[Diskussion] Geister,Dämonen,Paranormales

Ardril Lerfai

Ordensbruder
Geister|Dämonen|Paranormales

Disskusionen rund ums Thema

In diesem Thread können sich Personen austauschen die an das Paranormale dieser Welt glauben.
Sprich an Geister,Aliens,Dämonen,Flüche,Fabelwesen etc.

Ich biete euch Rat an rund um die Themen

Bannung von Dämonen/Geistern
Ritualen
Informationen über spezielle Dämonen/Dämonen arten
Namenskunde
und noch einigen sachen mehr!


Doch nun vorweg ein wenig über mich selbst da ich via PN schon paar mal
gefragt wurde
wieso ich denn bitte "Ardril Lerfai" heiße woher dieser Name kommt und wer ich eigentlich sei.


Leben des Ardril Lerfais

Geboren im Jahre 1990 in einem Vorort von Osnabrück.
Wurde als normales Kind großgezogen.
Bemerkte mit 12 das er Personen sehen kann welche andere nicht sehen konnten.
Lernte mit 14 den Hohepriester "Kehron Dalarmes" kennen.
Begab sich unter dessen obhut.
Tratt dem neu Satanischen Zirkel (Noctismus) bei und lebte nach seinen Regeln.
Erfuhr das seine "Gabe" eine ganz besondere ist den er sei ein Seher 2.Grades
(Sehen von Untoten/Geistern/Dämonen in ihrer natürlichen Form,Fühlen/Sehen von Astraltoren sowie Auren)
Lernte viel und erreichte somit im alter von 18 Jahren den Rang eines Hohepriesters.
Tratt aus seinem Lehrorden aus.
Lebt seitdem nach den Regeln des Noctismus
!KEIN AKTIVER SATANIST MEHR!
(Also keine Panik ich beiße net ^^)



So dann fangen wir mal an zu diskutieren :D ich hoffe das hier welche Lust haben ^^



*ANHANG*

Flammer,Kiddys die an was anderes glauben und Leute die hier einfach sowies keine Ahnung haben können bitte gleich drausen bleiben! Ich möchte bitte nicht solche Antworten wie "GIBT ES DOCH ALLES GARNET" etc sehen!

Danke im Vorraus und nun Viel Spaß


Ardril_Lerfai




 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Oho, hier gibts mal etwas okultes!
Also ich selbst glaub ja an Flüche und etwas Aberglaube. Zum Beispiel wenn man einen Spiegel zerbricht...

Außerdem glaube ich ja das ich mal verflucht wurde (oder etwas ähnliches)! Mein Familie (und ich) haben mal im Garten übernachtet. Das ist schon ewigkeiten her. Da hing als Deko son Souvenier Teller mit ner Hexe.
Diese Hexe ist eines Nachts raus gekommen, hat irgendwas zu gesagt und hat mir anschließend in die Nase gekniffen. Ich hab das richtig gespürt. Danach saß ich aufrecht schreiend und heulend im Bett... Der Teller ist nicht mehr da und meine Eltern können sich nicht mehr an das Teil erinnern.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe eine Zeit lang an Geister und Dämonen geglaubt, da diese mir überall begegneten und mir mitunter sogar bösartig eingestellt waren. Allerdings waren diese nicht echt.
Mein Hausarzt schickte mich wegen einer Verhaltensstörung zum Psychater, wo rauskam, dass ich durch meine Phobie stark halluzinierte, wenn ich Panik bekam.
Die Therapie hat zwar meine Phobie nicht beendet, aber die Hallus sind immerhin nie wieder gekommen. Ist auch gut so, so sehr ich Geistergeschichten liebe, aber einen Werwolf vorm Badezimmerfenster zu sehen und eine Frau a la Grudge aus dem Schrank kriechen zu sehen, sowas will ich möglichst nie wieder erleben. Da denke ich mir lieber, dass es sowas nicht gibt.

Und sonst...
Ich hatte mal geglaubt, dass man begrenzt Magie und Flüche wirken kann, aber naja, dass wurde schwer enttäuscht, seitdem denke ich auch da etwas realistischer.
 

digger

Gottheit
Hmm der Eröffnungspost klang ja schon mal sehr interessant. Und dann noch die stylische Aufmache^^. Aber solche Sachen überlasse ich lieber Leuten die wirklich total überzeugt von solchem Kram sind. Als kleines Kind hatte ich immer derbst Schiss vor Geistern aber zum das ist zum Glück weggegangen x D

PS: Stimmen alle Vorurteile über Satanisten und klauen die immer alle Katzen aus der Nachbarschaft zum Opfern? x D
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn. Ia Dagon! Ia Cthulhu!
... Und jetzt auf deutsch bitte!
Ich dachte immer die "Satanische"-Sprache ist Latain. Wie Latain klinkt das aber nicht gerade (irgendwie). Wie spricht man sowas eigentlich richtig aus?



