geradezu vor überraschenden Wendungen.

Gleich danach reiht sich dann NGE ein, das durch den Philosophie-Anteil gegen Ende zwar noch einen enormen Bonus bekommt, dessen Story aber auch schon zu Anfang echt packend und interessant ist.
Dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen. Genau meine Meinung.
 
Oben