[Diskussion] Geister,Dämonen,Paranormales

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich weiss net ob das hier reinpasst, aber ich beschreibe es mal so:

Ich bin kein Freak und wer das Gefühl net kennt ^^ soll mich bitte mit dummen Sprüchen verschonen.

Ich habe oft die Erfahrungen gemacht wenn ich mit jemanden rede... längere Zeit (stehe aber vor ihm net Internet oder so).

Kommen bei mir Gefühle oder kurz kleine Bilder hoch von meistens Dinge wie einen Unfall oder etwas anderes.
Nun wenn ich das dann sehe werde ich ganz bleich und weiss nie wie ich das Zuordnen kann.
Oft ist dann was passiert... 1 Tag, 1 Woche oder 1 Monat später und meistens ist auch das passiert was ich irgendwie gefühlt habe.
Leider kommt es auch vor das ich mir was Einbilde und kann die Zeichen nicht unterscheiden ob dies nun wirklich "die Eingebung ist" oder nur ein Fake meiner Gedanken.

Ich hasse es wenn es bei meinen Freunden passiert und da gabs schonmal augenblicke wo mir die Tränen hochgekommen sind und ich sie drum gebitten habe, bei mir zu bleiben oder mit der Bahn nach Hause zu gehen.

Irgendwann habe ich das meiner Mutter erzählt und die sagte mir das ihre Mutter das auch hätte, seit dem Schreibe und rede ich oft mit meiner Grossmutter über dieses "Gefühl" und versuche damit umzugehen.

Ach ja ... es kommt und geht... es ist nicht immer sehr präsent.
Ohhh da kann ich dir vieles erzählen aus meinem Freundeskreis.... Wie schon einmal erzählt ist die Oma meiner besten Freundin gestorben und sie erzählte mir, wie sie paar Tage kurz vor ihrem Tod Schmerzen hatte (also meine freundin)... Sie hatte kopf und bauchschmerzen und man wollte sie auch ins krankenhaus bringen, wollte sie nicht... Man wusste zwar das die Oma sterben wird, aber ich denke das war die Angst oder Furcht, so dass man diese schmerzen verspürt oder doch eine art vorahnung?! wer weiss ...:)

Meine Mutter ruft mich manchmal an komischen zeiten an und fragt wie es mir geht, sie habe irgendwie ein schlechtes gefühl gehabt... Ich hab das auch manchmal.. Eien freundin von mir, muss wenn sie abends nach hause will 4 km durch den wald fahren, da kann man sich denkenn wieviel angst man nachher hat,.,...


Aber was mich selber interessiert bzw was ich kritisch betrachte, ist die schwarze Magie...


Bei uns gibt es russische Frauen, die andere Menschen mit Hilfe Gottes heilen, reinigen und die Dämonen bzw, den Teufel aus dem Körper desjenigen verbannen...so heisst es zumindestens... Also ich hab das mit einer spirituellen Psychotherapie verglichen oder Exorzismus :/
Meine Schwester, hat nix mit diesem Kult im eigentlichen sinne zu tun, obwohl sie schon daran glaubt, erzählte mir dann von der schwarzen Magie ... Dass eine bestimmte Frau unter diesen Heilerinnen schwarze Magie verwendet... Anfangs löscht sie die Dämonen aus, aber ohne es zu merken schleus sie noch viel schlimmere Dämonen in den Körper hinein, so dass du nachher verrückt wirst ... Diese schwarze Magie beruht auf der Theorie dass selbst Schizophrenie auch nix anderes ist, als besessen von Dämonen, was ja dann widerum wissenschaftlich widerlegt ist...

Kannst du mir das dann irgendwie erklären
 

Rie_Ajane

Prophet
also ich habe im has wo ich aufgewagsen bin nachts einen armen aus der wand kommen sehen und sie war blut verschmirt und kranste dan an der wand ein parr tage später sah ich dan auch eine schemhafe person im türramen stehen aber ok in dam haus wohne ich nicht es ist über 100 jahrer alt so viel weis ich nur


in meinen jetztigen haus wo ich meine wohnnug habe geht es aber wieder los dises kratzen und scharben an den wenden mache nächte krige ich kein auge zu und da komt das gereuch aus der küche oder bardezimmer so das ich mir angewöhnt habe das ich die tür von meinen wohn /schlaf raum schlise aber die gereuche hörer ich trosdem und das schlümste war was pasirte mir ist ein bild von der wand gefallen aber der nargel war noch in der wand und der drat wat auch noch ganz ich weis nicht wie es so einfach von der wand fallen kann vieleicht kann mir ja geholfen werden
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Dies könnte vieles sein es konnte sein das du einen Dämonen im ZImmer hast (Poltergeister machen sowas eig nicht) ...
MIST!!! :dark: ... Sind die 'immer' da? Oder können die kommen und gehen wie sie wollen? Ich spür ja nicht immer etwas.