UUUUHHH hat da wer die Satanische Bibel bei sich zuhause ^^
Wo kann man denn solche Bücher her bekommen? Der Bruder meiner Freundin hat die auch. Er leiht sie mir aber nicht aus.



... aber einen Werwolf vorm Badezimmerfenster zu sehen und eine Frau a la Grudge aus dem Schrank kriechen zu sehen, sowas will ich möglichst nie wieder erleben. Da denke ich mir lieber, dass es sowas nicht gibt.
Das ist hart. Auf sowas verzichte liebend gern.
Hab mal, von der Vertretung meiner Neurologin, Schlaftabletten bekommen. Ich hab irgendwie seit ewigekeiten chornische Schlafstörungen. Als Nebenwirkung wurde u.a. genannt "Verfolgungswahn". Die hatte ich dann auch. Ich hatte andauernd das Gefühl das mich jemand verfolgt. Zu der Zeit hab ich noch Zeitungen ausgetragen. So schnell war ich damit aber noch nie fertig gewesen.



Nein... siehe dazu den Thread über Satanismus. Vorurteile und Katzen opfern... wenn ich sowas schon wieder höre Ôo
Es gibt schon eine Thread über Satanismus? Link plz!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Es gibt zwar sowas wie die Boardsuche, aber ich bin dennoch mal so nett :rolleyes:
Also, hier:
Satanismus-Thread

Und JA, Satanisten opfern KEINE Katzen, Jungfrauen, what ever.
Satanisten sind Menschen, die an keinen Gott glauben, in Satan dem ewigen Zweifler einen Führer zum Selbst Gott werden. Die obersten Regeln sind, dass Tiere unschuldig sind und daher niemals ohne wichtigen Grund (z.B. zum Aufessen) zu töten. Insofern ist Tiere opfern eh Blödsinn, Satanisten wären die Letzten, die das tun (sogar Christen mit ihren Lämmern haben mehr Tieropfer auf dem Gewissen). Menschen dürfen theoretisch mit dem Tod bestraft werden, wenn diese gegen die Gesetze verstoßen, denn Menschen sind im Gegensatz zu Tieren für ihre Taten verantwortlich.

Aber alles kann man bei Wiki nachlesen, wieso manche immer noch so dämliche Ammenmärchen glauben, ist mir da eh ein Rätsel.
Ach, noch ne Frage.
Dieser angebliche Ausschnitt aus der Satanbibel.
Ich denke, der ist nicht echt ôo
Vielmehr ein Ausschnitt aus dem Nekronomicon, eine fictive Bibel zum Cthulhu-Kult, einer Götterwelt erdacht von Lovecraft.
 

Ardril Lerfai

Ordensbruder
Wow hier hat sich ja über nacht was getan ^^.


1.Dieser Thread handelt nicht vom Satanismus! Vorallem da ich kein okultischer Satanist bin!
2.Ich bin ein "Noctist" bzw ein Mitglied des NEU Satanischen Zirkels welche sich vorallem mit dem Mystischen,Ritualen beschäftigt sie jedoch so ausführt das keine Menschen zu schaden kommen bzw generel kein "Nutztier". (Größte was ich jemals getötet hab war ein Huhn auf einer Messe welches dannach aufn Grill kahm!
3.Ja es gibt wirklich viele Vorurteile welche auch nicht stimmen aber über die brauchen wir ja nun nicht weiter eingehen

Dieser Thread war eigentlich dafür gedacht leuten dei zb Probleme mit Poltergeistern haben hier eine Anlaufstelle zu geben um ihnen mit Rat und ggf sogar Tat bei zu stehen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wow hier hat sich ja über nacht was getan ^^.
Dieser Thread war eigentlich dafür gedacht leuten dei zb Probleme mit Poltergeistern haben hier eine Anlaufstelle zu geben um ihnen mit Rat und ggf sogar Tat bei zu stehen.
OK! Dann jetzt mal was anderes!

Ich hab seit ewigkeiten das Gefühl das jemand/etwas manche Nacht in meinem Zimmer ist. (War dieses Jahr 2x bis jetzt. Zumindest das was ich mitbekommen habe!)

Das eine einemal hatte ich das Gefühl das sich jemand auf mein Kopfkissen stütz und mich beobachtet. Aber ich schaffte es nicht aufzuwachen. Ich spüre da was, und denke mir immer "wach auf", "wach auf" da ist gerade jemand! Aber ich bekomme einfach meine Augen nicht auf. Und das war schon ein paar mal so...