...
Die meisten Dämonen brauchen durchgehen Energie aus einem Astraltor deswegen tretten sie auch an solchen orten auf.

Gehe durch deine Wohnung und nähren umgebung (500-600 meter) geh in jede ecke und "fühle" einfach umher. ...
Echt jetzt? "Jede" Ecke? OK... Ich hab in einer Woche Urlaub. Ich werd dann mal durch die Umgebung hier wandern.
Ich glaub ich fang dann mit Friedhof an! Von dier Giebelseite, des Hochhauses hier, sind es 11 Schritte bis zu angrenzenden Friehofsmauer. Ich wohne hier an der sogenannten "Sozialen-Abstiegs-Strecke"! Arbeitsamt-Sozialamt-Justiz Vollzugs Anstalt-Friedhof... Tiefer kann man echt nicht mehr sinken.
 

kostja89

Scriptor
Interessanter Thread.

Als ich 11 Jahre alt war habe ich einen typen kennegelernt. Der hat mich das erste mal von geistern erzählt und mich in die welt der "geister" eingeführt (alles spielerisch). Und während der 4 jahre in den wir die "geister gejagt" haben, die wir eig. nur erfunden oder durch reflektion gesehen haben haben wir lustige geschichten erlebt^^. Und wir haben wirklich dran geglaubt und noch unsere andere freunde damit "angesteckt". Zum schluss waren wir 4 leute. Schließlich wurde ich erwachsener und habe aufgehört dran zu glauben, weil ich nichts übernatürliches erlebt habe. Aber manchmal in den 4 jahren haben wir ab und zu wirklich etwas eigenartiges gespürt und gesehen. Seit dem habe ich nie wieder etwas ähnliches erlebt.

So hier meine frage. Ist es möglich die geister so anzulocken in den man so tut als ob man sie bekämfen würde.
 

Youki

Gottheit
Grundsätzlich glaub (weis) ich von vielen dieser Dinge...aber die Einleitung des Treads mißfällt mir ein wenig ob ihres Inhalts und Bezugs zu Noctismus/Satanismus.
Aber das lass ich um meiner Mitteilungsgabe zu folgen ganz einfach ignorant im Raum stehen, da es sich nur um ein persönliches "Hobby" des Treaderöffners und nicht um ein Tread relevantes Argument handelt.

Ich persönlich habe seit ich denken und mich erinnern kann (und das nicht nur von Beginn dieses Lebens) Erfahrungen mit verschiedenen Energien und Ereignissen gemacht, auch wenn ich zugeben muß, das ich oft keine Erklärung dafür habe, da ich aber grundsätzlich auch keine suche. Wenn sich mir eine Erkenntnis offenbart, ist das okay, aber ich muß nicht alles ergründen.

Mir ist es egal, wie man die Erscheinungen betiteln möchte...Geister, Dämonen, Aliens etc. ... für mich sind es Energien. Sie sind weder böse noch gut. Es gibt immer einen Grund für ihr "Tun".
Ich denke in jedem von uns steckt die Gabe mit diesen Erscheinungen leben zu können, sie zu sehen, mit ihnen agieren zu können, da wir Teil dessen sind.
Mein Motto: Alles ist Energie und Energie vergeht nie, sie wandelt sich nur.

Was ist wenn du morgen "aufwachst" und selbst ein Geist bist? Wenn du dann das Wissen um deine Existenz noch nicht begreifst, es unvollendete Dinge gibt, die du noch beenden möchtest?
Da es viele Menschen gibt, die sich nicht an vergangene Leben erinnern können, wird es auch Geister geben, die sich nicht daran erinnern können, aber auch welche die sich daran erinnern (vielleicht nur teilweise), aber noch nicht begriffen haben, das sich ihr "Zustand" geändert hat.
Aber es gibt auch "bewußte" Geister, die ob ihrer körperlichen Unabhängigkeit und ihres Wissens darum, diesen Zustand für sich nutzen...in welchem Zweck auch immer.