Ein aderes mal hat mir jemand auf der Brust (Brustbein/Knochen nicht Busen!) gekitzelt oder mit seinen Fingern(!) eher geärgert! Ich hab mich dann zur Seite gedreht. Am nächsten Morgen tat mir die Brust weh. Und auch dann noch am folgenden Abend. Aber erst wieder dann, als ich schlafen gehen wollte und ich mich hingelgt hab.

Hast du irgendwelche Ideen dazu? Ist bei mir wirklich was oder sind das nur sozusagen "zu realistisch" wirkende Träume? Wieso denn aber der Schmerz?
 

Ardril Lerfai

Ordensbruder
Ich will ja nicht zynisch klingen, aber glaubst du das dieses Forum dafür der richtige Bereich ist? ^^
Glaub mir ich hab sowas schon in noch schlechter passenden Foren gebostet und hab einen riesen Thread am ende gehabt ^^

OK! Dann jetzt mal was anderes!

Ich hab seit ewigkeiten das Gefühl das jemand/etwas manche Nacht in meinem Zimmer ist. (War dieses Jahr 2x bis jetzt. Zumindest das was ich mitbekommen habe!)

Das eine einemal hatte ich das Gefühl das sich jemand auf mein Kopfkissen stütz und mich beobachtet. Aber ich schaffte es nicht aufzuwachen. Ich spüre da was, und denke mir immer "wach auf", "wach auf" da ist gerade jemand! Aber ich bekomme einfach meine Augen nicht auf. Und das war schon ein paar mal so...

Ein aderes mal hat mir jemand auf der Brust (Brustbein/Knochen nicht Busen!) gekitzelt oder mit seinen Fingern(!) eher geärgert! Ich hab mich dann zur Seite gedreht. Am nächsten Morgen tat mir die Brust weh. Und auch dann noch am folgenden Abend. Aber erst wieder dann, als ich schlafen gehen wollte und ich mich hingelgt hab.

Hast du irgendwelche Ideen dazu? Ist bei mir wirklich was oder sind das nur sozusagen "zu realistisch" wirkende Träume? Wieso denn aber der Schmerz?
Dies könnte vieles sein es konnte sein das du einen Dämonen im ZImmer hast (Poltergeister machen sowas eig nicht) für einen Layen ist es natürlich schwer so etwas heraus zu finden und selbst wen ich zb eine nacht dort verbringen würde würde sich dieser Dämon warscheinlich nicht blicken lassen.

Mach folgendes

Die meisten Dämonen brauchen durchgehen Energie aus einem Astraltor deswegen tretten sie auch an solchen orten auf.

Gehe durch deine Wohnung und nähren umgebung (500-600 meter) geh in jede ecke und "fühle" einfach umher.
Gibt es einen Ort an dem du dich schlecht fühlst? Von dem du SOFORT wieder weg willst also so eine art drang.
Fühlst du an diesem Ort etwas besonderes (Wärmer Kälter als woanders) oder gar eine art "Wiederstand" wen du irgendwo hingreifst so ist es gut möglich das sich dort ein Portal befindet und somit dann auch Dämonen und Geister aus der Astralwelt in unsere gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich weiss net ob das hier reinpasst, aber ich beschreibe es mal so:

Ich bin kein Freak und wer das Gefühl net kennt ^^ soll mich bitte mit dummen Sprüchen verschonen.

Ich habe oft die Erfahrungen gemacht wenn ich mit jemanden rede... längere Zeit (stehe aber vor ihm net Internet oder so).

Kommen bei mir Gefühle oder kurz kleine Bilder hoch von meistens Dinge wie einen Unfall oder etwas anderes.
Nun wenn ich das dann sehe werde ich ganz bleich und weiss nie wie ich das Zuordnen kann.
Oft ist dann was passiert... 1 Tag, 1 Woche oder 1 Monat später und meistens ist auch das passiert was ich irgendwie gefühlt habe.
Leider kommt es auch vor das ich mir was Einbilde und kann die Zeichen nicht unterscheiden ob dies nun wirklich "die Eingebung ist" oder nur ein Fake meiner Gedanken.

Ich hasse es wenn es bei meinen Freunden passiert und da gabs schonmal augenblicke wo mir die Tränen hochgekommen sind und ich sie drum gebitten habe, bei mir zu bleiben oder mit der Bahn nach Hause zu gehen.

Irgendwann habe ich das meiner Mutter erzählt und die sagte mir das ihre Mutter das auch hätte, seit dem Schreibe und rede ich oft mit meiner Grossmutter über dieses "Gefühl" und versuche damit umzugehen.

Ach ja ... es kommt und geht... es ist nicht immer sehr präsent.
 
Oben