Man sollte nicht an Geister glauben, sondern um die Existenz der Energien wissen. Je offener man darauf eingeht, desto klarer kann man die Strukturen erkennen und mit ihnen umgehen.

Natürlich kann ich in solche einem kurzen Posting nicht alle meine Erfahrungen mitteilen, aber wenn Interesse besteht, kann ich gern einige Ereignisse schildern und wie ich damit umgegangen bin...
...sei es von meinen Begegnungen mit Energien/Geistern...sei es von meinen Erinnerungen an Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...sei es von dem "vermeintlichen" Satans-Besuch bei einem Gläserrücken...von Besessenheit...von außerkörperlichen Erfahrungen...sei es von meiner kindlichen Abhängigkeit vom Wissen von Anderen...
 

ReVoC

Novize
Ich glaube es gibt immer eine höhere macht als der "Mensch". Und ich glaube an Geister,Dämonen,Engel u.ä. ...

bin aber nich so religiös oder gläubig.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ja, hab mir auch gedacht, das sie auf meine frage antwortet, aber naja was soll man machen... übernatürlich :P
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Derzeit bin ich dabei zu versuchen irgendwie Kontakt mit dem Mädchen aufzunehmen , das irgendwie im Zimmer meines Bruders rumgeistert, aber bisher leider noch keinen Erfolg gehabt, kriegen nur EVPs mit ihrem Kinderlachen drauf und nachts um 2-3 laufen draussen sicherlich keine kleinen Mädchen rum.. ausserdem kommt sowas kaum von draussen rein.
Da das Echo selbst aus dem raum noch ist.
Naja mir wurde eine Witchboard methode empfohlen um das rauszufinden, nur so 100% trau ich mir das nicht wirklich zu.
Man kann sich ja nie sicher sein, ob das nicht doch ein Dämon ist, aber bisher ist ja nichts schlimmes passiert.
Habe gestern nacht auch hinter mir plötzlich jemand atmen hören, mal sehen ob heut nacht wieder sowas passiert.
Ich bin auch der einzige in meiner Familie der daran glaubt, vielleicht werde ich auch nur langsam paranoid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Derzeit bin ich dabei zu versuchen irgendwie Kontakt mit dem Mädchen aufzunehmen , das irgendwie im Zimmer meines Bruders rumgeistert, aber bisher leider noch keinen Erfolg gehabt, kriegen nur EVPs mit ihrem Kinderlachen drauf und nachts um 2-3 laufen draussen sicherlich keine kleinen Mädchen rum.. ausserdem kommt sowas kaum von draussen rein.
Da das Echo selbst aus dem raum noch ist.
Naja mir wurde eine Witchboard methode empfohlen um das rauszufinden, nur so 100% trau ich mir das nicht wirklich zu.
Man kann sich ja nie sicher sein, ob das nicht doch ein Dämon ist, aber bisher ist ja nichts schlimmes passiert.
Habe gestern nacht auch hinter mir plötzlich jemand atmen hören, mal sehen ob heut nacht wieder sowas passiert.
Ich bin auch der einzige in meiner Familie der daran glaubt, vielleicht werde ich auch nur langsam paranoid.

das ist manchmal auch die sache... bildet man es sich ein oder existiert wirklich... Aber vieles ähnelt der schizophrenie.. man hört, man sieht etwas was eigtl gar nit da ist (im EXTREMSTEN fall, natürlich ^^)
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich habe manchmal unglaubliches Glück. Z.B. beim Autofahren früh wenn ich kurz vorm einpennen bin, ist es manchmal verdammt knapp, wenn ich kurz wieder wach bin und die bremse nochmal rechtzeitig finde. Immer dann wenn ich es überlebt habe denke ich an meine ehemaligen Haustiere und bilde mir ein das sie mich beschützt haben. Das is aber net nur beim Autofahren so, überhaupt in gefährlichen Situationen. Gibt es sowas wie Schutgeister?
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Allso ich habe mir disen Theart mir´´t großem Interesse durchgelesen und vind es sehr Interesant was die Leute hier schon für erfahrungen gemacht haben

Ich selbst habe soetwas noch nicht erlebt glaube deswegen auch nicht ans übersinliches.

Bin aber ein sehr Neugiriger Mensch der gernes Neues kennenlernt
 

Ardril Lerfai

Ordensbruder
Sorry das ich lange nichts geschrieben habe hatte zuviel zutun werde mir die tage die beiträge anschauen und antworten posten cu ^^
 
Oben